“Sehr gute Zimmer und freundlicher Service zum günstigen Preis”

und 1 weitere Seite
Pearl Palace Heritage - The Boutique Guesthouse
Nr. 3 von 380 Hotels in Jaipur
“Sehr gute Zimmer und freundlicher Service zum günstigen Preis”
Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir waren zwei Nächte im Pearl Palace und haben einen ganzen Tag nur im Hotel verbracht, da wir zeitgleich an der Travellers' diarrhoea erkrankt waren. Am zweiten Tag haben wir das Zimmer wechseln müssen und so zwei sehr schöne Räume kennen gelernt. Das erste war in blau gehalten und ist im kühlen 80er Jahre Stil eingerichtet und hatte kein Fenster, das andere Zimmer war in warmen Tönen gehalten und wirkte orientalisch… also zwei völlig verschieden Stile.

Da wir wie gesagt krank waren, war es sehr gut so ein nettes Zimmer zu haben, in dem man den ganzen Tag TV schauen konnte. Leider wurde tagsüber am Hotel gebaut, was allerdings nicht so schlimm war. Frühstück gab es dort nicht, man musste ein oder zwei Blocks zum Schwesterhotel laufen, was wir ja wegen unser Krankheit nicht brauchten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Farinurlaub!

• Arabische zuerst
Speyer, Deutschland
Bewertet am 19. Mai 2011

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Alles ist sehr luxorioes gestaltet und es herrscht eine gute atmosphaere.
ich hatte das glueck eine nacht dort zu verbringen, da das andere hotel ausgebucht war und wir daher fuer einen guenstigeren preis dort eine nacht verbringen konnten. unser zimmer war sehr schoen gestaltet und alles war sehr sauber. auch die angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend.
dieses hotel hat meinen aufenthalt in jaipur deutlich verbessert ;)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, sarah26081991!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 24. April 2011

das große zimmer, das wir bewohnt haben, besteht aus zwei miteinander verbundenen räumen. die einrichtung ist wie das gesamte hotel neu und in einem tadellosen zustand und qualitativ ist die gesamte einrichtung sehr hochwertig und individuell gestaltet. die betten sind breit und waren die komfortabelsten und schönsten, die wir in indien vorgefunden haben. auch das bad ist wunderschön und großzügig eingerichtet.
das hotel liegt in einer ruhigen gegend und das personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
morgens gab es noch vor dem frühstück eine englische zeitung und aus dem nahe gelegenen restaurant brachte der zimmerservice ein hervorragendes frühstück.
wir waren ganz begeistert von diesem hotel, in dieser preisklasse -2100rupien-(weniger als 40 euro für zwei personen) haben wir in dieser qualität nichts vergleichbares gefunden.
absolut empfehlenswert!.

The Oberoi Rajvilas
The Oberoi Rajvilas
Nr. 1 von 380 in Jaipur
5.0 von fünf Punkten 1.344 Bewertungen

Sie waren bereits im Pearl Palace Heritage - The Boutique Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pearl Palace Heritage - The Boutique Guesthouse

Unternehmen: Pearl Palace Heritage - The Boutique Guesthouse
Anschrift: 54 Pearl Palace Heritage - The Boutique Guesthouse Ajmer Road Lane 2, Jaipur 302006, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur District > Jaipur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 380 Hotels in Jaipur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pearl Palace Heritage - The Boutique Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearl Palace Heritage - The Boutique Guesthouse Hotel Jaipur