“Super Lage, aufmerksames Personal, gute Preis/Leistung”
Bewertung zu Strand Hotel

Strand Hotel
Nr. 296 von 448 Hotels in Mumbai (Bombay)
“Super Lage, aufmerksames Personal, gute Preis/Leistung”
Bewertet am 8. Juni 2011

Der Service war sehr aufmerksam, das Frühstück jedoch sehr spartanisch. Alle Zimmer waren verhältnismäßig sauber und ruhig, jedoch hatten nicht alle Zimmer Blick zum Meer.
Sehr bequeme Matratzen, funktionstüchtiger Fernseher und kostenlose Tageszeitung am Morgen.
Klimatisierte Lobby.
Die Lage am Apolo Bunder, ganz in der Nähe des Gateway of India ist natürlich unschlagbar. Der Preis war akzeptabel und die Unterkunft hatte noch Zimmer frei, als die meisten Hotels der Stadt voll waren.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, utediepute!

Bewertet am 29. März 2011

über die lage lässt sich ohnehin nicht diskutieren.... top.. colaba ist nun mal einer der schönsten winkel des molochs mumbay... und wenn man dann noch das glück hat,ein zimmer mit blick auf den alten hafen zu erwischen...
natürlich gibt es mängel.. ich habe aber zb den alten aufzug als liebenswert empfunden.. und kakerlaken waren bei meinen 3 aufenthalten nie zu sehen.. für indische verhältnisse halte ich die zimmer sogar für ausgesprochen sauber.. und wenns mal nicht passt, ist das personal auch sehr bemüht das zu ändern... wenn die rezeption auch ein bisschen ruppig sein kann.. mit ein bisschen einfühlungsvermögen kann man das rasch ändern.. ich glaub eher es kommt immer das echo raus wie der ton reinkommt.. also ich werde in mumbay dem strand treu bleiben

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, drsopherl!
Stuttgart
Bewertet am 5. Dezember 2010

Die Lage und der Preis hat mich dazu verführt, dieses Hotel zu buchen. Das Personal ist nett, dasHaus ist altertümlich und hat etwas flair. Man kann die meisten touristischen Punkte vom Hotel aus zu Fuß erreichen. Nur es gab einen einschneidenden Nachteil. Das Zimmer hatte Kakerlaken und wir fürchteten daher auch in der Nacht mit Bettwanzen Bekanntschaft machen zu müssen. Eine Beschwerde beim personal führte dazu, dass mir ein anderes zimmer angeboten wurde. Dieses roch zwar eher nach Desinfektionsmitteln als das vorherige. Jedoch kamen die Viecher nachts auch dort zum Vorschein. So hatte ich eigentlich keinen ruhigen Schlaf. Auch die Strasse ist ja nicht gerade leise. Der Preis ist, wie für Mumbay inzwischen fast üblich, deutlich überhöht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, mimue!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mumbai (Bombay).

Hannover
Bewertet am 21. August 2010

Die wesentlichen Vorteile dieses Hotels sind die Lage direkt am Strandboulevard von Colaba (ca. 500 Meter zum Gateway of India) und das wirklich nette Restaurant. Letzteres ist zwar kein Gourmet-Tempel und auch etwas schmuddelig, aber es gibt typisch indische Küche zu wirklich humanen Preisen (für diese Lage!). Das Restaurantpersonal ist sehr bemüht und super freundlich! Die Zimmer sind recht ordentlich und sauber – im Gegensatz zur Lobby und dem Treppenhaus, die einen recht schlechten und unsauberen ersten Eindruck hinterlassen. Die Zimmerpreise scheinen für Mumbai angemessen, sind aber eigentlich für indische Verhältnisse zu hoch. Empfehlenswert für den preisbewußten Traveller, der Abstriche bei Komfort und Sauberkeit toleriert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, MrsPasternak!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
Sea Palace Hotel
Sea Palace Hotel
Nr. 171 von 448 in Mumbai (Bombay)
Hotel Godwin
Hotel Godwin
Nr. 129 von 448 in Mumbai (Bombay)
Causeway Hotel
Causeway Hotel
Nr. 365 von 448 in Mumbai (Bombay)
Hotel Harbour View
Hotel Harbour View
Nr. 241 von 448 in Mumbai (Bombay)
Hotel Diplomat
Hotel Diplomat
Nr. 217 von 448 in Mumbai (Bombay)
Bentley's Hotel
Bentley's Hotel
Nr. 160 von 448 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im Strand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strand Hotel

Unternehmen: Strand Hotel
Anschrift: Apollo Bunder Prem Ramchandani Marg | near Gateway of India, Mumbai (Bombay) 400001, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay) > Gateway of India
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 296 von 448 Hotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Strand Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mumbai Strand
Str Hotel Mumbai