Khandela Haveli
39 $
150 $
318 $
Bewertet 24. November 2013

Wir waren 3 Nächte im Khandela Haveli und es wie man sich ein Hotel aus 1001 vorstellt.
Zimmer waren groß, liebevoll eingerichtet und sauber, ebenso das Badezimmer.
Service war insgesamt gut, der Chef war manchmal etwas arg schlecht gelaunt...seine Mitarbeiter haben das aber wieder ausgeglichen. Frühstück war okay.
Einziges Manko ist die etwas abseits gelegene Lage. Sonst aber absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, tp_berlin!
Bewertet 27. Juni 2013

Dieses Hotel sieht so toll aus! Die Zimmer sind sehr geräumig und so toll gemacht...Bad und Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück war auch gut. Das Personal war sehr nett. Ich kann dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Wirklich sehr schön.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Beyza A!
Bewertet 26. Mai 2013

Gepflegtes Haus mit sauberen und geräumigen Zimmern. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Schön gestalteter Innenhof und gemütliche Dachteresse, leider mit wenig Schattenplätzen. Frühstück und Abendessen im Restaurant waren lecker. Liegt etwas abseits der Stadt, dafür aber in ruhiger Umgebung.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, elwo!
Bewertet 23. Januar 2013

Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer und Bad. Wir genossen die Ruhe nach einem anstrengenden Tag in Jaipur, allerdings liegt das Hotel nicht so zentral, zu weit um zu Fuss zum Zentrum zu gelangen. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Schöne Dachterrasse und sehr gutes Essen im Restaurant.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Yvonne R!
Bewertet 11. Januar 2013

Das Khandela ist ein wunderschönes, stilvolles 200 Jahre altes Haveli mit vielen Stilelementen im Haus und in den Zimmern. Überall sind diese tollen bunten Fenster und Wandmalereien. Die Zimmer gruppieren sichz um einen Innenhof mit Springbrunnen. Unsere Suite war riesig mit einem schönen Bad, nur unendlich duschen geht nicht, weil es mit einem Boiler ausgestattet ist. Es gibt einen Wasserkocher, einen Kühlschrank und einen Heater (nachts ist es im Januar echt kalt).
Das Essen ist gut und insbesondere das Frühstück war das Beste, was wir in den letzten zwei Wochen hatten. Es gab reichlich Obst, Müsli und die bislang besten Pancakes.
Es liegt etwas außerhalb der Altstadt, so dass man etwa 15 Min benötigt. Dafür ist die Gegend angenehm ruhig und nicht so chaotisch.

Wir würden auf jeden Fall wieder hier buchen!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, crosslady15!