“Gutes Mittelklasse nahe des Gateway of India” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sea Palace Hotel

Sea Palace Hotel
Nr. 187 von 440 Hotels in Mumbai (Bombay)
München
“Gutes Mittelklasse nahe des Gateway of India”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel ist in der Nähe des Colaba Causeway und des Gateway of India (10 min zu Fuß; von dort fahren die Boote zur Elephanta Island ab) an der Hafenpromenade gelegen.
Mumbai ist voll von teuren Hotels; das Sea Palace Hotel ist ein gutes Mittelklasse Hotel mit großen, sauberen Zimmern.
Einige Zimmer haben einen schönen Blick auf den Hafen von Mumbai (obwohl das Zimmer zur Straßenseite war, war es nicht laut).
Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Restaurant bietet eine große Auswahl an Speisen, ist für indische Verhältnisse aber sehr teuer.
Das Preis-Leistungsverhältnis war insgesamt Ordnung, die Lage ist super. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, AnnaM111!

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2007

Ich bin hier gelandet, nachdem ich mit meiner Freundin aus dem schrecklichen Harbor View ganz in der Nähe geflüchtet bin (siehe meine andere Kritik). Die Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und schnell. Wir waren im Nu eingecheckt, und das Zimmer war sauber und ok (aber recht klein). Das Bett war in gutem Zustand, ebenso wie die Böden und die Toilette. Die Unterhaltungsmöglichkeiten auf dem Zimmer sind recht beschränkt (alter Fernseher mit wenigen Kanälen), aber wir befanden uns ja schließlich in Indien, und wir waren eh die meiste Zeit unterwegs. Das war also nicht so schlimm.

In diesem Hotel ist man recht sicher, es gibt keine Bettler oder „einsame Männer“ auf den Gängen oder Treppen. Ihre Freundin kann also ohne weiteres alleine herumlaufen, wenn sie irgendwo hin muss. Die Leute, die ich dort traf, waren alle nett. Ich habe in dem Hotel viele Europäer, Engländer und Amerikaner getroffen. Da das Essen nicht besonders war, haben wir woanders gegessen.

Alles in allem ist das Sea Palace Hotel ein exzellentes, erschwingliches Hotel für alle, die einige Nächte in Mumbai verbringen, sei es geschäftlich oder für einen kurzen Vergnügungstrip.

2 Danke, walkingtheearth!
Kopenhagen, Dänemark
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2007

Das Hotel befand sich in einer tollen Lage, sehr nahe beim Colaba Causeway und beim Gateway to India, was fantastisch war. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich, und beim Auschecken kamen keine unerwarteten Kosten auf mich zu, und man versuchte nicht, mehr Geld aus mir herauszuholen. Obwohl die Zimmer in einer Art 70er-Jahrestil eingerichtet sind, sind sie sauber und ordentlich. Einzig und allein über das Frühstück kann ich mich beklagen (ich habe es überhaupt nicht angerührt), und dass der Zimmerservice nicht jeden Tag kam, was ein bisschen nervig war, weil ich nach mehr Handtüchern, Toilettenpapier etc. fragen musste. Mumbai ist unglaublich teuer, was die Unterkünfte angeht, und normalerweise bekäme ich für den Preis zuhause ein Fünf-Sterne-Hotel. Für Mumbai war das ein sicheres, sauberes Hotel mit Klimaanlage, Kabelfernsehen, heißem Wasser und in einer guten Lage. Es ist zwar überhaupt nicht modern, sogar ein wenig schmuddelig, aber für Indien ist es völlig in Ordnung.

2 Danke, IntrepidTraveller007!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
Hotel Harbour View
Hotel Harbour View
Nr. 230 von 440 in Mumbai (Bombay)
Hotel Godwin
Hotel Godwin
Nr. 123 von 440 in Mumbai (Bombay)
Hotel Diplomat
Hotel Diplomat
Nr. 199 von 440 in Mumbai (Bombay)
Causeway Hotel
Causeway Hotel
Nr. 367 von 440 in Mumbai (Bombay)
Hotel Suba Palace
Hotel Suba Palace
Nr. 68 von 440 in Mumbai (Bombay)
Ascot Hotel
Ascot Hotel
Nr. 86 von 440 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im Sea Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Palace Hotel

Unternehmen: Sea Palace Hotel
Anschrift: 26 Sea Palace Prem Ramchandani Marg | Colaba, Mumbai (Bombay) 400001, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 187 von 440 Hotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sea Palace Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Palace Hotel Mumbai
Hotel Sea Palace Mumbai