“Ein Erlebnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Suvarna Mahal

Suvarna Mahal
Platz Nr. 22 von 2.913 Restaurants in Jaipur
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
München
“Ein Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Auch als nicht Hotelgast kann und sollte man dort ein besonderes Abendessen genießen. Die interessante Architektur, der Prunk und das Ambiente sind beeindruckend. Man kann draußen sehr gut sitzen. Häufig ist dezente lokale Livemusik. Die Speisekarte ist nicht groß aber interessant. Die Preise sind für indische Verhätnisse hoch, für deutsche eher gehoben (ca. 100-150 EUR für 2 Personen). Der Service ist zuvorkommend und ausgezeichnet. Ein Genußerlebnis.

Aufenthalt September 2011
Danke, asutempe!

“Zu Gast bei der Queen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Sollten Sie in Jaipur sein und sich eine Übernachtung im Rambagh Palace nicht leisten können, ist ein Abendessen im Restaurant Suvarna Mahal ein MUSS! Ich kann mich nicht erinnern jemals so stilvoll gespeist zu haben. Die Räumlichkeiten im Buckingham Palace können nicht eleganter sein. Serviert wird auf goldenen Platztellern von äußerst höflichen und charmanten Personal. Einer der Kellner war bereits angestellt als das Rambagh noch ein Palast und kein Hotel war. Das Essen war sehr gut und es wurden Gerichte aus verschiedenen indischen Regionen angeboten. Hier steht allerdings nicht das Essen im Vordergrund sondern die unvergleichliche Atmosphäre

Aufenthalt April 2011
Danke, Feinschmecker2010!