“Feels like home” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 449 Pensionen in Jaipur
Freiburg, Baden-Württemberg, Germany
“Feels like home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Die Jaipur Friendly villa war eines der besten Unterkünfte der ganzen Reise. Die Zimmer sind sehr sauber, toll eingerichtet und wir hatten ein rießiges Badezimmer.Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Uns wurde während der Reise ein FLug gecancelt und der Besitzer hat sogar mit der Fluggesellschaft telefoniert um die Rückerstattungen zu regeln. Das Frühstück wird von der Besitzter mit sehr viel Liebe zubereitet und es fehlt an nichts.
Absolut empfehlenswert! Wir würden immer wieder hierher gehen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Irina W!

Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Die Jaipur Friendly Villa war mit Abstand das sauberste und luxuriöseste Guesthouse der ganzen Indienreise. Es macht wirklich jedem 5 Sterne Haus Konkurrenz wobei ich die Friendly Villa immer vorziehen würde. Die Gastgeber sind unglaublich nett und zuvorkommend. Frühstück und Abendessen waren überaus umfangreich und es wurde einem jeder Wunsch erfüllt. Die Zimmer sind sehr sehr groß ebenso das luxuriös ausgestattete Bad inkl. Pflegeutensilien. Abends sassen wir dann noch lange mit den Gastgebern zusammen und hatten sehr interessante Gespräche, über Kultur, Land und Leute.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Dan T!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Nachdem wir in Agra in einem "Homestay" übernachtet hatten, dass ebenfalls bei Tripadvisor mit 5 Sternen bewertet wird, aber bestenfalls ein 3-Sterne-Rating verdient hat, waren wir umso freudiger überrascht, dass die Friendly Villa tatsächlich 1. Eine Villa ist und 2. Die Gastgeber total "friendly" sind :-) Riesige Zimmer, super Bäder, total sauber, Wifi... alles super gut. Das Abendessen (wir haben an beiden Abenden für ich glaube 350 Rupies pro Nase Dinner geordert) war sehr lecker und mehr als reichlich. Die Gespräche sehr interessant und auch tiefsinnig, hier konnte man sich auch über Religion und andere sensible Themen unterhalten und viel über Indien lernen. Reinigung hat auch funktioniert und am letzten Abend sind wir dem Gastgeber noch zu seinem Lieblings-Paan-Stand gefahren und haben uns tatsächlich getraut sowas in den Mund zu schieben - abgefahren. Also: Wenn Jaipur und "Homestay", dann Friendly Villa.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Lars1975!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir hatten uns erst in einem Hotel eingebucht. Dort war es dreckig laut und ungemütlich. Dann haben wir diesen tollen Homestay über Tripadvisor gefunden. Es ist eine Oase der Ruhe in dem sonst hektischen Jaipur. Ich würde dort jedes Mal wieder übernachten. Die Zimmer sind groß, geräumig und blitz blank!!! Auch das Bad ist schön und super sauber. Wir hatten sogar eine riesen Terasse für uns 2 Mädels allein. Es ist sicher und in einem ruhigen Viertel.

Die Familie ist super lieb und hilft einem in allen Belangen. Sie geben Tipps und helfen einen die Reise so angenehm wie möglich zu machen. Wir hatten sehr interessante Gespräche und haben uns echt zu Hause gefühlt. Wir waren 3 Nächte dort und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
3 Danke, NadineIndia!
Schwaz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Diese Unterkunft war wieder einer dieser Rueckzugspunkte in Indien, in denen man sich erholen kann: ein grosses, blitzeplank sauberes Zimmer in einer ziemlich neuen Villa, ruhig gelegen - eine Lachyoga-Gruppe im anschliessenden Garten war die einzige lustige Laermquelle am Morgen. Die Eigentuemer waren sehr um uns bemueht - sie planten mit uns das Besichtigungsprogramm, brachten uns sogar persoenlich zu einem guten Restaurant und gaben uns viele gute Tipps. Einen Taxifahrer haben sie fix zu einem fairen Gehalt angestellt - traegt zum Entspannten Besichtigen bei. Das Fruehstueck ist bestens und man kann auch im Haus essen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
2 Danke, Tirolerin!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Dank dem Tripavisor haben wir diese tolle Unterkunft gefunden. Von der Gastfamilie wurde wir sehr herzlich aufgenommen. Nicht nur, dass Shveta wunderbar kochen kann, wir erhielten auch tausend Tipps für unsere Reise. Das Zuhause bei Shveta und Kul war eine Insel der Ruhe und Geborgenheit auf unserer abenteuerlichen Reise.

Kann ich nur empehlen!!

Umaid Bhawan Heritage House Hotel
Jai Mahal Palace
Jai Mahal Palace
Nr. 8 von 354 in Jaipur

Sie waren bereits im Jaipur Friendly Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaipur Friendly Villa

Unternehmen: Jaipur Friendly Villa
Anschrift: 27 Jaipur Friendly Villa Queens Road Veer Vihar | Behind Bhagirath Marriage Garden, Jaipur 302012, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur District > Jaipur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 449 Pensionen in Jaipur
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Jaipur Friendly Villa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaipur Friendly Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.