“Angenehme positive Überraschung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Chateau Windsor Hotel

Chateau Windsor Hotel
Nr. 58 von 440 Hotels in Mumbai (Bombay)
Dresden
“Angenehme positive Überraschung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Ein Hotel in zentraler Lage Mumbais zu erschwinglichen Preisen zu finden, gestaltet sich als schwieriges Unterfangen. Dank guter Kritiken bin ich auf das „Chateau Windsor“ gestoßen. Allerdings waren ehrlich gesagt meine Erwartungen nicht sehr hoch. Es war zunächst schwierig zu finden, aber direkt nebenan befindet sich das vielleicht etwas bekanntere Hotel „Ambassador“. Das Äußere sieht jetzt nicht unbedingt einladend aus – aber was für ein herzlicher Empfang. Das Personal war hier jederzeit außerordentlich freundlich und zuvorkommend, das möchte ich ausdrücklich hervorheben. Der Check-in ging ganz schnell und problemlos, wir wurden sofort gefragt, ob wir etwas trinken möchten. Vom Zimmer war ich dann absolut überrascht. modern eingerichet, sehr sauber, leise Klimaanlage, Fernseher, Wasserkocher, Safe, Fön - es fehlte einfach an nichts. Die Lage ist phantastisch, bis zum Marine Drive sind es keine 5 Minuten Fußweg, viele andere Sehenswürdigkeiten sind ebenfalls zu Fuß erreichbar. Unweit des Hotels befinden sich ebenfall Restaurants und Shoppingmöglichkeiten. Das Frühstück wurde auf der Terrasse serviert. Leider hatte ich nur eine Nacht dort gebucht (was sich im Nachhinein als großer Fehler erwies), bin später in ein Hotel in Flughafennähe umgezogen. Ich werde auf jeden Fall das „Chateau Windsor“, da ich noch nicht alles in Mumbai gesehen habe. Auch kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Agapornide!

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Nach unserer Landung früh morgens in Mumbai fuhr uns der Taxi Fahrer stundenlang durch die Stadt, ohne das Hotel zu finden. Als wir es endlich fanden, kamen uns morgens um 6 sofort die Angestellten zur Hilfe und nahmen uns vor dem Taxifahrer in Schutz, der mächtig auf den Preis aufschlagen wollte. Das Personal war die ganze Zeit weiter freundlich, hilfsbereit und sachlich.
Die Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Der Weg zum Meer ist sehr kurz. Restaurants gibt es direkt nebenan und gegenüber. Das Hotel ist sehr zentral gelegen.

Zimmertipp: Nice and save place
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Johvo!
Zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Für die eine Nacht in Mumbai auf meiner Indienreise hatte ich mir ein Zimmer im Chateau Windsor reserviert. Als ich beim Hotel ankam bin ich schon ein bisschen erschrocken... Von aussen sieht das Hotel eigentlich gar nicht wie ein Hotel aus, vielmehr wie ein Bürogebäude das schon etwas "heruntergekommen". Ich wurde jedoch sehr herzlich empfangen und auch mein Zimmer war ganz in Ordnung. Es war sauber und ich hatte ein Bad mit Dusche und Toilette für mich alleine. Das Frühstück war sehr einfach und wurde mir aufs Zimmer gebracht. Der Service des Hotelpersonals ist sehr gut, man bemührte sich, einen Fahrer für mich zu finden, der mit mir eine Stadtrundfahrt machte und mich am Tag darauf an den Flughafen brachte. Alles klappe prima. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und umgeben von vielen andern Hotels und Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, katiswiss!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2010

Wir waren mit unserem Aufenthalt im C.W. hochzufrieden. Wir hatten die beste Zimmerkategorie gebucht (Deluxe Room). Das Zimmer war im Boutique Stil eingerichtet, sehr sauber und ruhig. Der Service im Hotel war klasse. Wir haben auch die billigeren Zimmer gesehen (Superior Rooms), würden diese allerdings nicht empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Bigtimetraveller0815!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
Astoria Hotel
Nr. 105 von 440 in Mumbai (Bombay)
Ambassador Hotel
Nr. 113 von 440 in Mumbai (Bombay)
Fariyas Hotel Mumbai
Nr. 40 von 440 in Mumbai (Bombay)
West End Hotel
Nr. 107 von 440 in Mumbai (Bombay)
Gateway of India
Grand Hotel
Grand Hotel
Nr. 116 von 440 in Mumbai (Bombay)
Hotel Suba Palace
Nr. 67 von 440 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im Chateau Windsor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Windsor Hotel

Unternehmen: Chateau Windsor Hotel
Anschrift: 86 Veer Nariman Road, Mumbai (Bombay) 400020, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 48 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chateau Windsor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Windsor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Windsor Hotel Bombay
Hotel Chateau Windsor Mumbai