“könnte besser sein”
Bewertung zu Ascot Hotel

Ascot Hotel
Nr. 105 von 454 Hotels in Mumbai (Bombay)
Regensburg, Deutschland
“könnte besser sein”
Bewertet am 9. August 2012

Lage: Im Colaba-Viertel, damit gut. Aber: An der Ecke zu einer stark befahrenen Strasse und das heisst in Indien: Hupen, hupen, hupen Tag und Nacht. Andere Hotels (z.B. in der gleichen Strasse) liegen sehr ruhig.
Allgemeiner Standard: Für indische Verhältnisse gut, sogar sauber, aber mit Schwächen: Kabel hängt lose aus der Wand, andere Kabel sind mit Klebeband an der Wand befestigt, Glastisch mit Bruch, solche Sachen halt.
Freundlichkeit: Angenehm
Frühstück: unterdurchschnittlich

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, tschichtl!

• Indonesisch zuerst
Berlin
Bewertet am 20. Februar 2012

Ich bin seit Jahren immer wieder Gast im Ascot - mit früher durchaus gemischten Erfahrungen. Umso erfreuter kann ich feststellen, dass in diesem und im vergangenen Jahr wirklich alles gestimmt hat. Das Ascot ist unter allen Mittelklassehotels in Bombay - ich kenne einige, darunter auch die Hotels in der unmittelbaren Nachbarschaft - eindeutig mein Favorit.
Die Lage mitten in Colaba ist exzellent. Die Taxifahrer kennen die Garden Rd. allerdings häufig nicht. Falls Sie mit dem Taxi anreisen, geben Sie als "Landmark" an: Colaba Causeway, linke Seite, direkt an der "Petrol Pump".
Das Haus wurde vor einigen Jahren vollständig überholt. Die Zimmer sind gepflegt und vom Stil her alle ähnlich: Marmorfußböden, bequeme Betten, große Bäder mit Wanne und Dusche, üppige Halogenbeleuchtung, modernes Design. Die Zimmer haben zwei unterschiedliche Größen. Ich selbst reise alleine und nehme gerne eines der kleineren, aber immer noch sehr geräumigen Zimmer nach hinten (ruhig !). Die größeren Zimmer sind sehr groß. Achten Sie darauf, ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu bekommen. Die beiden Zimmer im Erdgeschoß sind weniger gut. Über die Rezeption (teilweise neu besetzt) kann ich nach meinem diesjährigen Aufenthalt wirklich nur Gutes berichten. Auch ich habe allerdings in früheren Jahren bereits die Erfahrung gemacht, dass meine Buchung schlicht vermasselt oder ignoriert wurde. Ich schicke seitdem immer kurz vor der Anreise eine E-Mail und erinnere an meine Buchung. Das Ascot ist in der Hauptsaison völlig ausgebucht, reservieren Sie rechtzeitig. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich am besten gleich direkt an Mr. Jackson. Er ist ausgesprochen freundlich und zuverlässig. Das Hotel ist kein Schnäppchen, aber es dürfte sehr schwierig sein, in dieser Lage ein angenehmeres Haus mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis zu finden.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, vroniberlin!
München
Bewertet am 9. Februar 2012

Bei Ankunft um 02.15 Uhr, also mitten in der Nacht, scheint der Rezeptionist etwas übernächtigt zu sein, dennoch eine professionelle Abwicklung. Der Service beim Frühstück und die nächsten Abende ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist völlig ausreichend und gut, auf Wunsch gibt es Saft und Masala-Omelett.Leider gibt es keinen extra Frühstücksraum, man sitzt sozusagen nahe bei der Rezeption. Das Zimmer ist sehr groß und das Badezimmer fast noch größer; Wanne und Dusche getrennt. Die Klimaanlage kann ausgeschaltet werden, der etwas zu laut brummende Kühlschrank kann ebenfalls ausgeschaltet werden (Stecker rausziehen). Das Zimmer insgesamt ist sehr sauber, die Matratzen hervorragend zum Schlafen(hart). Absolut Top ist die Lage, zum Gate of India ca. 5 Minuten zu Fuss, der Colaba Markt mit seinem Ramschangebot um die Ecke, der Gemüsemarkt ebenfalls um die Ecke und ein Alkoholladen ca. 200m die Strasse runter.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Citygucker!
Oftringen
Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hotel Ascot zeichnet sich durch seine zentrale Lage, durch aufmerksamen, hilfsbereiten Service und durch saubere Zimmer aus. Insbesondere die Mitarbeiter an der Reception sind sehr flexibel und sorgen für das Gefühl als Gast willkommen zu sein. Zum Frühstück hätten wir gerne ein Fruchtsaftangebot gehabt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, WeMaOftringen!
Bewertet am 14. September 2011

