“Super Lage! Bäder sehr sauber! Wird gerade renoviert..” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SeaShore Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mumbai (Bombay) suchen?
SeaShore Hotel
SeaShore Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hamburg
“Super Lage! Bäder sehr sauber! Wird gerade renoviert..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir hatten das Hotel einen Monat vorher gebucht, damit wir auch ja ein Zimmer vor unserem Rückflug bekommen. Das Hotel liegt im 4. Stock in einem Eckhaus in Colaba, in Steinwurfweite vom Gateway of India entfernt. Am besten nach oben an die Balkone schauen, wenn man es sucht, es gibt unten an der Straße kein Hotelnamensschild.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und einem Fenster, das bis zum Boden ging. Also Luftmangel hatten wir nicht ;) Das Hotel wird gerade immer noch renoviert, die Flurverkleidung und die Bäder sind schon fertig (was sehr gut geworden ist, sehr sauber!!) unser Zimmer hat es leider noch etwas an Renovierungsarbeiten gefehlt. Die Wand soll anscheinend noch eine Verkleidung bekommen und die Decke über dem Fenster war etwas schimmelig (zumindestens schwarzfleckig, ich vermute mal Feuchtigkeit...) Ansonsten war es aber sauber und ungezieferfrei!

Das Zimmer hatte einen stufenregulierbaren Ventilator und sogar einen Schrank MIT LICHT drinnen...High-Tech Indien! ;)) dafür waren 1000Rs/Nacht in Colaba/Mumbai für ein NoneAC Zimmer vollkommen in Ordnung. Das Hotelpersonal war auch sehr nett und auf Wunsch kann man sich ein Taxi zum Flughafen buchen lassen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, annette s!

Geschäftsreisende
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Während unserer Indien-Rundreise verbrachten wir zwei Nächte im Sea Shore Hotel in Colaba. Das Hotel ist recht zentral gelegen im quirligen Colaba und nur ca. 300 Meter entfernt vom Taj Hotel und Gate of India. Die Zimmer sind recht einfach und zweckmäßig ausgestattet, das Gemeinschaftsbad relativ sauber. Frühstück empfiehlt sich in den umliegenden Cafes und Restaurants am Colaba Highway.
Aufgrund des Eintrages im Indien-LonelyPlanet sind die Übernachtungspreise deutlich gestiegen (rd .450 Rupies im aktuellsten LonelyPlanet im Vergleich zu tatsächlich 950 Rupies), Verhandeln war nicht möglich, da das Hotel fast immer ausgebucht ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, Smarty_111!
Kiew, Ukraine
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Super zentral und unweit vom Golden Gate gelegen. Die Zimmer sind renoviert und einfach eingerichtet. Die Bäder sind ganz neu, überraschend sauber und es gibt heißes Wasser! Wir hatten weder Bettwanzen, Kakerlaken noch Geckos im Zimmer. Der Zimmerpreis war bei uns nicht verhandelbar, aber das Preis-Leistungsverhältnis hat trotzdem gestimmt!
Viele Restaurants und Attraktionen sind zu Fuss erreichbar

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Djanna16!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

Sehr sauber und gemütlich trotz Gemeinschaftsbad. Der Preis war verhältnismäßig gut und die Läge exzellent. Gute Restaurants und die wichtigsten Attraktionen der Stadt waren zu Fuß erreichbar.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, DigiC!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
Hotel Travellers Inn
Hotel Travellers Inn
Nr. 84 von 420 in Mumbai (Bombay)
The Taj Mahal Palace
The Taj Mahal Palace
Nr. 2 von 420 in Mumbai (Bombay)
Residency Hotel
Residency Hotel
Nr. 20 von 420 in Mumbai (Bombay)
Bentley's Hotel
Bentley's Hotel
Nr. 134 von 420 in Mumbai (Bombay)
Trident, Nariman Point
Trident, Nariman Point
Nr. 7 von 420 in Mumbai (Bombay)
The Oberoi, Mumbai
The Oberoi, Mumbai
Nr. 1 von 420 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im SeaShore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SeaShore Hotel

Unternehmen: SeaShore Hotel
Anschrift: 1/49 Kamal Mansion Arthur Bunder Road | Arthur Bunder Road, Mumbai (Bombay) 400005, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Nr. 4 von 336 Pensionen in Mumbai (Bombay)
Seashore Hotel Mumbai
Hotel Seashore Mumbai