Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4.251)
Bewertungen filtern
4.251 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.961
1.008
194
50
38
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2.961
1.008
194
50
38
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 4.251 Bewertungen
Bewertet am 19. April 2019 über Mobile-Apps

Unser drittes Trident Hotel auf unserer Reise durch Indien. Absolut empfehlenswert!!!
Wir hatten unglaubliches Glück mit einem Upgrade auf eine Suite im 30. Stock. Eine unglaubliche Aussicht.
Die Suite war wirklich toll. Der Service in allen Bereichen erste Klasse.
Wir waren rundum außerordentlich zufrieden.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Q6548GDclaudiae!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trident_NarimanPoint, General Manager von Trident, Nariman Point, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Greetings from Trident, Nariman Point!

Thank you for posting your valuable response on Trip advisor about Trident, Nariman Point!

We are pleased to know that the facilities offered to you exceeded your expectations. I am glad that you enjoyed the overall services during the stay.

I thank you immensely for recommending Trident hotel and for your generous comments.

My team and I look forward to your continued visits and take this opportunity to assure you of our best attention and service at all times.
Warm regards,
Sanju Soni
Vice President and General Manager
Trident, Nariman Point
E. Generalmanager.Narimanpointmumbai@tridenthotels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. März 2019 über Mobile-Apps

Von meinem letzten Aufenthalt in Mumbai (2013) hatte ich das Trident Nariman Point noch in guter Erinnerung und stand vor der Frage, ob ich es bei meinem erneuten Besuch wieder buchen sollte - und habe mich dafür entschieden.

Der Stil des Hotels wirkt auf den ersten Blick eher klassisch und vielleicht nicht mehr ganz so modern und die Zimmer (Wir hatten dieses Mal eines der älteren gebucht - Superior Room, bei Ankunft Upgrade von City View auf Ocean View) bräuchten vielleicht mal eine Auffrischung.

Schon bei der Ankunft bereute ich meine Entscheidung keine Sekunde. Alles war tadellos gepflegt, super sauber und irgendwie gediegen und elegant. Die Räumlichkeiten dufteten angenehm nach der hauseigenen Jasmin-Fragrance und mir gefiel besonders die kühle Frische der Klimaanlage.

Das Entscheidende beim Trident Nariman Point ist allerdings das Personal. Höflich, überaus freundlich, vorausschauend - ein exzellenter, unaufdringlicher Service. Und zwar ausnahmslos in allen (!) Bereichen des Hotels. Das habe ich selten so erlebt.

Ganz besonders beeindruckt haben mich Celine (Housekeeping 14th Floor) und Devang an der Rezeption.

Ich hoffe, das Management weiß das großartige Engagement seiner Angestellten zu schätzen, das für mich den Charakter und das Herausstellungsmerkmal des Hotels bildet. Allein ihretwegen werde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn ich in Mumbai bin.

Ansonsten bleibt noch das ausgezeichnete Frühstück (a la Carte und zusätzlich Buffet), die Aufmerksamkeiten in den Zimmern (z.B. frisches Obst und Blumen) und die Sonnencreme, kalten Tücher und Wasser am Pool (sehr schön mit Blick aufs Meer) zu erwähnen.

Vielen Dank an das Trident Nariman Point!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, JaMaMe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trident_NarimanPoint, General Manager von Trident, Nariman Point, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Greetings from Trident Nariman Point!

Thank you very much for posting your reviews about your experience at Trident, Nariman Point.

It is heartening to know that you had a pleasant stay with us and the services and facilities extended by my team during your visit to the hotel exceeded your expectations. Recognition from our guest is perhaps the biggest motivator for our team members. I have personally shared your appreciation with the team - thank you so much for sharing your sentiments with us.

My team and I look forward to your continued visits and take this opportunity to assure you of our best attention and services at all times.

