“Das Krishna Palace kann ich empfehlen, Preis Leistung stimmt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Krishna Palace Hotel

Krishna Palace Hotel
Nr. 93 von 420 Hotels in Mumbai (Bombay)
Mainz
“Das Krishna Palace kann ich empfehlen, Preis Leistung stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Ich war vom 1. Feb. bis zum 11. Feb. im Krishna Palace und bin heute noch begeistert vom Service und dem freundlichen Personal.
Da ich alleine dort war habe ich mir einen Wagen gemietet mit Chaufeur. Die Lage des Hotels ist in Mumbai-City also sehr zentral. Ich konnte von meinem Zimmer aus den Bahnhof sehen, keine 2 Min. zu Fuß.
Der Service im Hotel war perfekt, ich wurde über die Speisen beraten, es gab jeden Tag frische Bettwäsche, neue Handtücher und frisches Obst.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit egal in welchem Bereich. Als Gast ist man wirklich König.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich, was nicht vorhanden war konnte man bestellen und wurde prompt gebracht. Für ein Abendessen, das sehr reichhaltig ist, bezahlt man keine 10.- Euro.
Es werden im Hotel auch Tanzabende mit Live Musik veranstaltet.
Das Zimmer war sehr gemütlich, mit Klimaanlage, TV mit Sat-Programmen, MInibar gut gefüllt und Safe im Schrank, natürlich auch Telefon im Zimmer. Das Bad war sehr sauber und geräumig.
Von der Themperatur ist Februar und März die beste Reisezeit.
Ich hatte 25 - 30 Grad aber es war durch den Ozean nicht zu warm

Aufenthalt Februar 2008
Danke, MumbaiMainz!

• Hebräisch zuerst
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Das Hotel befindet sich in der Nähe des viel besuchten Chowpatty Beach (nur 15 Minuten zu laufen) im Stadtteil Nana Chowk. Es gibt zwei Restaurants im Haus, eines mit Silber Service, das andere vegetarisch. Beide sind relativ teuer, aber sehr sicher. In der Nähe gibt es zahlreiche weitere Restaurants, die viel billiger sind und wegen der vielen einheimischen Vegetarier, die in diesem Teil der Stadt leben, ein breite Palette an vegetarischen Gerichten anbieten. Durchschnittlich kostet ein Abendessen (außerhalb des Hotels) weniger als 200 Rs für 2 Gerichte, Reis und alkoholfreie Getränke.

Das Frühstücksbuffet war einfach, aber man bekommt Müsli, Toast, Kaffee/Tee und auch Omelette. Mit den anderen Hotelgästen kann es ganz schön voll werden, weil es auch ein großes Konferenzzentrum gibt. Und wenn alle Teilnehmer morgens vor 9 Uhr zum Frühstück erscheinen, kann es schon rund gehen.

Der Bahnhof Grant Road ist gleich in der Nähe, am Ende der Straße, von wo aus man gut zur Haltestelle Churchgate in der Stadt und weiter nördlich zu Ville Parle und Santa Cruz gelangt, die sich beide in der Nähe des Inlands- und des internationalen Flughafens befinden. Vom bzw. zum Flughafen ist es nur eine kurze Fahrt mit der Auto-Rickshaw. Handeln Sie mit dem Fahrer einen Preis aus, oder verwenden Sie ein Taxameter. Wahrscheinlich kostet das ca. 30 bis 40 Rs.

Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Ich glaube dass mein Zimmer an manchen Tagen sogar 2 oder 3 Mal gereinigt wurde! Der Empfangsservice war auch sehr gut; Die Mitarbeiter am Empfang waren bei der Rückbestätigung von Flügen behilflich, und beim Auschecken war meine Rechnung absolut korrekt. Portiers waren immer dabei behilflich, ein Taxi zu bekommen und auch vom Mitarbeiter im Aufzug habe ich gute Ausflugszieltipps erhalten.

Die Zimmer waren sehr sauber, neu renoviert, mit Klimaanlage, und einige waren mit Buchsen für Internetzugang ausgestattet (allerdings ohne Kabel). Das Badezimmer war groß und Dusche und Toilette aus solidem Material.

Insgesamt ein exzellentes Hotel, vielleicht ein wenig teuer, aber nicht überteuert.

2 Danke, adelaideguy99!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
The Shalimar Hotel
The Shalimar Hotel
Nr. 43 von 420 in Mumbai (Bombay)
The Sahil Hotel
The Sahil Hotel
Nr. 57 von 420 in Mumbai (Bombay)
Comfort Inn Heritage
Comfort Inn Heritage
Nr. 124 von 420 in Mumbai (Bombay)
Chateau Windsor Hotel
Chateau Windsor Hotel
Nr. 65 von 420 in Mumbai (Bombay)
West End Hotel
West End Hotel
Nr. 103 von 420 in Mumbai (Bombay)
Astoria Hotel
Astoria Hotel
Nr. 100 von 420 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im Krishna Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krishna Palace Hotel

Unternehmen: Krishna Palace Hotel
Anschrift: 96/98, Sleater Road, | Nana Chowk, Mumbai (Bombay) 400007, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 44 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Krishna Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krishna Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krishna Palace