“Toller Preis in Colaba”
Bewertung zu SeaShore Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mumbai (Bombay) suchen?
SeaShore Hotel
Bewertet am 7. Februar 2014

Das Hotel ist nur sehr schwer zu finden,es gibt nur ein kleines Schild an der Wand.Wenn man dann den Aufstieg durchs enge Treppenhaus geschafft hat(Lift gibt es keinen),erwartet einen im 4.Stock ein kleines,aber sehr sympathisches Hotel.Es beginnt mit den sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeitern an der Rezeption.Unser Zimmer war zwar sehr klein und fensterlos,aber sehr sauber und auch recht ruhig.Es gibt nur 4 Gemeinschaftsbäder:auch diese sauber und modern.Hatten in Indien selten eine so gut funktionierende Dusche.Die Lage im Araberviertel von Colaba ist top.Man ist mitten im Geschehen und hat nur wenige Gehminuten zum Gateway.940 IR sind für das Gebotene in Colaba super günstig.Wer nur ein Zimmer zum Schlafen braucht,ist hier richtig

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jochen W!

Bewertet am 17. November 2013

Günstig und gut schlafen..Ich haette nicht gedacht in Colaba fündig zu werden. Das Hotel ist sauber und verfügt über 3 angenehme Badezimmer. Ein früher check in, um 9Uhr, war auch möglich und das super kleine komartment war zwar sehr klein dafür hatten wir 2 Betten mit sauberer Bettwäsche, was will man mehr wenn man eh nur zum schlafen heim kommt..Sea Shore ist wirklich weiterzuempfehlen. Viel Spass in Mumbai

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Yodelpeg!
Bewertet am 16. April 2013

Als ich morgens alleine in Mumbai ankam und kein Hotel für die folgenden 2 Nächte gebucht hatte war dieses Hotel meine Rettung.
Ich hatte damit gerechnet in Colaba eine ganze menge an Geld für ein Hotel auszugeben.
Als ich im SeaShore Hotel ankam hatten sie zwar kein Einzelzimmer mehr aber aufgrund des anständigen Preises war auch ein Doppelzimmer für mich okay.
Das Zimmer war sauber und ordentlich, das bett bequem, ein gut funktionierender TV ein großer Schrank und Fan.
Dieses Hotel hat ein Gemeinschaftsbad, welches sehr sauber ist und bei den duschen musste ich auch nie anstehen.
Im großen und ganzen ist es ein sauberes Hotel im 4. Stock, wenn man wünscht bekommt man sein Frühstück ins zimmer welches auch einwandfrei ist.
das Hotel liegt nur einen kurzen Fußweg vom Gateway of India und Taj Hotel udn liegt somit recht zentral.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, RecimaJuana!
Bewertet am 17. März 2013

Wir, eine dreier Reisegruppe, gastierten vier Nächte im SeaShore Hotel und uns ist in Anbetracht des für Mumbai sehr günstigen Übernachtungspreises mehr geboten worden, als wir erwartet haben.
Unser dreier Eckzimmer war sehr sauber, die Matratzen in keinerlei Weise durchgelegen und sehr bequem. Keines der Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, jedoch sind die vier abschließbaren Gemeinschaftsbäder inklusive der Toiletten sehr sauber und modern eingerichtet. Nach jedem Duschgang am Morgen kam sofort ein Mitarbeiter um alles zu reinigen. Darüber hinaus ist es trotz des langen und hellhörigen Flures erstaunlich ruhig.
Alle von mir gesehenen Zimmer sind mit einem Fernseher ausgestattet.

Den Zimmerservice habe ich nur gelegentlich in Anspruch genommen - das Toastbrot war in Ordnung.