Warm regards,

Sanju Soni
Vice President and General Manager
Trident, Nariman Point
E-mail: Generalmanager.Narimanpointmumbai@tridenthotels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. März 2019 über Mobile-Apps

Das Einchecken war unkompliziert, unser Zimmer im 30. Stock sehr angenehm und sauber.Die Lage des Hotels ist sehr gut für Unternehmungen. Man sollte Taxis wählen, die etwas weiter weg vom Hotel parken, sind günstiger. Sehr enttäuscht waren wir vom Abendbüffet, das sozusagen im Eiskeller zur Auswahl stand.Kein Vergleich zum Leela-Hotel, in dem wir zuvor eine Nacht verbracht hatten. Im Trident wenig Auswahl und etwas überfordertes Personal. Einzig ein älterer Ober hatte alles im Blick. Am nächsten Morgen Chaos beim Frühstück, zuviel Andrang ,wir wurden in einen angrenzenden Restaurantraum geschickt, wenigstes war dort die Raumtemperatur angenehm. Die 2 nächsten Tage nahmen wir unser Frühstück im Restaurant neben dem Pool ein, dort war alles ok. Das Frühstück war in Ordnung, aber auch da wurden wir vom Leela mehr verwöhnt. Ich weiß, das ist Jammern auf hohem Niveau, aber die Preise waren auch auf hohem Niveau.
Der Poolbereich wirkte etwas ungemütlich, da kein Grün.
Schön wäre eine Infomappe über Einrichtungen und Gepflogenheiten des Hotels. Haben wir aber leider in keinem Hotel unserer Indienreise gehabt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 936juttaw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trident_NarimanPoint, General Manager von Trident, Nariman Point, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Greetings from Trident, Nariman Point!

Thank you for posting your views about Trident, Nariman Point on Trip advisor.

I am pleased to note that you loved the location and found the room to be comfortable.

I regret the inconvenience caused to you with regards to your disappointment with the evening buffet and breakfast service. I have personally shared the same with our Executive Chef and Food and Beverage Manager. Your feedback about the pool area has been noted.

We have noted that you felt our pricing to be expensive. The price we charge currently are in line with most hotels in the city. Our endeavour is to ensure that we deliver best value to our guest.

May I request you to please let us know whenever you are travelling to Mumbai next. You can email me at and it will be my pleasure to assist you and make the necessary arrangements.
We look forward to the privilege and pleasure of being able to welcome you back to Trident Nariman Point in the not too distant future.

Warm regards,

Sanju Soni
Vice President and General Manager
Trident, Nariman Point
E-mail: Generalmanager.Narimanpointmumbai@tridenthotels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte mit einer Reisegruppe im Hotel und hatten absolut nichts auszusetzen. Hochmotiviertes, freundliches, unaufdringliches Personal,sehr angenehmes, in allen Bereichen gut ausgestattetes und funktionierendes Zimmer, und das Essen ließ keinerlei Wünsche offen.
Überhaupt waren alle Trident- Hotels, die wir während unserer Indienreise ( u.a. auch in Jaipur) besuchten, sehr empfehlenswert !

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, storchschnabel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trident_NarimanPoint, General Manager von Trident, Nariman Point, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Greetings from Trident, Nariman Point!

Thank you for sparing time and posting your review of our hotel on Trip advisor.

It is heartening to know that you had a pleasant stay with us. Your positive feedback is motivating and inspires us to work harder to exceed guest expectations. I have proudly shared your feedback with my entire team members who are more than delighted to note that their efforts are well appreciated.

Let me take this opportunity to thank you for support and for kind words of appreciation. My team and I look forward to welcoming you, awaiting a comfortable and invigorating experience every time you visit the hotel.

Warm regards,

Sanju Soni
Vice President and General Manager
Trident, Nariman Point
E-mail: Generalmanager.Narimanpointmumbai@tridenthotels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Juli 2018

Wir hatte ein schönes sauberes Zimmer, das Personal war sehr freundlich.
Die Abwicklung an der Rezeption sehr gut.
Die Bar lässt keinen Wunsch offen.
Das Restaurant war der Knaller.
Das Frühstück sehr reichhaltig, indisch bis asiatisch alles vorhanden.
Würde es wieder buchen

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ouzola!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trident_NarimanPoint, General Manager von Trident, Nariman Point, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Greetings from Trident, Nariman Point!

Thank you for posting your valuable response on Trip advisor about Trident, Nariman Point!

We are pleased to know that the facilities offered to you exceeded your expectations. I am glad that you enjoyed the overall services during the stay.

We would love to have the pleasure of seeing you as a regular guest and we await your return in the not too distant future and look forward to welcoming you back at Trident Nariman Point.


Warm regards,
Sanju Soni
Vice President and General Manager
Trident, Nariman Point
E. Generalmanager.Narimanpointmumbai@tridenthotels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen