“Aufstieg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trishna

Trishna
Platz Nr. 20 von 14.157 Restaurants in Mumbai (Bombay)
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Nuernberg
“Aufstieg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Bei unseren letzten Besuchen im September '13 ärgerten wir uns über den unbefriedigenden Service und eine gewisse " Drückermentalität" der Kellner, die bevorzugt hochpreisige Gerichte empfohlen haben. Diesmal waren wir sehr angenehm überrascht, dass die Mitarbeiter kenntnisreich und ausgewogen Empfehlungen abgaben, die dann auch sehr sorgfältig zubereitet und ausgesprochen geschmackvoll auf den Tisch kamen. Die Preise sind für indische Verhältnisse gehoben - guten Fisch bekommt man aber auf der ganzen Welt nicht umsonst. Insgesamt ein sehr angenehmer Abend, der uns bewegte, am nächsten Tag zum Mittagessen gleich wieder zu kommen.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, doc holiday!

“Das Trishna ist für mich eine Reise nach Mumbai wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Als regelmässige Indien-Reisende kenne ich unzählige hervorragende Restaurants zwischen Rajastan und Kerala. Aber keines, das Fisch und Meeresfrüchte so hervorragend zubereitet. Man geht wegen des Essens hin und nicht wegen der stilvollen Einrichtung oder des überhöflichen Services. Ich freue mich schon heute auf die Butter-Crabben und den Pomfret, die ich mir bei meinem nächsten Besuch gönnen werde.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Elisabeth M!
“Unfreundlicher Service, kalte Atmosphäre”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund einer Empfehlung sind wir in dieses Restaurant gegangen. Schon der Empfang and der Tür war arrogant und unfreundlich. Die Atmosphäre im lokal erinnert an einen Wartesaal. Viel zu eng bestuhlt. gäste: amerikanische expats. Kellner empfehlen gebetsmühlenartig die Gerichte. Individuell wird nicht auf den Gast eingegangen! Qualität der Speisen (sehr meeresfrüchtelastig) sehr gut! Aber unter einem netten Abend stelle ich mir etwas anderes vor.

1 Danke, Hermann-Riedleder!
München
“Kleines Fischrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Trischna ist ein kleines recht engbestuhltes Restaurant dass sich auf Fisch, Krustentiere und Ähnliches spezialisiert hat. Wie bei vielen Restaurants in Indien kommt man sich ein bisschen vor wie in einem Fastfoodrestaurant denn man braucht eigentlich nicht länger als eine Stunde vom hinsetzen bis zum zahlen, trotz Vor- und Nachspeise. Es stehen dann auch bereits die nächsten Gäste im Eingang. Trotzdem hat es sehr gut geschmeckt. Egal ob Calamaris, Prawns oder der Hummer, ich könnte alles guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt März 2011
Danke, steve01096!
München
“Relativ teuer und Hotspot von Businesspeople”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Das Essen war gut, aber relativ teuer.
Service eher in der unfreundlichen Klasse.
In-Lokal von Business und reicheren Indern.

Einmal hingehen und ganz leckeren Fisch essen.

Danke, tinarella!