Wir waren Anfang Sept 2011 für 4 Nächte in diesem Hotel. Insgesamt waren wir durchaus zufrieden. Das Personal ist sehr höflich, die Zimmer sehr sauber und das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck.
Negativ hinsichtlich der Zimmer ist, dass die Flure des Hotels keinen Teppich haben und es somit sehr hellhörig ist. Wir wurden wiederholt nachts wach, weil andere Gäste ein- oder auscheckten, Türen geschlagen wurden etc. In unserem Zimmer tropfte es ab Tag 2 aus einer Deckenlampe auf den Boden (man muss dazusagen, dass es wegen des Monsun starke Regenfälle gegeben hatte). Wir legten Handtücher unter, wiesen an der Rezeption darauf hin und es hieß, man werde jemanden schicken. Bis zu unserer Abreise passierte jedoch nichts.
Das Hotel schien uns vorrangig von arabischen Gästen besucht zu sein - europäische oder amerikanische Gäste sahen wir während unseres Aufenthaltes nicht.
Die Lage des Hotels ist gut - man erreicht alles in Colaba zu Fuß.

• Aufenthalt September 2011
Danke, mchonig!
München
Bewertet am 9. März 2009

Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen.
Wir sind 2 Mal dort abgestiegen - einmal sogar in einem der beiden EG-Zimmer, die uns als sehr laut von der Rezeption her geschildert wurden. Mit dem Lärm hatten wir Glück. Allerdings roch es streng nach Mottenkugeln. Nach einiger Suche fanden wir diese auf den Bodeneinlässen im Bad/WC - sie sollten wohl den evtl. Gully-Geruch überdecken. Auch nach deren Vernichtung blieb etwas von dem "Duft" zurück - aber wir hatten keine Motten...
Also möglichst Zimmer in den Stockwerken buchen!

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, MaPeKue!
innsbruck
Bewertet am 9. November 2007

wIR HABEN 5 Monate im vorhein für 6 Nächte gebucht und auch die Bestätigung erhalten. Des weiteren hat ein indischer Bekannter von uns direkt im Hotel eine anzahlung für uns hinterlegt. DieAnkunft war also garantiert. Wir kamen um 15 Uhr an- lapidare Mitteilung, alles voll, wenn wir einige Stunden warten würden, wäre evt. eines der beiden Zimmer im Parterre frei.
Ein anderes Hotel zu diesem Termin nicht auffindbar. Alles ausgebucht. Also warten, bis eine arabische Grossfamilie das Parterrezimmer räumte, um uns hineinzulassen. 6 Nächte Lärm aus der danebenliegenden Reszeption mit den andauernd blödelnden Recptionistinnen, die sich einen Spaß draus machten, uns den Aufenthalt so unschön als möglich zu machen.
Das Hotel wäre schön, die Führung ist schlecht.Das Receptionspersonal gehört gekündgt.
2 enttäuschte Kunden aus Österreich

• Aufenthalt April 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, kurtInnsbruck!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
Hotel Suba Palace
Hotel Suba Palace
Nr. 54 von 454 in Mumbai (Bombay)
The Gordon House Hotel
The Gordon House Hotel
Nr. 79 von 454 in Mumbai (Bombay)
Hotel Godwin
Hotel Godwin
Nr. 135 von 454 in Mumbai (Bombay)
Regent Hotel Colaba
Regent Hotel Colaba
Nr. 173 von 454 in Mumbai (Bombay)
Fariyas Hotel Mumbai
Fariyas Hotel Mumbai
Nr. 37 von 454 in Mumbai (Bombay)
Astoria Hotel
Astoria Hotel
Nr. 108 von 454 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im Ascot Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascot Hotel

Unternehmen: Ascot Hotel
Anschrift: 38 Garden Road, | Colaba, Mumbai (Bombay) 400039, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 48 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 126€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ascot Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascot Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Hotel Mumbai
Hotel Ascot Mumbai