“Bestes indisches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Gaylord

Gaylord
Platz Nr. 62 von 14.490 Restaurants in Mumbai (Bombay)
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Bestes indisches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Günstig in der Nähe von der Promenade gelegen. Bietet sich zum Abendessen nach dem Sonnenuntergang an. Plätze im Inneren muss man fast reservieren oder Glück haben, auf der Terrasse ist meistens ein Tisch frei. Das Lokal ist auch bei Einhimischen sehr gefragt. Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Der freundliche Service hilft einem gern auch weiter. Wir hatten dort unser bestes indisches Essen und würden auf jeden Fall wieder hingehen.

Aufenthalt April 2012
Danke, Thomas J!