“Eine Gourmetoase in Mumbai”
Bewertung zu Indigo

Indigo
Platz Nr. 47 von 14.763 Restaurants in Mumbai (Bombay)
Preisbereich: 8 $ - 43 $
Küche: europäisch, italienisch, zeitgenössisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Januar 2013

Das Indigo Restaurant befindet sich in einer Seitenstraße unmittelbar hinter dem Hotel Taj Mahal Palace Mumbai. Die Einrichtung vermittelt gleich eine angenehme Atmosphäre, die Klimaanlage war etwas zu kühl eingestellt was aber in Indien nicht außergewöhnlich ist, - wir haben deshalb einen Tisch im freien auf der Dachterrasse vorgezogen, die warme herzliche Atmosphäre hat das noch gesteigert. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an internationaler Küche und das Essen selbst ist auf einem sehr hohen Niveau. Typisch Indische Speisen findet man allerdings nicht. Die Weinkarte ist für Indien außergewöhnlich gut bestückt ist. Der Service ist sehr freundlich und effizient, keine langen Pausen zwischen den Gängen. Die Preise sind angemessen und rechtfertigen die hohe Qualität des Essens und das Niveau der Küche. Eine Tischreservierung ist empfehlenswert.

Danke, Hannelore R!

Bewertet am 24. März 2012

In diesem Restaurant habe ich sehr sehr gut gegessen und war zum erstenmal in indien zufrieden mit der Zurückhaltung des Personals. Für 10 € kann man sehr edel essen und wenn man lust hat und nicht zur monsunzeit in mumbai ist, kann man sich auch auf die dachterasse setzen und dort sein Essen genießen. Zwar sind die Portionen nicht sehr groß, aber doch ist das Indigo sehr zu empfehlen! :)

1  Danke, G-Costanza!
Bewertet am 13. Januar 2012

Das Indigo besticht durch einen unaufdringlichen aber sehr freundlichen und aufmerksamen Service, eine gute Küche mit leichter, europäischer Prägung und eine umfangreiche Weinkarte. Das Preisniveau ist angemessen. Die Einrichtung ist etwas kühl gehalten aber durchaus einladend. Das Restaurant liegt direkt hinter dem Taj Mahal Palace. Ein anschließender Spaziergang zum Gate of India ist also problemlos möglich.

Danke, CIKF!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Ein sehr ansprechendes Ambiente mit netter Bedienung und gemütlichen Tischen. Die AC ist etwas zu kalt eingestellt. Das Essen war gut und reichlich. Die Männer freuten sich über Fleisch. Ich freute mich über die leckeren Salate. Viele deutsche Studenten verbringen dort gerne ihre freie Zeit. DasRestaurant liegt gleich in der Nähe zum Gateway of India.

1  Danke, Simonemi72!
Bewertet am 18. April 2011

Das Restaurant liegt in der nähe vom Hotel Taj Mahal - und da ich dort einige Nächte verbrachte war ich froh gleich um die Ecke endlich wiedermal was normales zum essen bekommen habe!

Service:nicht schlecht jedoch könnte besser sein!
Essen: schnell und schmeckte gut
Karte/Menü: rein europäisch - also kein chicken masala in sicht!! :-)

Da an diesem Abend eine Reisegruppe in Lokal war - war ich verwundert wie schnell und gut diese bedient worden sind.
Ich kann allen die länger in Indien sind bzw. waren nur empfehlen dort mal vorbei zuschauen!! denn wie gesagt: nur indisch geht nicht!!

Danke, FrankyLinz!