“Top Unterkunft, super Preis!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pearl Palace Heritage - The Boutique Guesthouse

Pearl Palace Heritage - The Boutique Guesthouse
Nr. 2 von 363 Hotels in Jaipur
“Top Unterkunft, super Preis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben zwei Nächte im Zimmer Nilamber übernachtet, und es war ein Traum! Das Zimmer was einfach fabelhaft, dass wir gerne länger geblieben hätten. Die Bauarbeiten waren noch nicht abgeschlossen, aber das hat uns nicht gestört. Zum Essen sind wir zum Hotel Pearl Palace gegangen, was etwa 7 Minuten Fussweg entfernt ist. Freundliches Personal, und absolute empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, festival33!

• Arabische zuerst
Bern Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

wir waren zwei tage im pp h, es war eine sehr schöne und zeit

leider ist das restaurant nicht fertig gebaut u so muss man jedesmal eis suchen. Dies ist der einzig negative punkt.

Badezimmer und zimmer ist auf gute, europäischen niveau

gerne wieder, das hotel ist klar 2000rs wert

• Aufenthalt September 2012
Danke, SchweizerReisender!
Halle
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen genommen. Die Zimmer (im Moment nur 4 im 1. OG verfuegbar) sind toll und das Personal sehr nett. Das Restaurant ist noch nicht fertig und man muss zum Schwesterhotel gehen. Es gibt aber einen kostenlosen Transport oder man laeuft ca 5 Minuten. Das Essen ist gut, auch wenn die Aufmerksamkeit des Personals ein bisschen zu wuenschen uebrig laesst.
Unser Zimer hatte einen eigenen PC, aber Skype geht nur auf dem allg. Rechner im Flur.
Die Lage ist nicht perfekt (indischet Villenvorort), dafuer aber sehr ruhig. Wir koennen das Hotel voll und ganz empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Chris_1404!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir waren zwei Nächte im Pearl Palace und haben einen ganzen Tag nur im Hotel verbracht, da wir zeitgleich an der Travellers' diarrhoea erkrankt waren. Am zweiten Tag haben wir das Zimmer wechseln müssen und so zwei sehr schöne Räume kennen gelernt. Das erste war in blau gehalten und ist im kühlen 80er Jahre Stil eingerichtet und hatte kein Fenster, das andere Zimmer war in warmen Tönen gehalten und wirkte orientalisch… also zwei völlig verschieden Stile.

Da wir wie gesagt krank waren, war es sehr gut so ein nettes Zimmer zu haben, in dem man den ganzen Tag TV schauen konnte. Leider wurde tagsüber am Hotel gebaut, was allerdings nicht so schlimm war. Frühstück gab es dort nicht, man musste ein oder zwei Blocks zum Schwesterhotel laufen, was wir ja wegen unser Krankheit nicht brauchten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Farinurlaub!
Speyer, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Alles ist sehr luxorioes gestaltet und es herrscht eine gute atmosphaere.
ich hatte das glueck eine nacht dort zu verbringen, da das andere hotel ausgebucht war und wir daher fuer einen guenstigeren preis dort eine nacht verbringen konnten. unser zimmer war sehr schoen gestaltet und alles war sehr sauber. auch die angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend.
dieses hotel hat meinen aufenthalt in jaipur deutlich verbessert ;)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, sarah26081991!
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

das große zimmer, das wir bewohnt haben, besteht aus zwei miteinander verbundenen räumen. die einrichtung ist wie das gesamte hotel neu und in einem tadellosen zustand und qualitativ ist die gesamte einrichtung sehr hochwertig und individuell gestaltet. die betten sind breit und waren die komfortabelsten und schönsten, die wir in indien vorgefunden haben. auch das bad ist wunderschön und großzügig eingerichtet.
das hotel liegt in einer ruhigen gegend und das personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
morgens gab es noch vor dem frühstück eine englische zeitung und aus dem nahe gelegenen restaurant brachte der zimmerservice ein hervorragendes frühstück.
wir waren ganz begeistert von diesem hotel, in dieser preisklasse -2100rupien-(weniger als 40 euro für zwei personen) haben wir in dieser qualität nichts vergleichbares gefunden.
absolut empfehlenswert!.

4.5 von fünf Punkten 2.934 Bewertungen
Jas Vilas
Jas Vilas
Nr. 4 von 363 in Jaipur

Sie waren bereits im Pearl Palace Heritage - The Boutique Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pearl Palace Heritage - The Boutique Guesthouse

Unternehmen: Pearl Palace Heritage - The Boutique Guesthouse
Anschrift: 54 Ajmer Road, Jaipur 302006, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur District > Jaipur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jaipur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pearl Palace Heritage - The Boutique Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearl Palace Heritage - The Boutique Guesthouse Hotel Jaipur