“Teuer aber gut”
Bewertung zu Hotel Suba Palace

Hotel Suba Palace
Nr. 55 von 448 Hotels in Mumbai (Bombay)
Zurich
“Teuer aber gut”
Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse des Colaba Causways und ist recht ruhig. Zimmer und Badezimmer sind ansprechend, man kann gut darin verweilen, was wichtig ist, denn im hektischen Bombay ruht man sich gerne mal aus. Das Frühstücksbuffet war ebenfals ok. Verglichen mit dem restlichen Indien sind die Zimmer extrem teuer, aber das ist in der ganzen Stadt so.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
1 Danke, CosmopolitanZurich!

• Arabische zuerst
Singapur
Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel erfüllt seinen Zweck. Zimmer sind sauber und das Personal hilfsbereit und generell freundlich. Teilweise ist die Technik (Klimaanlagen, Zimmerkühlschränke) etwas zickig, daher am besten gleich ausprobieren und ggf. ein anderes Zimmer verlangen.

Frühstück ist eher einfach gehalten, bei einer Rate ohne Frühstück besser woanders umsehen.

Wäre insgesamt - besonders wegen der Lage - dennoch empfehlenswert bei einem günstigeren Preis. > USD 110 pro Nacht (2 Personen) scheinen mir nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, the_freshcat!
Dublin, Irland
Bewertet am 17. September 2008

Es ist ein gut ausgestattetes Business Hotel, das nicht weit vom Gateway of India entfernt ist. Im Gegensatz zu vielen andern indischen Hotels ist es nicht schäbig. Die Angestellten sind effizient, erwarten aber Trinkgelder - achten Sie darauf, dass Sie eine Tasche voller Kleingeld haben. Aber die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber und verfügen über bequeme Betten und das Frühstück, das serviert wird, ist eine gute Mischung aus kontinentalen, nord- und südindischen Zutaten.

Oh, und der Preis war für Mumbai auch nicht schlecht.

Danke, Winstaan74!
Ireland
Bewertet am 5. Dezember 2007

Dieses Hotel verfügt über eine exzellente Lage. Die meisten Attraktionen in Colaba sind zu Fuß erreichbar, einschließlich des Hauptmuseums und des Gateway to India, wo man die Fähre zur Insel Elephanta betreten kann. Das Hotel ist umgeben von wirklich guten Restaurants, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, ganz besonders möchte ich das Laxmi Villas hervorheben. Es gibt auch viele Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel. Die besten Kuchen gibt es bei Theobroma auf Colaba Causeway, zu Fuß ca. 10 bis 15 Minuten vom Hotel entfernt. Das Hotel selbst ist eher auf Geschäftsreisende ausgelegt, aber das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und das Frühstück war ausgezeichnet. Ich werde sicher wieder hier absteigen, wenn ich das nächste Mal nach Mumbai komme.

Danke, Jilly-1207!
Klaukkala, Finnland
Bewertet am 17. März 2007

Wir hatten eine BESTÄTIGTE RESERVIERUNG für das Hotel. Als wir ankamen, gab es kein Zimmer für uns! Wir musste die Nacht in einem Hotel in der Nähe verbringen.

Danke, j.eskola!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
The Gordon House Hotel
The Gordon House Hotel
Nr. 88 von 448 in Mumbai (Bombay)
Fariyas Hotel Mumbai
Fariyas Hotel Mumbai
Nr. 38 von 448 in Mumbai (Bombay)
Hotel Diplomat
Hotel Diplomat
Nr. 214 von 448 in Mumbai (Bombay)
Hotel Godwin
Hotel Godwin
Nr. 129 von 448 in Mumbai (Bombay)
Chateau Windsor Hotel
Chateau Windsor Hotel
Nr. 62 von 448 in Mumbai (Bombay)
Ascot Hotel
Ascot Hotel
Nr. 103 von 448 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im Hotel Suba Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suba Palace

Unternehmen: Hotel Suba Palace
Anschrift: Near Gateway of India | Near Gateway of India, Mumbai (Bombay) 400039, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 55 von 448 Hotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Suba Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suba Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suba Palace Hotel Mumbai