Aufgrund meiner Bettruhe trat ich des Öfteren mit dem Hotelpersonal und insbesondere mit dem Manager in Kontakt, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Resümierend lässt sich also sagen, dass diese Budgetunterkunft im Herzen des doch recht lebendigen Stadtteils Colaba jedem zu empfehlen ist, der ein gutes Preis- Leistungsverhältnis präferiert. Die Lage ist im Übrigen perfekt - das Hotel liegt ca. 4 Gehminuten vom Gate of India entfernt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christoph S!
Bewertet am 31. März 2012

Wir hatten das Hotel einen Monat vorher gebucht, damit wir auch ja ein Zimmer vor unserem Rückflug bekommen. Das Hotel liegt im 4. Stock in einem Eckhaus in Colaba, in Steinwurfweite vom Gateway of India entfernt. Am besten nach oben an die Balkone schauen, wenn man es sucht, es gibt unten an der Straße kein Hotelnamensschild.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und einem Fenster, das bis zum Boden ging. Also Luftmangel hatten wir nicht ;) Das Hotel wird gerade immer noch renoviert, die Flurverkleidung und die Bäder sind schon fertig (was sehr gut geworden ist, sehr sauber!!) unser Zimmer hat es leider noch etwas an Renovierungsarbeiten gefehlt. Die Wand soll anscheinend noch eine Verkleidung bekommen und die Decke über dem Fenster war etwas schimmelig (zumindestens schwarzfleckig, ich vermute mal Feuchtigkeit...) Ansonsten war es aber sauber und ungezieferfrei!

Das Zimmer hatte einen stufenregulierbaren Ventilator und sogar einen Schrank MIT LICHT drinnen...High-Tech Indien! ;)) dafür waren 1000Rs/Nacht in Colaba/Mumbai für ein NoneAC Zimmer vollkommen in Ordnung. Das Hotelpersonal war auch sehr nett und auf Wunsch kann man sich ein Taxi zum Flughafen buchen lassen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, annette s!
Bewertet am 13. Februar 2011

Während unserer Indien-Rundreise verbrachten wir zwei Nächte im Sea Shore Hotel in Colaba. Das Hotel ist recht zentral gelegen im quirligen Colaba und nur ca. 300 Meter entfernt vom Taj Hotel und Gate of India. Die Zimmer sind recht einfach und zweckmäßig ausgestattet, das Gemeinschaftsbad relativ sauber. Frühstück empfiehlt sich in den umliegenden Cafes und Restaurants am Colaba Highway.
Aufgrund des Eintrages im Indien-LonelyPlanet sind die Übernachtungspreise deutlich gestiegen (rd .450 Rupies im aktuellsten LonelyPlanet im Vergleich zu tatsächlich 950 Rupies), Verhandeln war nicht möglich, da das Hotel fast immer ausgebucht ist.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Smarty_111!
Bewertet am 4. Dezember 2010

Super zentral und unweit vom Golden Gate gelegen. Die Zimmer sind renoviert und einfach eingerichtet. Die Bäder sind ganz neu, überraschend sauber und es gibt heißes Wasser! Wir hatten weder Bettwanzen, Kakerlaken noch Geckos im Zimmer. Der Zimmerpreis war bei uns nicht verhandelbar, aber das Preis-Leistungsverhältnis hat trotzdem gestimmt!
Viele Restaurants und Attraktionen sind zu Fuss erreichbar

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Djanna16!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
Gateway of India
Hotel Travellers Inn
Hotel Travellers Inn
Nr. 80 von 461 in Mumbai (Bombay)
Gateway of India
Hotel Residency Fort
Hotel Residency Fort
Nr. 17 von 461 in Mumbai (Bombay)
The Taj Mahal Palace, Mumbai
The Taj Mahal Palace, Mumbai
Nr. 5 von 461 in Mumbai (Bombay)
Fariyas Hotel Mumbai
Fariyas Hotel Mumbai
Nr. 34 von 461 in Mumbai (Bombay)
Bentley's Hotel
Bentley's Hotel
Nr. 194 von 461 in Mumbai (Bombay)
Hotel Suba Palace
Hotel Suba Palace
Nr. 62 von 461 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im SeaShore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SeaShore Hotel

Anschrift: 1/49 Kamal Mansion Arthur Bunder Road | Arthur Bunder Road, Mumbai (Bombay) 400005, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay) > Colaba
Nr. 4 von 417 Pensionen in Mumbai (Bombay)
Preisklasse: 8€ - 12€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Seashore Hotel Mumbai
Sea Shore Mumbai