Ascot Hotel
Fariyas Hotel Mumbai(Mumbai (Bombay))
95 $*
69 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Four Seasons Hotel Mumbai(Mumbai (Bombay))
221 $*
169 $*
Hotels.com
  • Pool
Trident, Nariman Point(Mumbai (Bombay))
249 $*
175 $*
Hotels.com
  • Pool
The Taj Mahal Palace, Mumbai(Mumbai (Bombay))
342 $*
Taj Hotels
  • Pool
JW Marriott Mumbai Juhu(Mumbai (Bombay))
244 $*
220 $*
JW Marriott
  • Pool
Vivanta by Taj - President, Mumbai(Mumbai (Bombay))
146 $*
Taj Hotels
119 $*
62 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Oberoi, Mumbai(Mumbai (Bombay))
414 $*
220 $*
Oberoi Hotels
  • Pool
Grand Hyatt Mumbai(Mumbai (Bombay))
123 $*
Expedia.com
136 $*
94 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. November 2007

wIR HABEN 5 Monate im vorhein für 6 Nächte gebucht und auch die Bestätigung erhalten. Des weiteren hat ein indischer Bekannter von uns direkt im Hotel eine anzahlung für uns hinterlegt. DieAnkunft war also garantiert. Wir kamen um 15 Uhr an- lapidare Mitteilung, alles voll, wenn wir einige Stunden warten würden, wäre evt. eines der beiden Zimmer im Parterre frei.
Ein anderes Hotel zu diesem Termin nicht auffindbar. Alles ausgebucht. Also warten, bis eine arabische Grossfamilie das Parterrezimmer räumte, um uns hineinzulassen. 6 Nächte Lärm aus der danebenliegenden Reszeption mit den andauernd blödelnden Recptionistinnen, die sich einen Spaß draus machten, uns den Aufenthalt so unschön als möglich zu machen.
Das Hotel wäre schön, die Führung ist schlecht.Das Receptionspersonal gehört gekündgt.
2 enttäuschte Kunden aus Österreich

• Aufenthalt: April 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, kurtInnsbruck!
Bewertet 26. Juli 2007

Hallo,

auch ich habe in diesem Hotel meine ersten paar Nächte meines Indien Aufenthaltes verbracht.

Bei der Anreise habe ich schlimmstes befürchtet, doch es kam anders.

Das Hotel macht für Indische Verhältnisse einen sehr guten Eindruck. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut.

Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig und die Lage ist auch perfekt. Nur ein paar Min. zum Gateway of India mit dem Imposanten Hotel Taj Mahal Palace & Tower...... in welchem wir bei unserer Rückkehr nach Mumbai genächtigt hatten...

Auch der Colaba Causeway ist quasi vor der Haustür. Eine von einer Gierichin geführte Bäckerei befindet sich nicht weit enfernt (nach link auf dem Colaba Causeway) sowie das berühmt Cafe Leopold's ist auch nur ein Katzensprung entfernt....

Alles in allem würde ich das Hotel auf jedem Fall empfehlen.....
Ich jedenfalls war sehr zufrieden!

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Olele!
Bewertet 16. April 2007

Ich war letztes Jahr im Oktober zu Besuch in Mumbai und hatte das Glück, auf Anraten eines Freundes hier gebucht zu haben. Fantastische Lage mit riesigen, sauberen und gut eingerichteten Zimmern. Es gibt auch einen günstigen Abholservice vom Flughafen. Ich würde nirgends anders absteigen wollen.

3  Danke, mirfiieldmark!
Bewertet 13. März 2007

Wir wohnten hier für ein paar Tage. Das Hotel bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, war sauber und modern. Wir bekamen ein leckeres Abendessen in dem kleinen Restaurant. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Gute Lage, direkt am Colaba Market, und das Gateway of India ist zu Fuß erreichbar.

2  Danke, PennyJ-TJ!
Bewertet 21. Dezember 2006