Shahpura House(Jaipur)(Großartige Preis/Leistung!)
Umaid Mahal(Jaipur)
76 $
46 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 53 $ pro Nacht.

Arya Niwas(Jaipur)
37 $
31 $
79 $
46 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 61 $ pro Nacht.

52 $
44 $
86 $
76 $
  • Inklusive Frühstück
159 $
Expedia.com
Bewertet 17. Mai 2016

Einer unserer Highlights der Reise!
Die Unterkunft selbst ist eine wunderschöne großzügige Villa. Entsprechend groß sind die Zimmer mit hervorragender Ausstattung und perfektem Service (großes Bad, Toilettenartikel, frische flauschige Handtücher, eigene Küche, Wasserkocher, Trinkwasser, Stadtinformationen, tip-top sauber,..). Frühstück/ Essen sehr vielfältig und ein Genuß. Lage ist nicht ganz zentral aber gut erreichbar und deshalb entspannte Atmosphäre.
Unschlagbar ist hier jedoch die unglaublich herzliche Aufnahme durch unsere Gastgeber Shveta und Kul. Diese unaufdringliche Fürsorge und Unterhaltung kann kein 5-Sterne Hotel bieten. Kurzweilige Gespräche, ein Dokumentarfilm, Tips für Jaipur und die weitere Reise...wir kamen als Fremde und fühlten uns wie Freunde. Und nirgends haben wir einen so tiefen Einblick zu Indien erhalten.
Wir waren hier einfach glücklich.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Melanie S!
Bewertet 30. November 2014

Die "Friendly Villa" ist ein wunderschönes, gepflegtes Haus mit Blumen und viel Grün im Garten. So eine tolle Villenunterkunft hatte ich nicht erwartet.
Das Zimmer war sehr sauber, geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Das Bad ließ keine Wünsche offen. Alles war vorhanden, von Föhn bis Toilettenartikel. Zudem wurden täglich die Handtücher gewechselt und das Zimmer gesäubert. In einer kleinen Küche konnte man sich Tee zubereiten und Trinkwasser stand ausreichend bereit. Das Essen war wunderbar frisch und ein Genuss für mich. Individuelle Wünsche wurden erfragt und wenn möglich erfüllt. Ich fühlte mich wie eine Prinzessin!
Die Gastgeber Shveta und Kul sind wunderbare, herzliche Menschen die ihre Passion gefunden haben. Sie vermitteln eine freundliche Ruhe und Gelassenheit, haben Humor und Intelligenz. Jederzeit standen sie mir und meiner Schwester hilfsbereit zur Seite und wir konnten ganz entspannt unsere Zeit in Jaipur genießen. Wir fühlten uns sehr sicher, da Shveta bei der Organisation unserer Ausflüge half und uns auch ein Handy mitgab, um bei Fragen oder Schwierigkeiten erreichbar zu sein. Unglaublich, nicht wahr? Und nicht selbstverständlich für ein Homestay!
Ich kann mich nicht genug für die Zeit bei Shveta und Kul bedanken. Den Aufenthalt dort behalte ich in sehr guter, angenehmer Erinnerung, dank dieser besonderen Gastgeber.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ute V!
Bewertet 15. Oktober 2013

Nach 18 Stunden Zugfahrt kamen wir endlich bei Shveta und Kul an. So warm und fürsorglich wurden wir noch nie begrüßt.
Selten haben wir eine so friedliche und herzliche Atmosphäre erlebt, wie dort.
Nach einem Tag haben wir uns nicht mehr wie Gäste, sondern eher wie kurzzeitige Familienmitglieder gefühlt. Wir haben zusammen gegessen und bereichernde Unterhaltungen geführt.
Shveta ist eine exzellente Köchin und beide sind außerordentlich hilfsbereit, wenn es darum geht die Weiterreise oder auch nur eine Aktivität in Jaipur zu planen.
Der Begriff "Homestay" wird hier so gut umgesetzt, wie sonst nirgendwo.
Es viel uns am Ende sehr schwer, diesem Ort der Ruhe und des Friedens den Rücken zuzukehren.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, StefanieCas!
Bewertet 26. September 2013 über Mobile-Apps

Ich bin sehr glücklich darüber, diese Unterkunft für meinen Start in Indien ausgesucht zu haben. Shveta und Kul sind außergewöhnlich herzliche und hilfsbereite Gastgeber. Sie haben mir in allen Belangen unwahrscheinlich viel geholfen. Und ich habe mich bei ihnen sehr, sehr wohl gefühlt! Das Frühstück ist einfach gigantisch! Jeden Tag kommt eine andere indische Leckerei auf den Tisch. Das Homestay liegt zwar etwas außerhalb, bietet aber dafür viel Ruhe und Möglichkeit sich vom Stadtrummel zu erholen. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, benker!
Bewertet 9. April 2013

wir hatten eine wunderbare zeit mit shveta, kul und ihren angestellten, dass wir unseren aufenthalt verlängert haben. besser geht es nicht mehr!! Bei unsere weiterreise nach jaisalmer haben sie uns bestens unterstützt damit wir die bestmögliche lösung fanden. absolut fantasisch,neben unseren aufenthalten in delhi,die beste wahl!!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Sake D!