“Sehr gutes Essen - Zimmer eher schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Palace Hotel

Sea Palace Hotel
Nr. 234 von 424 Hotels in Mumbai (Bombay)
Springe, Deutschland
“Sehr gutes Essen - Zimmer eher schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Sea Palace Hotel liegt im Stadtteil Colaba, nur durch eine Straße vom Meer getrennt. Von der Dachterrasse aus hat man einen tollen Blick aufs Meer.
Die Einzelzimmer sind dreckig und haben eine so feste Matratze, dass man(ich) nicht schlafen konnte. Die Mitarbeiter des Hotels sind teilweise gar nicht bemüht und teilweise sehr.
Das Essen ist sehr gut. Leider werden auf der Dachterrasse nur Kleinigkeiten serviert und man muss unten an der Straße essen. Aber auch das ist ok.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Simonemi72!

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Sehr schönes Hotel mit Blick auf das Gateway of India. Große, saubere und schöne Zimmer. Gutes Restaurant.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Birgit24_03!
Heilbronn
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel liegt super, direkt an der Promenade von Colaba, in Sichtweite sind das Taj Hotel und das Gate of India. Man ist von hier aus überall in Colaba in wenigen Minuten zu Fuß.
Unser Zimmer war sauber, leider das Bad zur Straßenseite, so dass nur ein kleines Fenster für das Zimmer bleibt. Man muss also in dieses Fenstereck gehen, um raus zu schauen. Aber man ist ja eh unterwegs. Die Lage ist ruhig und wir konnten gut schlafen.
Das Frühstück war eine Katastrophe. Zu wenig Platz, Besteck musste man sich zusammen suchen, Päckchenbutter, Päckchenmarmelade Vielfrucht - einfach nur süß--bahh. Das Toastbrot kam in Einzelpackungen, 20 Leute warten auf einen Toaster. Das Personal unfreundlich und unfähig. Immerhin kamen die Spiegeleier.
Vor dem Hotel konnte man schön sitzen, das Restaurant servierte hier gutes Essen und das Personal war zwar langsam, aber alles funktionierte. Wegen der Lage würde ich wohl wieder dieses Hotel wählen, aber im Leopold frühstücken.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, lovinia!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Das Seapalace Hotel liegt direkt an der Strandpromenade von Apollo Bunder (Colaba) ca. 300 m entfernt vom Gateway of India. Die Lage ist ausgezeichnet (man ist schnell im Stadtteil Fort und am Gateway, von dem aus z.B. die Fahrten zu den Elephanta Inseln starten).
Das Hotel befindet sich im unteren Preissegment (ca. 65 Euro pro Nacht für ein Einzelzimmer, die Zimmer und das Restaurant sind sauber und es gibt für 300 Rp. für 2 Stunden w-lan in den Zimmern. Das Frühstücksbuffet ist o.k., das Personal nett und hilfsbereit. Super ist die Außenterasse des Restaurants. Vor allem Abends kann man hier sehr gut bei gutem Essen und einem King Fisher sitzen und hat einen ausgezeichneten Blick auf das Meer und den Hafen Mumbais.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Lennynero!
Mosbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Dieses Hotel liegt sehr zentral.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Blick auf s Meer.
Leider war es sehr laut, da nebenan eine Autopräsentation statt fand und in der Nacht zuvor eine Bühne aufgebaut wurde sowie sämtliches Gestühl heran gekarrt wurde.
Die Zimmer sind ordentlich und im Verhältnis zu den anderen Hotels in Mumbai recht preiswert.
Es befindet sich nur wenige Gehminuten vom Taj-Hotel, dem Hafen und einer beliebten Einkaufsstraße entfernt.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, WendiMosbach!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel ist in der Nähe des Colaba Causeway und des Gateway of India (10 min zu Fuß; von dort fahren die Boote zur Elephanta Island ab) an der Hafenpromenade gelegen.
Mumbai ist voll von teuren Hotels; das Sea Palace Hotel ist ein gutes Mittelklasse Hotel mit großen, sauberen Zimmern.
Einige Zimmer haben einen schönen Blick auf den Hafen von Mumbai (obwohl das Zimmer zur Straßenseite war, war es nicht laut).
Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Restaurant bietet eine große Auswahl an Speisen, ist für indische Verhältnisse aber sehr teuer.
Das Preis-Leistungsverhältnis war insgesamt Ordnung, die Lage ist super. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, AnnaM111!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Ich bin hier gelandet, nachdem ich mit meiner Freundin aus dem schrecklichen Harbor View ganz in der Nähe geflüchtet bin (siehe meine andere Kritik). Die Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und schnell. Wir waren im Nu eingecheckt, und das Zimmer war sauber und ok (aber recht klein). Das Bett war in gutem Zustand, ebenso wie die Böden und die Toilette. Die Unterhaltungsmöglichkeiten auf dem Zimmer sind recht beschränkt (alter Fernseher mit wenigen Kanälen), aber wir befanden uns ja schließlich in Indien, und wir waren eh die meiste Zeit unterwegs. Das war also nicht so schlimm.

In diesem Hotel ist man recht sicher, es gibt keine Bettler oder „einsame Männer“ auf den Gängen oder Treppen. Ihre Freundin kann also ohne weiteres alleine herumlaufen, wenn sie irgendwo hin muss. Die Leute, die ich dort traf, waren alle nett. Ich habe in dem Hotel viele Europäer, Engländer und Amerikaner getroffen. Da das Essen nicht besonders war, haben wir woanders gegessen.

Alles in allem ist das Sea Palace Hotel ein exzellentes, erschwingliches Hotel für alle, die einige Nächte in Mumbai verbringen, sei es geschäftlich oder für einen kurzen Vergnügungstrip.

2 Danke, walkingtheearth!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
Hotel Harbour View
Hotel Harbour View
Nr. 216 von 424 in Mumbai (Bombay)
Causeway Hotel
Causeway Hotel
Nr. 139 von 424 in Mumbai (Bombay)
Hotel Diplomat
Hotel Diplomat
Nr. 181 von 424 in Mumbai (Bombay)
Hotel Godwin
Hotel Godwin
Nr. 143 von 424 in Mumbai (Bombay)
Hotel Suba Palace
Hotel Suba Palace
Nr. 71 von 424 in Mumbai (Bombay)
Hotel Blue Bird
Hotel Blue Bird
Nr. 169 von 424 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im Sea Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Palace Hotel

Unternehmen: Sea Palace Hotel
Anschrift: 26 Sea Palace Prem Ramchandani Marg | Colaba, Mumbai (Bombay) 400001, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 234 von 424 Hotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sea Palace Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Palace Hotel Mumbai
Hotel Sea Palace Mumbai