Bentley's Hotel
The Oberoi, Mumbai(Mumbai (Bombay))
344 $*
222 $*
  • Pool
The Leela Mumbai(Mumbai (Bombay))
159 $*
147 $*
  • Pool
Trident, Nariman Point(Mumbai (Bombay))
169 $*
161 $*
Hotels.com
  • Pool
The St. Regis Mumbai(Mumbai (Bombay))
254 $*
240 $*
StRegis.com
  • Kostenlose Parkplätze
Le Sutra - The Indian Art Hotel(Mumbai (Bombay))
123 $*
95 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Residency Fort(Mumbai (Bombay))
70 $*
61 $*
  • Zimmerservice
ITC Grand Central(Mumbai (Bombay))
252 $*
149 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Four Seasons Hotel Mumbai(Mumbai (Bombay))
218 $*
170 $*
Priceline
189 $*
147 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
The Taj Mahal Palace, Mumbai(Mumbai (Bombay))
312 $*
Bewertet 11. Dezember 2012

Seit den Bewertungen in diesem Portal und unserem Besuch im Bentleys muß einiges passiert sein. Wir haben uns 3 Zimmer zeigen lassen - auch in dem "Neubau" und waren alles andere als begeistert. Alle Laken hatten große gelbe Flecken, die ehemals weißen Handtücher lagen unansehnlich grau auf den Betten und alle Flure haben extrem nach Chemikalien gerochen. Wir haben uns dagegen entschieden zu bleiben und hatten uns mit dem muffligen Rezeptionisten geeinigt, dass das okay wäre. Da ich vorab reserviert hatte, hatte ich meine Kreditkartendaten natürlich angeben müssen - was, wie sollte es anders sein, natürlich dazu geführt hat, dass der Betrag für die erste Nacht später abgebucht worden ist.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Cassy K!
Bewertet 1. März 2012

Wir sind in Raum 10 gewesen. Dieser hatte grosse fenster zu einer ruhigen strasse. Das frühstück war für Indien und generell etwas mager (4 Brötchen, Butter, Marmelade, Löskaffe) Das Zimmer selbst was sauber (gefliesst, und keine ! Spur von Bettwanzen) Dusche und europäisches Klo waren sauber. Der Preis für dieses Zimmer lag bei ca 30 Eur. Was für Mumbai noch ok ist. Würden auf jedenfall wieder kommen

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, Farbenblind!
Bewertet 2. Januar 2012

Zimmer war sauber, Personal war sehr nett und hilfsbereit. Leider hat "Airport-Pick-Up-Service" nicht funktioniert und so standen wir nachts um 1.30 Uhr am Flughafen und hatten keine Unterkunft. Sie hätten uns einen Tag später abgeholt, ich habe die genaue Ankunftszeit aber zweimal durchgegeben. Also vorher vorsichtshalber nochmal bestätigen lassen! Leider gerieten wir am Flughafen auch noch an "Schlepper" und löhnten dann für ein Flughafenhotel 5000 Rupies für eine Nacht!! Also dort: Vorsicht!!
Aber trotz allem würde ich auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen und es auch weiterempfehlen. Die Freundlichkeit des Personals, die charmanten Zimmer und die Toplage machten den anfänglichen Ärger wett! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dieMuenchner2011!
Bewertet 27. Oktober 2011

Das Personal ist teilweise nicht sehr freundlich und stand schon 3 Minuten nach Checkout-Time ungeduldig vor der Tür. Viele Zimmer sind im Kolonialstil gehalten, es sind schöne alte Häuser (das Hotel besteht aus mehreren Häusern, demnächst machen sie ein schickes neues Haus auf). Das Zimmer war sauber und ruhig. Viele Zimmer haben Balkon. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet und das Frühstück kostet ein wenig Überwindung (v.a. die Marmelade, aber die bekommt man in ganz Indien vorgesetzt).

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dsusBerlin!
Bewertet 16. Oktober 2011

Das Zimmer war ausgezeichnet. Reinigung musste extra bestellt werden, war dann aber gut.
Ruhige Lage und sehr sicher. Sehr zentral gelegen nähe Taj Hotel und Gateway.
Personal immer hilfreich auch bei Fragen und Tips zu allerlei. Manchmal hat die Toilette nicht funktioniert. Die Klimaanlage brauchte auch einmal Geburtshilfe, dann ging sie wieder.
Alles in allem aber Kleinigkeiten. Es war ein gelungener Aufenthalt und ich würde jederzeit wieder dorthin fahren. Habe auch andere Gäste gesprochen, die schon öfters hier waren.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Lutz R!