“Der beste Ort für einen Start in Indien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaipur Friendly Villa

Jaipur Friendly Villa
Nr. 1 von 449 Pensionen in Jaipur
“Der beste Ort für einen Start in Indien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Ich bin sehr glücklich darüber, diese Unterkunft für meinen Start in Indien ausgesucht zu haben. Shveta und Kul sind außergewöhnlich herzliche und hilfsbereite Gastgeber. Sie haben mir in allen Belangen unwahrscheinlich viel geholfen. Und ich habe mich bei ihnen sehr, sehr wohl gefühlt! Das Frühstück ist einfach gigantisch! Jeden Tag kommt eine andere indische Leckerei auf den Tisch. Das Homestay liegt zwar etwas außerhalb, bietet aber dafür viel Ruhe und Möglichkeit sich vom Stadtrummel zu erholen. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, benker!

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

wir hatten eine wunderbare zeit mit shveta, kul und ihren angestellten, dass wir unseren aufenthalt verlängert haben. besser geht es nicht mehr!! Bei unsere weiterreise nach jaisalmer haben sie uns bestens unterstützt damit wir die bestmögliche lösung fanden. absolut fantasisch,neben unseren aufenthalten in delhi,die beste wahl!!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Sake D!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir fanden Nordindien und unsere Tour mit all den Sehenswürdigkeiten faszinierend, aber auch ganz schön anstrengend. Bei Shveta und Kul in ihrer Jaipur Friendly Villa, etwas außerhalb der hektischen Stadt, haben wir das wiedergefunden, was uns fehlte: Einen herzlichen, individuellen Empfang, Ruhe in einem sympathischen Villenviertel von Jaipur, Familienanschluss, ernsthafte und gleichzeitig fröhliche Gespräche über die indische Gesellschaft aus der Sicht einer echten Familie.Wir wären gern noch länger geblieben! Man fühlt sich wie zuHause, das Zimmer und das Frühstück sind super.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Karola47!
Freiburg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Die Jaipur Friendly villa war eines der besten Unterkünfte der ganzen Reise. Die Zimmer sind sehr sauber, toll eingerichtet und wir hatten ein rießiges Badezimmer.Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Uns wurde während der Reise ein FLug gecancelt und der Besitzer hat sogar mit der Fluggesellschaft telefoniert um die Rückerstattungen zu regeln. Das Frühstück wird von der Besitzter mit sehr viel Liebe zubereitet und es fehlt an nichts.
Absolut empfehlenswert! Wir würden immer wieder hierher gehen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Irina W!
Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Die Jaipur Friendly Villa war mit Abstand das sauberste und luxuriöseste Guesthouse der ganzen Indienreise. Es macht wirklich jedem 5 Sterne Haus Konkurrenz wobei ich die Friendly Villa immer vorziehen würde. Die Gastgeber sind unglaublich nett und zuvorkommend. Frühstück und Abendessen waren überaus umfangreich und es wurde einem jeder Wunsch erfüllt. Die Zimmer sind sehr sehr groß ebenso das luxuriös ausgestattete Bad inkl. Pflegeutensilien. Abends sassen wir dann noch lange mit den Gastgebern zusammen und hatten sehr interessante Gespräche, über Kultur, Land und Leute.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Dan T!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Nachdem wir in Agra in einem "Homestay" übernachtet hatten, dass ebenfalls bei Tripadvisor mit 5 Sternen bewertet wird, aber bestenfalls ein 3-Sterne-Rating verdient hat, waren wir umso freudiger überrascht, dass die Friendly Villa tatsächlich 1. Eine Villa ist und 2. Die Gastgeber total "friendly" sind :-) Riesige Zimmer, super Bäder, total sauber, Wifi... alles super gut. Das Abendessen (wir haben an beiden Abenden für ich glaube 350 Rupies pro Nase Dinner geordert) war sehr lecker und mehr als reichlich. Die Gespräche sehr interessant und auch tiefsinnig, hier konnte man sich auch über Religion und andere sensible Themen unterhalten und viel über Indien lernen. Reinigung hat auch funktioniert und am letzten Abend sind wir dem Gastgeber noch zu seinem Lieblings-Paan-Stand gefahren und haben uns tatsächlich getraut sowas in den Mund zu schieben - abgefahren. Also: Wenn Jaipur und "Homestay", dann Friendly Villa.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Lars1975!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir hatten uns erst in einem Hotel eingebucht. Dort war es dreckig laut und ungemütlich. Dann haben wir diesen tollen Homestay über Tripadvisor gefunden. Es ist eine Oase der Ruhe in dem sonst hektischen Jaipur. Ich würde dort jedes Mal wieder übernachten. Die Zimmer sind groß, geräumig und blitz blank!!! Auch das Bad ist schön und super sauber. Wir hatten sogar eine riesen Terasse für uns 2 Mädels allein. Es ist sicher und in einem ruhigen Viertel.

Die Familie ist super lieb und hilft einem in allen Belangen. Sie geben Tipps und helfen einen die Reise so angenehm wie möglich zu machen. Wir hatten sehr interessante Gespräche und haben uns echt zu Hause gefühlt. Wir waren 3 Nächte dort und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Umaid Bhawan Heritage House Hotel
Jai Mahal Palace
Jai Mahal Palace
Nr. 8 von 354 in Jaipur

Sie waren bereits im Jaipur Friendly Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaipur Friendly Villa

Unternehmen: Jaipur Friendly Villa
Anschrift: 27 Jaipur Friendly Villa Queens Road Veer Vihar | Behind Bhagirath Marriage Garden, Jaipur 302012, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur District > Jaipur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 449 Pensionen in Jaipur
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Jaipur Friendly Villa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaipur Friendly Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.