“One of the MUSTS in Mumbai” 5 von fünf Punkten

Weitere Infos
58,00 $*
oder mehr
Mumbai Highlights Städtetour in einer kleinen Gruppe
Platz Nr. 8 von 476 Aktivitäten in Mumbai (Bombay)
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Würzburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“One of the MUSTS in Mumbai”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Das Gateway of India ist nicht umsonst eines der beliebtesten Ziele in dieser unbeschreiblichen Stadt. Wir haben es sowohl tagsüber, als auch am Abend besucht. Vor allem die Abendstimmung fanden wir großartig. Auf der Mauer sitzen, die angenehme Meeresbrise im Rücken, das wunderschöne Taj Mahal vor Augen und Mitten in einer wogenden, bunten Masse indischer Menschen - das hat man nicht alle Tage. Nicht hinzugehen ist wirklich keine Option!

Aufenthalt April 2014

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Tolles Bauwerk”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

In Mumabi wohl ein absolutes Must See! Das Gateway in Indien ist ein absolute Beeindruckendes Bauwerk in tollem Umfeld

Aufenthalt März 2014
Danke, Sören Z!
Memmingen, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Museum Stück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Ja wenn schon mal in Mumbai bin dann werde ich Gateway besuchen und das berühmten Hotel Taj Mahal besichtigen dachte..angekommen werden Dir zuerst kontrollieren und auf dem Platz geht los mit dem Slalom durch die Profi Fotografen welche unbedingt ein Bild schießen wollen..von hier kannst ein Boat nehmen bis zum Elefanta Insel was ich nicht gemacht habe sonst nach eine Runde war weg..halbe Stunde ist genügend für 2 Fotos mit der Gate und Hotel:-) Einmal in Leben lohnt sich halt für dein Beruhigung.. Egal,nächste Tag war ich in der Kholaba Viertel und mehr erlebt..Ich liebe Mumbai

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Lorand S!
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“Es gibt nichts zu sehen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Wenn es auf dem Weg liegt, kann man einen Blick darauf werfen, aber es ist kaum einen Umweg wert. Sehr lästig sind die Bettler, die einem Zuckerbonbons zustecken, einen Wollfaden ums Handgelenk binden und einen roten Punkt die Stirn drücken und dann auf penetrante Art Geld dafür einforden.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Hamburgerhoch!
Haltern, Nordrhein-Westfalen, Germany
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Das Gateway ist sehr schön, vor allem von Seesite aus gesehen.

Nach einem langen Tag auf Elephanta Island kommt man in den kleinen Touristenhafen vor dem Gateway wieder zurück und hat eine tolle Aussicht auf das Hotel Taj Mahal und das Gateway.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, ffiene!