“Schönes Hotel”

Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Hotel”
Bewertet am 25. März 2012

Das Sarovar Portico ist ein neues modernes Hotel etwas abseits der Altstadt. Die Zimmer sind eher klein, aber sehr schön. Typisch indisches Flair findet man hier weniger, aber uns hat das nicht gestört. Von der Dachterrasse (mit Pool) hat man einen wundervollen Blick auf Jaipur. Frühstück ist sehr empfehlenswert. Internetzugang ist kostenpflichtig.
Das Hotel-Restaurant bietet grundsätzlich sehr gutes indisches Essen zu angemessenen Preisen. Der Service ist allerdings noch verbesserungswürdig. Ein kleines Lächeln auf den Lippen kann nicht schaden!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, andree747!
GMJPO, General Manager von Sarovar Portico Jaipur, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2012
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihren Besuch und nehmen zum Zeitpunkt der Abfassung dieses nette Kritik.
Wir sind glücklich zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt und Essen genossen. Wir werden alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen zu leben.
Wir hoffen, dass Sie uns Ihren Freunden und Bekannten empfehlen,

Nr. 43 von 381 in Jaipur
Lemon Tree Premier
Lemon Tree Premier
Nr. 28 von 381 in Jaipur

Sie waren bereits im Sarovar Portico Jaipur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarovar Portico Jaipur

Unternehmen: Sarovar Portico Jaipur
Anschrift: Plot no. 90, Prince Road, Bhan Nagar -B | Off Queens Road, Vaishali Nagar,, Jaipur 302021, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur District > Jaipur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 von 381 Hotels in Jaipur
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 74€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sarovar Portico Jaipur 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sarovar Portico Jaipur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.