Shahpura House(Jaipur)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
46 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 53 $ pro Nacht.

52 $
44 $
159 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 178 $ pro Nacht.

338 $
238 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 263 $ pro Nacht.

Bewertet 26. Mai 2013

Gepflegtes Haus mit sauberen und geräumigen Zimmern. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Schön gestalteter Innenhof und gemütliche Dachteresse, leider mit wenig Schattenplätzen. Frühstück und Abendessen im Restaurant waren lecker. Liegt etwas abseits der Stadt, dafür aber in ruhiger Umgebung.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, elwo!
Bewertet 23. Januar 2013

Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer und Bad. Wir genossen die Ruhe nach einem anstrengenden Tag in Jaipur, allerdings liegt das Hotel nicht so zentral, zu weit um zu Fuss zum Zentrum zu gelangen. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Schöne Dachterrasse und sehr gutes Essen im Restaurant.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Yvonne R!
Bewertet 11. Januar 2013

Das Khandela ist ein wunderschönes, stilvolles 200 Jahre altes Haveli mit vielen Stilelementen im Haus und in den Zimmern. Überall sind diese tollen bunten Fenster und Wandmalereien. Die Zimmer gruppieren sichz um einen Innenhof mit Springbrunnen. Unsere Suite war riesig mit einem schönen Bad, nur unendlich duschen geht nicht, weil es mit einem Boiler ausgestattet ist. Es gibt einen Wasserkocher, einen Kühlschrank und einen Heater (nachts ist es im Januar echt kalt).
Das Essen ist gut und insbesondere das Frühstück war das Beste, was wir in den letzten zwei Wochen hatten. Es gab reichlich Obst, Müsli und die bislang besten Pancakes.
Es liegt etwas außerhalb der Altstadt, so dass man etwa 15 Min benötigt. Dafür ist die Gegend angenehm ruhig und nicht so chaotisch.

Wir würden auf jeden Fall wieder hier buchen!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, crosslady15!
Bewertet 13. April 2011

Sehr schönes relativ kleines Hotel. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und sehr bemüht. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber.
Das Restaurant auf dem Dach hat gutes Essen.
Der kleine Pool, ebenfalls auf dem Dach ist sehr erfrischend nach einem anstrengenden Tag in Jaipur.
Nachts hört man die Geräusche aus der Nachbarschaft, Hundegebell und ab und zu hupen der Autos.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas_Pfungstadt!
Bewertet 2. Februar 2011

Sehr gelungen zum kleinen Hotel umgebautes Heritage-Haus, ruhig in einer Seitenstraße gelegen, aber nicht fußläufig von Jaipur-Zentrum zu erreichen.
Das Atrium schafft eine angenehme Atmosphäre, der Pool auf dem Dach reizt.
Überraschend war das Abendprogramm zum Jahreswechsel mit heimischer Musik und Tanz sowie einem ausgezeichneten indischen Buffet und hervorragendem service.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Weferich!