“Der Puppenspieler von Jaipur”
Bewertung zu Spice Court Restaurant

Spice Court Restaurant
Platz Nr. 18 von 2.979 Restaurants in Jaipur
Küche: chinesisch, indisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bonn, Deutschland
“Der Puppenspieler von Jaipur”
Bewertet am 4. Februar 2012

Der Besuch im Spice Court Restaurant hat sich wirklich gelohnt. Eir haben dort ein leckeres Buffet zu uns genommen, das wirklich gut war. Es war nicht ausschließlich für Touristen gekocht sondern schmeckte nach Original-Indien. Die Tanzdarbietungen und auch der Puppenspieler waren als touristische Attraktion sehr nett. Die Marionetten waren sehr schön; neben dem üblichen Magier und Schlage gab es auch eine moderne Darbietung: Michael Jackson! Ganz besonderers war die Romeo-und-Julia Szene, mit einer Wendepuppe gespielt, ganz toll!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, CBKhan!

“Touristenfalle”
Bewertet am 16. Mai 2011

Wir hatten vor an einem Abend mal nicht im Jai Mahal Palace sondern im Spice-Court zu essen, haben es aber bereut, da an lieblosen langen Tischen Hundertschaften von Touristen sitzen und massenabgefertigt werden. Eigentlich waren wir prinzipiell von den Spice-Court Restaurants ziemlich begeistert, da wir auch in Delhi eiens besucht und sehr genossen haben.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente