Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Bewertungen (3.996)
Bewertungen filtern
3.996 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.758
966
188
48
36
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.758
966
188
48
36
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 3.996 Bewertungen
Bewertet am 18. März 2018

Wir starteten unsere diesjährige Indienreise im Trident, Nariman Point. Ein tolles Hotel direkt an der Promenade. Wir hatten ein großes Twinbed-Zimmer mit Blick aufs Meer und die gegenüberliegende Skyline von Mumbai.

Alles wunderbar. Gutes Frühstücksbüffet mit indischen und kontinentalen Gerichten. Wir wurden ausgezeichnet beraten von STEFAN CHEN, dem Küchenchef. Ich empfehle die Verkostung von Pancakes - ich bin aus Wien und recht anspruchsvoll, wenn es um Desserts und Süßes geht - nicht die übliche gummiartige Pampe, sondern kleine luftige Köstlichkeiten, frisch zubereitet und mit Beeren und Ahornsirup garniert.

Gibt nix zu nörgeln, vielleicht könnte man am Pool mehr Liegen anbieten. Sonst alles perfekt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Franziska1201!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trident_NarimanPoint, General Manager von Trident, Nariman Point, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Greetings from Trident Nariman Point!

I sincerely appreciate you taking the time to write and post a review on TripAdvisor. It is always a pleasure to receive positive feedback.

All of us are so happy to read your review and to note that you had a pleasant stay at our hotel. Your feedback is extremely valuable to us, which helps us to continuously strive for excellence.

Thank you for your special mention about our service and our team, all our team members put in their best efforts to ensure each guest has a memorable stay. Your feedback has been shared with Chef Stefan Chin.

We value your patronage and my team and I look forward to your continued visits and take this opportunity to assure you of our best attention and service at all times.


Warm regards,

Sanju Soni
Vice President and General Manager
Trident, Nariman Point
E. Generalmanager.Narimanpointmumbai@tridenthotels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. März 2018 über Mobile-Apps

das sehr saubere Hotel liegt zentral und bietet moderne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit einem herrlichen Blick auf das Meer. Allerdings bekommt man diese Zimmer nicht unbedingt automatisch - wenn man kein älteres Zimmer mit Blick auf die Dächer der Stadt haben möchte - beim Buchen aufpassen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, ohje!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trident_NarimanPoint, General Manager von Trident, Nariman Point, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Greetings from Trident, Nariman Point!

Thank you for sparing time and posting your detailed review of our hotel on Trip Advisor.

It was a pleasure having you with us. I am pleased to note that you had a memorable stay at the hotel and the services extended by my team exceeded your expectations. We thank you for your valuable feedback.

My team and I look forward to your continued visits and take this opportunity to assure you of our best attention and services at all times.

Warm regards,

Sanju Soni
Vice President and General Manager
Trident, Nariman Point
E-mail: Generalmanager.Narimanpointmumbai@tridenthotels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Februar 2018

Traumhafte Aussichten und zentrumsnahe Lage lassen uns diesen Kurzaufenthalt nicht vergessen. Die Zimmerauswahl empfiehlt sich hier im Detail, z. Bsp. Ein oder 2 Betten, neuste Austattung oder gute alte, Blickrichtung usw.

Zimmertipp: Siehe oben
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, HermannN_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trident_NarimanPoint, General Manager von Trident, Nariman Point, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Greetings from Trident, Nariman Point!

Thank you so much for taking the time to share your experience about your stay at the hotel.

We are glad to learn that you had an overall pleasant visit. Thank you for appreciating the services offered.

My team and I look forward to welcoming you back to Mumbai and every endeavor will be made to ensure that Trident, Nariman Point becomes your home when visiting this city.

Warm regards,

Sanju Soni
Vice President and General Manager
Trident, Nariman Point
E. Generalmanager.Narimanpointmumbai@tridenthotels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Dezember 2017

Diese Hotel ist einfach die beste Wahl wenn man ein sauberes und hervorragend geführtes Hotel in zentrumsnähe sucht.
Die Aussicht auf die Bay und den Marine Drive sind atemberaubend und erstaunen mich jedesmal aufs Neue.
Das gesamte Team ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Besonders hervorheben möchte ich Shawn vom Service im India Jones, Sameer von den Lifeguards am Pool und Koustub vom F&B.

Zimmertipp: Den schönsten Ausblick hat man von den Eckräumen der höheren Etagen.
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jens B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trident_NarimanPoint, General Manager von Trident, Nariman Point, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Greetings from Trident Nariman Point!

Thank you for your kind feedback on TripAdvisor.

It gives us immense pleasure to note that you had a pleasant stay with us and the services and facilities extended by my team exceeded your expectations. Thank you for sharing your experience and expressing your views so beautifully.

Our team believes in creating unforgettable moments for our guests - and I am delighted to note that the team exemplified that for you on your visit. Your generous compliments have been shared with the entire team, for making your stay a memorable one.
It was a pleasure to have you stay with us and we look forward to welcoming you back to Trident, Nariman Point.
Warm regards,

Sanju Soni
Vice President and General Manager
Trident, Nariman Point

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Mai 2017

wir haben über Booking gebucht, das Hotel hat uns dann bezüglich Transfer vom Flughafen zum Hotel per Mail angeschrieben und uns ein Upgrade Package für umgerechnet zusätzlich 240 Franken für 4 Nächte (2 Personen) angeboten. Mit diesem Package wurden wir in die exklusive "Club Lounge" verlegt. Dies sind 15 Zimmer und Suiten im 28. Stock mit eigener Lounge in der das Frühstück serviert wird, man muss also morgens nicht in den grossen Saal in der Lobby, und hat wunderbar Privatsphäre. Es hat viele Business Leute, die den Wunsch nach etwas Privacy haben, entsprechend ist es wirklich sehr relaxing dort. Ab 18.30 Uhr wird ein reichhaltiges Snack Buffet geboten, das im Preis inbegriffen ist. Wir assen an 3 von 4 Abenden dort, und gingen anschliessend noch auf einen Abendspaziergang raus. Ein Abend assen wir im Restaurant, es gab Buffet oder à la Carte, das Essen war vorzüglich, die Preise jedoch teuer (ist klar, Mumbai und 5 Stern Hotel, ich will nicht jammern) es wars mir einfach nicht wert. Das Zimmer war natürlich supersauber, und geräumig. Nancy war das verglaste Badezimmer im Zimmer, wir hatten beim Duschen Ausblick aus dem 28. Stock auf die Bucht von Mumbai :-) fantastisch!!! Wenn Privacy im Bad gewünscht war, konnte per Knopfdruck ein Rollo herunter gelassen werden. War echt ein cooles Erlebnis! Mumbai ist eine coole Megacity, mit all ihren Facetten- man liebt es oder hasst es. Ich lieb es<3

Zimmertipp: Club Lounge buchen, Zimmer im 28. Stock mit Ocean View. Unbedingt!
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
3  Danke, 197manuelap!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trident_NarimanPoint, General Manager von Trident, Nariman Point, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Greetings from Trident, Nariman Point!

Thank you for sparing time and posting your detailed review of our hotel on Trip Advisor.

We are delighted to hear that you loved our hotel, the location , the room as well as the services provided by our team. We thank you for your valuable feedback.

We would love to have the pleasure of seeing you as a regular guest and we await your return in the not too distant future and look forward to welcoming you back at Trident Nariman Point.

Warm regards,

Sanju Soni
Vice President and General Manager
Trident, Nariman Point
E-mail: Generalmanager.Narimanpointmumbai@tridenthotels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen