“Überteuertes Hotel und Wasserflecken an der Decke” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mirador Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
The Mirador Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mirador Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   131-B, Opp. Solitaire Corporate Park, New Link Road, Chakala | Andheri (E), Mumbai (Bombay) 400099, Indien (Vile Parle East)   |
Nr. 89 von 402 Hotels in Mumbai (Bombay)
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
“Überteuertes Hotel und Wasserflecken an der Decke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

The Mirador...ein normalerweise gutes Hotel....aber nicht dieses.
Schon der Empfang und der Ort des Hotels lässt zu Wünschen übrig.
Das Zimmer war sehr muffig, die Klimaanlage hat eigenartig gerochen.
Das Bett war viel zu hart ( ich liege gerne auf harten Betten, aber diese war an der Grenze zum Brett) und am nächsten Morgen haben sind an der Decke WAsserflecken gebildet, sehr zum Abgewöhnen.
Das Frühstück ist sehr dürftig, nicht unbedingt auf Europäer oder Amerikaner ausgerichtet.
Kosten sind für diese Leistungen zu hoch, eine Übernachtung beträgt über 100 €.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Andy_Bucher!

US
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

ICH RATE IHNEN, NICHT HIER ABZUSTEIGEN. Dieses Hotel war vielleicht einmal gut, aber jetzt ist es armselig. Keinerlei Service und extrem unhöfliche Menschen, die hier ihren Job ohne jegliche Ausbildung tun.

1 Danke, Joe11200!
Canberra, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Während der Weihnachtsfeiertage verbrachten wir zwei Nächte im Mirador. Unser Preis (der sehr angemessen war) beinhaltete den Abholservice vom Flughafen. Wir kamen aus Australien an und ich war etwas besorgt, dass man vergessen würde, uns abzuholen, obwohl ich die Einzelheiten per E-Mail geschickt hatte. Aber nein: Als wir aus dem chaotischen Ankunftsbereich des internationalen Flughafens von Mumbai traten, sahen wir in der besten Position eine Karte vom Hotel Mirador mit meinem Namen darauf. Per Telefon wurde dann ein Auto gerufen, das herüber fuhr und unser Gepäck einlud. Innerhalb von zehn Minuten waren wir m Hotel. Das Einchecken verlief schnell und die Zimmer waren bequem und sauber, und sie enthielten all die Annehmlichkeiten eines Spitzenhotels, wie kostenloses Trinkwasser, Obst, Zeitung und Toilettenartikel. Da wir über Weihnachten dort waren, bekamen wir auch eine kleine Schokoladenüberraschung.

Der Kabelfernseher bot eine sehr gute Auswahl an Programmen.

Das Frühstücksbüffet (im Preis inbegriffen) war eines der besten überhaupt (wir stiegen während unserer 16-tägigen Indienreise in 14 verschiedenen Hotels ab!). Es gab eine reichhaltige Auswahl für Vegetarier: indisches und westliches Essen.

Im sechsten Stock gibt es auch einen Fitnessraum, der allerdings etwas klein ist.

Ich würde definitiv einen Aufenthalt hier empfehlen. Der Nachteil ist die Lage: Die Innenstadt ist weit weg, und das Hotel blickt auf eine neue Baustelle.

3 Danke, MayaAustralia!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Wir waren nur für eine Nacht in Mumbai, und so war dies das perfekte Hotel für uns, da es so nahe am Flughafen liegt. Der Rezeptionsbereich ist in Ordnung. Aber nicht gerade beeindruckend. Das Zimmer war jedoch super! Sehr modern, und das Personal war wirklich hilfsbereit. Der Restaurantbereich ist schön, und das Frühstücksbüffet war gut. Wir bekamen sogar kostenlose Hausschuhe und Wasserflaschen (in anderen Vier- oder gar Fünf-Sterne-Hotels in Indien bekamen wir das nicht).
Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel nicht in der Nähe von Sehenswürdigkeiten oder Einkaufszentren liegt. Man muss Taxis nutzen, um von einem Ort zum anderen zu kommen (was aber nicht teuer ist).

2 Danke, EastmeetsWestAB!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
Hotel Suba International
Hotel Suba International
Nr. 59 von 402 in Mumbai (Bombay)
Mirage Hotel
Mirage Hotel
Nr. 82 von 402 in Mumbai (Bombay)
Hotel Kohinoor Continental
Hotel Kohinoor Continental
Nr. 69 von 402 in Mumbai (Bombay)
The Orchid Mumbai
The Orchid Mumbai
Nr. 128 von 402 in Mumbai (Bombay)
Courtyard Mumbai International Airport
Courtyard Mumbai International A ...
Nr. 19 von 402 in Mumbai (Bombay)
Tunga Regale
Tunga Regale
Nr. 42 von 402 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im The Mirador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mirador Hotel

Anschrift: 131-B, Opp. Solitaire Corporate Park, New Link Road, Chakala | Andheri (E), Mumbai (Bombay) 400099, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay) > Vile Parle East
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 45 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 48 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 66 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mirador Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mirador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Mirador Mumbai
The Mirador Hotel Mumbai (Bombay)
Mirador In Mumbai
The Mirador Mumbai