“Das beste Hotel unserer Reise in Indien”
Bewertung zu Chateau Windsor Hotel

Chateau Windsor Hotel
Nr. 63 von 447 Hotels in Mumbai (Bombay)
“Das beste Hotel unserer Reise in Indien”
Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am letzten Tag unserer Reise in diesem Hotel(Im März).Waren sooo positiv überrascht.Schade dass wir nur eine Nacht da verbracht haben.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.An der Rezeption sind uns alle entgegengekommen nachdem wir nach Taxis, Shoppingstipps und Restaurants gefragt haben.Lage ist perfekt!Marine Drive 3 Minuten zu Fuss erreichbar auch die bekanntesten Sehenswürdigkeiten nah.Wenn man keine Lust hat zu laufen kann man immer die schwarz-gelbe Taxis mit Meter nehmen-kostet alles um 60-70 Ruppies.Sehr schöne und sichere Umgebung.Wir hatten DeluxeRoom -suuuper sauber, schöne Ausstattung,sauberes Bad.Top Hotel wo man sich gerne aufhält!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Julia D!

Bewertet am 2. Februar 2014

Die Lage in Churchgate ist perfekt: in nur wenigen Metern ist man am Marine Drive und bis nach Colaba braucht man mit dem Taxi nur ein paar Minuten. In der Umgebung gibt es weiter einige Restaurants und Bars.
Das Zimmer war absolut sauber und geräumig, das Personal freundlich und das Frühstück auf der Dachterasse zwar nicht üppig, aber vollkommen okay und mit grandiosem Ausblick.
Für so einen tollen Preis haben wir bisher noch nicht ansatzweise in Mumbai übernachtet, deshalb absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, tp_berlin!
Rödermark, Deutschland
Bewertet am 25. Dezember 2013

Die Zimmer sind auf dem neusten Stand(nicht verschnarcht, wie im lonely Planet beschrieben), alle sehr hilfreich und das Frühstück auf dem Dach prima !
Das nächste mal würde ich ins Penthouse ziehen, mitg fast Blick aus das Necklace der Königin.
Bei Problemen mit dem Schuhwerk hilft der kleine Meister seines Fachs auf der Hoteleingangsseite links hervorragend weiter !

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Claus H!
Bewertet am 1. Mai 2013

Im Haus werden zurzeit an zwei Stellen gleichzeitig Renovierungsarbeiten durchgeführt (Wände mit Presslufthammer rausgebrochen, etc.). Der Lärm geht morgens ab 7.00 los und geht bis spät in den Abend. An Erholung im Hotel ist dabei nicht zu denken...

Eine Dreistigkeit trotzdem Hotelzimmer anzubieten! Auf den Lärm angesprochen wurde mir ein neues Zimmer gegeben, in dem angeblich der Lärm nicht hörbar wäre..

Das Hotel an sich ist dabei in der Tat renovierungsbedürftig. Die Ausstattung ist dürftig (das erste mir angebotene Deluxe Zimmer hatte ein Bad was nur über den Flur zu erreichen war -- ich lehnte ab). Nach einer Nacht habe ich das Hotel gewechselt und im 1km Umkreis ein Hotel gefunden was zum gleichen Preis einen doppelt so guten Service bietet (siehe meine anderen Referenzen).

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, Inti2012!
Bewertet am 20. Februar 2013

Ich kann das Chateau Windsor Hotel nur empfehlen. Ich hatte einen Deluxe-Room und habe mich dort sehr wohlgefühlt. Der Service ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Man bot mir sogar bei der Abreise, nachdem ich mein Gepäck dort den ganzen Tag noch untergebracht hatte, an, mich umzuziehen und zu duschen.
Das Frühstück ist einfach aber lecker, nicht viel Auswahl aber ich fand's wunderbar. Und das genialste ist, dass auf der Dachterasse gefrühstückt wird. Bei meinem nächsten Besuch definitiv wieder hierhin.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer, und nach einem Zimmer nicht direkt neben dem Aufzug fragen.
  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, jbee_83!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2013

Hotel ist sehr sauber und die Zimmer modern eingerichtet. Frühstück war auch gut. Wir haben jedoch einen Reisepass am Flughafen verloren, das Personal hat uns jedoch kaum unterstütz. Nur das Telefon zur Verfügung gestellt, die Nummern mussten wir selbst im Internet raussuchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Wuee!
Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns in bezug auf Freundlichkeit des Personals und Service sehr positiv ueberrascht. Wir haben ein Upgrade bekommen, der Raum war grossartig, sehr sauber. Ok das Fruehstueck ist verbesserungswuerdig, aber auch hier war der Service vorbildlich.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, ohallohallo!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
Astoria Hotel
Nr. 107 von 447 in Mumbai (Bombay)
Ambassador Hotel
Nr. 115 von 447 in Mumbai (Bombay)
Fariyas Hotel Mumbai
Nr. 38 von 447 in Mumbai (Bombay)
West End Hotel
Nr. 108 von 447 in Mumbai (Bombay)
Sea Green Hotel
Nr. 245 von 447 in Mumbai (Bombay)
Gateway of India
Grand Hotel
Grand Hotel
Nr. 124 von 447 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im Chateau Windsor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Windsor Hotel

Unternehmen: Chateau Windsor Hotel
Anschrift: 86 Veer Nariman Road, Mumbai (Bombay) 400020, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 44 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 48 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chateau Windsor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Windsor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Windsor Hotel Mumbai
Hotel Chateau Windsor Mumbai