“Super Hotel” 5 von fünf Punkten

Nahargarh Haveli
Nr. 9 von 376 Hotels in Jaipur
“Super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Top Hotel.. alles sehr sauber, freundlich und einfach nur zu empfehlen! Das personal ist sehr zuvorkommend, wir kommen gerne wieder, es gibt keinen Grund es nicht zu empfehlen. Auch das Essen ist spitze :)

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Tafkath!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Ein tolles Hotel klein und suess kann ich nur jedem empfehlen, in zentraler Lage und das Personal ist Super freundlich. Als Bonus gibt es noch eine traumhaftes Dachrestaurant und super leckeres essen.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Michael2507!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Schönes Hotel mit zuvorkommenden Service. Wurden schon beim Check-in mit einem Eistee begrüßt. Der General Manager ist sehr hilfsbereit in Hinblick auf Hotelbelange und auch Tipps zur Stadt.
Die Betten sind sehr bequem und das Badezimmer ist sehr groß und sauber - alles wirkt sehr neu.

Das Hotel liegt leider nicht in Laufnähe der Pink City - ist aber via Rikscha gut zu erreichen.

Punktabzug gibt es aufgrund der Preise, die für indische Verhältnisse sehr hoch sind e.g Cola incl. Tax 55 Rupees, Suppe ab 100Rupees....

Aber der Kundenservice ist wirklich erstklassig!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Reiserese!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Wir waren während unseres Indien-Roundtrips für drei Nächte im Nahargarh Haveli. Die letzte Nacht haben wir in einem anderen Zimmer des Hotels verbracht. Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Bahnhofs und obwohl wir erst kurz nach Mitternacht mit dem Zug in Jaipur ankamen, organisierte das Hotel einen kostenlosen Transfer. In 5-10 min ist man mit der Autorikscha auch in der Pink City oder am City Palace.

Die Zimmer sind schön eingerichtet und (für indische Verhältnisse) sehr sauber. Leider hatte unser erstes Zimmer kein Fenster, das man öffnen konnte um frische Luft in den Raum zu lassen. Dies hatte zur Folge, dass alles im Raum (inkl. der Bettwäsche) etwas klamm und muffig war. In unserem zweiten Zimmer mit Fenster war alles top. Deshalb unser Tipp: auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick auf die Straße verlangen.

Als negativ haben wir empfunden, dass in der Dusche an einigen Tagen kein heißes Wasser verfügbar war. Die Reinigungskräfte haben nach kurzem Anklopfen gerne auch einfach mal den Kopf zur Tür hereingesteckt (wir hatten gar nicht die Chance für ein "Herein"). Das war für uns eher unangenehm. Das Frühstück entspricht auch nicht unbedingt der Qualität des Hotels.

Sehr positiv ist uns der Manager des Hotels aufgefallen. Er war wirklich sehr hilfsbereit und aufmerksam. Er hat sich wirklich bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Fazit: ein anständiges Hotel in Jaipur mit kleinen Macken. Grundsätzlich aber empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Duke_Flyalot!
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben während einer eigens organisierten Rundreise durch Nordindien zwei Nächte im Nahargarh Haveli verbracht. Die Zimmer sind sehr geräumig, im für Rajasthan typischen Stil gehalten und durchweg sauber. Hotelmanager und Taxifahrer (welcher übrigens sehr gutes Deutsch spricht) waren sehr aufmerksam und standen uns bei der weiteren Planung unserer Route zur Seite. Service, Lage und Austattung sind top - sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 Danke, Se1234_12!
Kassel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Wir waren für 2 Nächte anl. einer privaten Rundreise in diesem Hotel untergebracht und sehr zufrieden. Kostenloses WiFi auf dem Zimmer, gemütliches Dachrestaurant, das Zimmer mit Bad sauber und ordentlich. Mit unserem Fahrer waren wir in 5 Minuten in der Pink City, der Altstadt von Jaipur.Das Frühstück war ausreichend und schmackhaft, an einem Morgen jedoch etwas hektischer Betrieb, da das Buffet durch eine größere Reisegruppe in Beschlag genommen wurde. Der Manager war sehr bemüht um uns, und bat uns, eventuelle Beschwerden sofort an ihn weiterzugeben. Es hat uns gut dort gefallen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Esther1953!
Lindau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Wer nach Jaipur reist ist im Nahargarh Haveli bestens aufgehoben. Der Generalmanager Sher zeigt wirklich was Servicequalität bedeutet, einfach excellent. Man ist sofort Zuhause, schon beim ankommen, gibt er alle Tipps für weitere Planungen die man benötigt .Zimmer sind gut und es gibt ein sehr gemütliches Aussenrestaurant auf dem Dach. Absolut empfehlenswert. Kirsten

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Hotel Kalyan
Hotel Kalyan
Nr. 22 von 376 in Jaipur
4.5 von fünf Punkten 2.163 Bewertungen

Sie waren bereits im Nahargarh Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nahargarh Haveli

Unternehmen: Nahargarh Haveli
Anschrift: B - 4 Behind Arg Corporate Park | Ajmer Road, Jaipur 302006, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur District > Jaipur
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 9 von 376 Hotels in Jaipur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nahargarh Haveli 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nahargarh Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.