“Ein gutes Hotel für eine geruhsame Nacht”
Bewertung zu West End Hotel

West End Hotel
Nr. 121 von 453 Hotels in Mumbai (Bombay)
Chennai (Madras), Indien
Beitragender der Stufe 6
“Ein gutes Hotel für eine geruhsame Nacht”
Bewertet am 8. März 2007

Ich bin regelmäßig geschäftlich in Bombay (Mumbai). In den letzten zwölf Jahren verbrachte ich ca. die Hälfte meiner Aufenthalte in diesem Hotel. In einer Stadt, in der die Preise für Hotelzimmer zunehmend unverschämt geworden sind, erhält man im West End ein gutes Zimmer für einen angemessenen Preis.

Dies ist kein Luxushotel – kein Schnickschnack und keine Annehmlichkeiten, für die man indirekt zahlt, die man jedoch kaum nutzt. Großzügige Zimmer, saubere Laken und Badezimmer und ein freundlicher Service.

Das einzige Restaurant serviert indische und kontinentale Speisen. Meine einzige Bemängelung wäre, dass die südindischen Angebote, die Teil des Frühstücksbüffets darstellen, ziemlich armselig sind. In der Bar bekommt man Drinks zu sehr annehmbaren Preisen (einer der wenigen Orte in Mumbai, an denen ein Drink aus 60 ml besteht und nicht aus 30).

Die Möbel und das Dekor sind etwas wunderlich – nicht supermodern aber bequem.

Leistung fürs Geld… das kann man von den wenigsten Hotels in dieser Stadt sagen.

2 Danke, yesuthasen!

Finland
Bewertet am 15. Januar 2007

Buchen Sie nicht in diesem Hotel. Sie müssen hier ca. 60 Euro pro Nacht für ein heruntergekommenes Hotel in einem ungeheuren Stadtteil bezahlen. Der angemessene Preis wäre vielleicht unter 20 Euro pro Nacht.

1 Danke, Intianmatkaajat!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mumbai (Bombay).

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
Chateau Windsor Hotel
Chateau Windsor Hotel
Nr. 71 von 453 in Mumbai (Bombay)
Astoria Hotel
Astoria Hotel
Nr. 106 von 453 in Mumbai (Bombay)
Hotel Diplomat
Hotel Diplomat
Nr. 225 von 453 in Mumbai (Bombay)
Sea Green South Hotel
Sea Green South Hotel
Nr. 185 von 453 in Mumbai (Bombay)
Ambassador Hotel
Ambassador Hotel
Nr. 112 von 453 in Mumbai (Bombay)
Hotel Fortune
Hotel Fortune
Nr. 339 von 453 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im West End Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West End Hotel

Unternehmen: West End Hotel
Anschrift: 45, New Marine Lines, Mumbai (Bombay) 400020, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 121 von 453 Hotels in Mumbai (Bombay)
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 100€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — West End Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West End Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel West End Mumbai
West End Hotel Mumbai