Trident, Nariman Point
Sofitel Mumbai BKC(Mumbai (Bombay))
203 $*
Sofitel
  • Kostenlose Parkplätze
Sahara Star Hotel(Mumbai (Bombay))
169 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Lalit Mumbai(Mumbai (Bombay))
154 $*
124 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Fariyas Hotel Mumbai(Mumbai (Bombay))
107 $*
87 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
The Oberoi, Mumbai(Mumbai (Bombay))
409 $*
217 $*
Oberoi Hotels
  • Pool
Hotel Marine Plaza(Mumbai (Bombay))
154 $*
  • Inklusive Frühstück
Four Seasons Hotel Mumbai(Mumbai (Bombay))
219 $*
164 $*
Expedia.com
  • Pool
Hotel Le Grande(Mumbai (Bombay))(Großartige Preis/Leistung!)
58 $*
Bewertungen (3.468)
3.468 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Juni 2012

Fast hätte ich mein "altes" Crewhotel nicht wiedererkannt, aber spätestens am Pool war mir klar, dass ich diese Aussicht kannte! Alles ist neu. Die Zimmer sind richtig gut - die Bäder allerdings nur durch eine Schiebetür vom Schlafraum abgetrennt. Es ist ein ausgezeichnetes Business-Hotel und auch für einen Kurzaufenthalt in Bombay sehr geeignet. Auf Dauer dürfte es für Touristen etwas kostspielig in den "Nebenkosten" sein. Ein Bier kostet ca. 550 INR.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, 7delilah!
Bewertet 25. März 2012

Erstklassiger Service gepaart mit vorzüglichem Essen (Frühstück und Abendessen).
Wir hatten ein Zimmer im 25. Stock. Super Aussicht auf die Bucht, morgens war es leider sehr diesig. Sehr geräumiges Zimmer.Schöne Poolanlage, leider etwas dreckig (Müll im Pooll). Das Fitnessstudio war sehr gut ausgestattet.
WiFi kostenpflichtig.
Direkter Zugang zum OBEROI Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, andree747!
Bewertet 21. Januar 2012

Das Hotel ist gut gelegen, um die Stadt zu erkunden. Zum Flughafen braucht man leider, wenn man nicht die Brücke nimmt, 1.45 Stunden - dies unbedingt beachten, wenn das Hotel der letzte Punkt der Reise vor dem Heimflug ist. Da unser Flug erst in der Nacht ging, durften wir das Zimmer noch bis 15 Uhr behalten. Der Service ist sehr gut und das Personal äusserst nett - vor allem der Doorman hat uns immer sehr gut weitergeholfen. Die renovierten Zimmer in den oberen Stockwerken sind sehr gut. Auch der Besuch der Bar lohnt sich, leckere Cocktails zu angemessenen Preisen. Allerdings herrscht in den allgemein öffentlichen Bereichen immer viel Betrieb, da das Hotel auf für Kongresse genutzt wird.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ddorf35!
Bewertet 4. Dezember 2011

... allerdings auch keine Highligts. Absolut einwandreies Stadthotel - ruhig gelgen - umfangreiches Frühstück. Das Fitnessstudio ist super ausgestattet und der SPA ist auch sehr schön. Wer ein Zimmer mit Seaview bekommt sieht (sobald sich der Nebel am Morgen verzogen hat) die Skyline von Mumbay. Direkt am Hotel sind auch 2 Shopping Arkaden.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, susereist!
Bewertet 24. Februar 2011

Ein wirklich sehr schönes und Luxuriöses Hotel hat uns hier erwartet. Nach der Hektik in Mumbai eine Oase der Ruhe. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön und groß. Der Fitnessbereich war gut eingerichtet. Wir hatten das Hotel mit Frühstück gebucht, was sich wirklich gelohnt hat. So konnten wir gestärkt in diese schrecklich grosse Stadt starten. Ich kann jedem empfehlen in Mumbai ein gutes Hotel zu buchen und lieber etwas mehr dafür zu zahlen. Der Aufenthalt kann sonst extrem Stressig werden. Als Verkehrsmittel eignet sich am besten ein Taxi mit Aircondition!!!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sanjaywahn!