“Endlich mal draußen sitzen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spice Court Restaurant

Spice Court Restaurant
Achrol House, Hari Bhawan, Jacob Road, Civil Lines | Near Hari Mahal Palace Hotel, Jaipur 302006, Indien
(+91) 141 2220202
Platz Nr. 17 von 2.864 Restaurants in Jaipur
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Endlich mal draußen sitzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

Endlich mal draußen sitzen - und das in einem gepflegten Garten ohne A/C. Fur die die es lieber klat mögen gehts natürlich auch drinnen.

Sehr guter Service, Essen hervoragend - endlich mal ein Lokal wo man als Europäer auch sehr scharf bekommt wenn man das verlang. Der Manager kam dann auch vorbei um mir seine Bewunderung mitzuteilen und ein wenig zu Tratschen. Gehobenes aber relaxtes Ambiente - Gäste zu 80% gehobene Inder

Ambiente
      Essen
Danke, AlexanderAT!

Bonn, Deutschland
“Der Puppenspieler von Jaipur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Der Besuch im Spice Court Restaurant hat sich wirklich gelohnt. Eir haben dort ein leckeres Buffet zu uns genommen, das wirklich gut war. Es war nicht ausschließlich für Touristen gekocht sondern schmeckte nach Original-Indien. Die Tanzdarbietungen und auch der Puppenspieler waren als touristische Attraktion sehr nett. Die Marionetten waren sehr schön; neben dem üblichen Magier und Schlage gab es auch eine moderne Darbietung: Michael Jackson! Ganz besonderers war die Romeo-und-Julia Szene, mit einer Wendepuppe gespielt, ganz toll!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, CBKhan!
“Touristenfalle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Wir hatten vor an einem Abend mal nicht im Jai Mahal Palace sondern im Spice-Court zu essen, haben es aber bereut, da an lieblosen langen Tischen Hundertschaften von Touristen sitzen und massenabgefertigt werden. Eigentlich waren wir prinzipiell von den Spice-Court Restaurants ziemlich begeistert, da wir auch in Delhi eiens besucht und sehr genossen haben.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente