“Eine Super Bäckerei, gutes Restaurant, Decor könnte besser sein!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Gaylord

Gaylord
Platz Nr. 61 von 14.477 Restaurants in Mumbai (Bombay)
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Eine Super Bäckerei, gutes Restaurant, Decor könnte besser sein!”
Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Unser Frühstück haben wir oft von der gegenüberliegenden Bäckerei geholt und es war einfach klasse.
Das Essen im Restaurant schmeckt auch vorzüglich, nur das Interieur bedarf einer Erneuerung!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Mumbaiwalli!

“Lecker und vielseitig”
Bewertet am 4. Juni 2012

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, die Auswahl ist gut und es gibt immer etwas zu sehen. Dann liegt es noch genau gegenüber vom Hotel Cahteau Windsor, wir hatten als zwei Damen so dann auch keinen Stress mehr nachhause zu kommen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Johvo!
“Bestes indisches Essen”
Bewertet am 3. Mai 2012

Günstig in der Nähe von der Promenade gelegen. Bietet sich zum Abendessen nach dem Sonnenuntergang an. Plätze im Inneren muss man fast reservieren oder Glück haben, auf der Terrasse ist meistens ein Tisch frei. Das Lokal ist auch bei Einhimischen sehr gefragt. Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Der freundliche Service hilft einem gern auch weiter. Wir hatten dort unser bestes indisches Essen und würden auf jeden Fall wieder hingehen.

Aufenthalt April 2012
Danke, Thomas J!