Hotel Godwin
Sofitel Mumbai BKC(Mumbai (Bombay))
214 $*
203 $*
Sofitel
  • Kostenlose Parkplätze
Fariyas Hotel Mumbai(Mumbai (Bombay))
106 $*
78 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
The Oberoi, Mumbai(Mumbai (Bombay))
409 $*
215 $*
Hotels.com
  • Pool
Sahara Star Hotel(Mumbai (Bombay))
168 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Trident, Nariman Point(Mumbai (Bombay))
188 $*
171 $*
Travelocity
  • Pool
Hotel Marine Plaza(Mumbai (Bombay))
152 $*
120 $*
Booking.com
  • Pool
Four Seasons Hotel Mumbai(Mumbai (Bombay))
218 $*
163 $*
Travelocity
  • Pool
The Lalit Mumbai(Mumbai (Bombay))
154 $*
123 $*
94 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. April 2007

Eine sehr gute Lage, aber zu teuer, wenn man die Qualität des Service und die Sauberkeit bedenkt. Wie hatten zwei Deluxe-Zimmer reserviert, und man versuchte, uns in ein sehr dunkles und schmutziges Zimmer im Erdgeschoss abzuschieben. Wir weigerten uns, also gab man uns ein gutes Zimmer im achten Stock, nachdem sie einen Beweis unserer Vorauszahlung verlangt (die Bestätigungs-E-Mail des Hotels!!), und versucht hatten, uns das Doppelte unserer Vorauszahlung abzuknöpfen. Das Frühstück war nicht schlecht. Hier kann man absteigen, wenn man sonst nichts findet.

1  Danke, ZAFParis!
Bewertet 4. April 2007

Ausgezeichnete Lage in einer ruhigen grünen Ecke von Colaba. Angemessene Preise (3000 Rupien/54 Euro), für die man etwas geboten bekommt. Ein Ort zum Entspannen abseits des chaotischen Verkehrs in Mumbai. Großzügige Zimmer mit schönen Fernsehern. Guter Service und noch besseres Frühstück. Sprechen Sie an der Rezeption mit Singh, dem großen bärtigen Sikh: Er herrscht hier.

3  Danke, mannyvivadonmanue!
Bewertet 17. Januar 2007

Dieses Hotel ist eine Schande. Buchen Sie lieber im Ascot zwei Gebäude weiter, das sieht viel besser aus. Das Frühstück war fürchterlich, man bekam keinen Stuhl und das Essen war grausig. Das Personal ist auch nicht gerade toll und hält sein Wort nicht. Ich würde dieses Hotel keinem empfehlen.

1  Danke, ErinSamuel!
Bewertet 2. Januar 2007

Ich habe eine Woche im Godwin verbracht, und ich fand es ganz in Ordnung. Nichts besonderes, aber das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Management gut und alles sauber. Sie sollten darauf achten, ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen (7. oder 8. Stock), denn weiter unten kann es etwas düster sein. Der Manager war hilfsbereit: Er organisierte ein indisches Handy für mich und brachte mich in Kontakt mit einem guten Reisebüro, wo ich meine nächsten Flüge buchen konnte. Das Hotel verfügt über eine gute Lage neben dem Taj Palace in Colaba.

3  Danke, LondonGuyLondon!
Bewertet 11. Juni 2006

Gutes, preiswertes Hotel mit sehr guter Aussicht von den oberen Etagen. Sauber und praktisch mit aufmerksamem Service - achten Sie vor Ihrer Reservierung nur darauf, dass Ihr Zimmer einen Safe hat, denn nicht jedes Zimmer scheint damit ausgestattet zu sein.

4  Danke, Shilpen!