“Sehr empfehlenswertes Hotel in Mumbai”

Hotel Kohinoor Continental
Nr. 49 von 454 Hotels in Mumbai (Bombay)
London
“Sehr empfehlenswertes Hotel in Mumbai”
Bewertet am 7. August 2007

Ich war dieses Jahr im Juni mit vier Kollegen auf Geschäftsreise in Mumbai. Wir besuchten eine Konferenz im Hyatt Regency. Ich habe mich nach einem Hotel mit vernünftigen Preisen in diesem Teil von Mumbai umgesehen, aber konnte nichts Passendes finden. Ich war entsetzt über den Preisunterschied zwischen dem, was einheimische Inder und Touristen zahlen. Die Preise sind ja fast so hoch wie in London, das hatte ich überhaupt nicht erwartet.

Ich habe hier eine Hotelkritik gelesen, und ich habe es versucht. Der Preis war ok, und mit dem Hotel schien alles in Ordnung zu sein. Ich hatte ein gutes Gefühl dabei.

Ich wurde nicht enttäuscht. Das Kohinoor Continental gehört zu einer indischen Hotelkette und ist das einzige Vier-Sterne-Hotel seiner Art in Mumbai. Unter Ausländern schien es nicht sehr bekannt zu sein, denn die meisten Gäste waren Inder. So hatte ich auch nicht das Gefühl, ausgenommen zu werden, wie es vielleicht bei einer internationalen Hotelkette der Fall gewesen wäre.

Die Zimmer waren recht einfach, aber mit allem, was man erwartet, ausgestattet. Wir aßen in dem größten Restaurant des Hotels mit guter indischer Küche. Das Frühstücksbuffet (inklusive) war sehr gut und enthielt hauptsächlich indische Gerichte. Mittags und abends gab es auch ein Buffet, aber man konnte auch von der Karte bestellen. Abends spielte Live-Musik und auch viele Einheimische kamen hierher zum Essen. Auch die Hotelbar war gut (Sie sollten dort das grüne Chicken Tikka probieren).

Die Angestellten waren sehr nett und merkten sich unsere Namen. Die Umgebung war interessant, aber nur zehn Minuten vom Flughafen und allen anderen großen Hotelketten entfernt. Der größte Minuspunkt an der Lage ist, dass das Zentrum von Mumbai (wo sich ja sämtliche Touristenattraktionen befinden) über eine Stunde entfernt ist.

Ich würde hier definitiv wieder übernachten und es anderen Mumbai-Besuchern empfehlen.

4 Danke, moaksey!

London
Bewertet am 18. Februar 2007

Wir verbrachten über den Jahreswechsel fünf Tage im Kohinoor Continental. Ich kann dieses Hotel aus folgenden Gründen empfehlen:
1. Günstige Lage zum Flughafen: Wenn Sie zwischen einem internationalen Flug und einem Inlandsflug eine Nacht Aufenthalt haben, ist dieses Hotel günstiger als die anderen Hotels direkt am Flughafen, und es bietet Ihnen jeden Komfort.
2. Professioneller Service: Die Mitarbeiter sind wahnsinnig höflich und entgegenkommend.

Das Essen war auch gut.

Für Touristen, die in den Süden von Mumbai möchten, ist es aufgrund der Lage nicht empfehlenswert, da man bei dem Verkehr mit einer Stunde Fahrt rechnen muss.

10 Danke, BrianF71!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
Vits Hotel
Nr. 51 von 454 in Mumbai (Bombay)
Vile Parle East
The Mirador Hotel
The Mirador Hotel
Nr. 82 von 454 in Mumbai (Bombay)
T24 Residency
Nr. 62 von 454 in Mumbai (Bombay)
Hotel Suba International
Nr. 41 von 454 in Mumbai (Bombay)
Hotel Kohinoor Elite
Nr. 68 von 454 in Mumbai (Bombay)
Mirage Hotel
Nr. 89 von 454 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im Hotel Kohinoor Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kohinoor Continental

Unternehmen: Hotel Kohinoor Continental
Anschrift: Andheri Kurla Road | Andheri E, Mumbai (Bombay) 400059, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 40 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 68 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 139€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kohinoor Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kohinoor Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kohinoor Continental Hotel Mumbai