Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel am Marine Drive”
Bewertung zu Hotel Marine Plaza

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Marine Plaza
Nr. 42 von 486 Hotels in Mumbai (Bombay)
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 22. August 2014

Das Hotel liegt direkt am Marine Drive. Die Sehenswürdigkeiten des alten Bombay sind selbst zu Fuß gut zu erreichen. Von der Hotelterasse und dem Frühstücksraum hat man einen tollen Blick auf den Marine Drive. Der Service ist hervorragend. Das Personal ist sehr gut ausgebildet und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist einfach nur klasse und bietet eine tolle Auswahl.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind die Besten
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Conny-Becker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HMPMumbai, Manager von Hotel Marine Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Thank you very much.

Its great to know that you had a wonderful time and it makes us all feel very proud in knowing so.

We do hope to see you again and Have a Wonderful Year ahead.

Warm regards

Derek D'souza
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (593)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 593 Bewertungen

Bewertet am 6. April 2014

Hotel allgemein:
Wir waren im Februar 2014 in diesem Hotel zu Gast und mussten sofort feststellen, dass dies kein 4-Sterne Standard ist. Begonnen hat dies mit dem ersten Eindruck in der Lobby, die wenig einladend wirkte. Das Empfangspersonal war sehr neutral, obwohl wir als einzige Gäste anreisten und das mitten in der Nacht. Wir wurden dann auch umgehend auf unser Zimmer gebracht, was nicht unseren Vorstellungen (für diesen Preis) entsprach. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht. Die Lage sowie der Ausblick aus unserem gebuchten Zimmer war gut. Frühstück war inklusive, allerdings wurde auch hier viel weniger geboten als erwartet. Inklusive war sonst weiter nichts (auch kein WiFi). Die Gästestruktur war gemischt.

Lage & Umgebung
Die Lage war gut, da direkter Blick auf das Wasser. Darüber hinaus waren gleich um die Ecke Einkaufsmöglichkeiten und viele Cafés. Die Entfernung vom Flughafen betrug ca. 15 Min. (Nachttransfer).

Service:
Das Personal war sehr neutral und konnten sich gut in englisch verständigen. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.

Gastronomie:
Zwei Restaurant verfügbar mit schönen Ausblick (auch hier auf das Wasser). Wir gingen einmal im Restaurant essen und es war sehr gut und ging sehr schnell. Hier war der Service nett und aufmerksam. Der Küchenstil war landestypisch und chinesisch. Es gab auch genug Auswahl an Getränken. Die Atmosphäre war insgesamt gut.

Pool:
Ein Pool ist auf dem Dach vorhanden (super Ausblick). Zudem sind allerdings nur vier Liegen aufgestellt. Zu unserem Reisetermin war ein Mitarbeiter täglich damit beauftragt, ungewünschte Tauben zu verscheuchen, da diese versuchten sind in diesem Wasser zu baden und zu trinken. Wir fanden das aufmerksam und serviceorientiert, allerdings sehr merkwürdig, dass man keine andere Lösung dafür finden konnte (der arme Mitarbeiter!).

Zimmer:
Die Zimmer sind funktionell, aber nicht in dem Zustand den wir uns erwartet haben. Alles war schon sehr in die Jahre gekommen, so dass man im Bad z. B. Teile gar nicht mehr richtig reinigen konnte (da einfach schon zu alt und dreckig). Wir hatten noch ein Arbeitszimmer im Raum, was schön aber für uns überflüssig war. Das Zimmer (Executive Suite) verfügte über keinen Balkon.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Dave_doggy_dog!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HMPMumbai, Manager von Hotel Marine Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest

We appreciate the candour in your feedback.

You have covered us extensively and we are glad to know there were many positives to take away.

We do hope to see you again and Best Wishes from all at Team HMP.

Derek D'souza
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Dezember 2013

Tolle Lage, sauber und gepflegt, nette und kompetente Mitarbeiter, gutes und für unsere Verhältnisse günstiges Essen, schönes Zimmer//Bad, mehr braucht man nicht! Wir werden beim nächsten Besuch in Mumbai wieder im Marine Plaza buchen.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, blue4heaven!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Februar 2010

Das Hotel ist top. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist, mit Ausnahme des Personals im Restaurant, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

  • Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Abcc4980!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. November 2007

Sehr teuer für das, was einem geboten wird. Mein "Deluxe-Zimmer mit Meeresblick" war ein kleines Zimmer hinten im Hotel mit Blick auf einen Apartmentblock. Der Preis von 270 Dollar pro Nacht mit Aufpreis für das Frühstück war etwas übertrieben. Für all dies war es relativ bequem und in einer tollen Lage zu den beiden Cricket-Plätzen Wankhede und Braybourne oder auch zum Meer.
Ich hatte über das Hotel einen Wagen bestellt, der mich am internationalen Flughafen von Mumbai abholen sollte. Er erschien nicht, trotz diverser Telefonate über einen Zeitraum von 1,5 Stunden. Sehr ärgerlich.

Danke, tav007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2007

Das Hotel ist herrlich. Die Zimmer sind wunderbar - geräumig, hübsch ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten und sehr sauber. Das einzige Problem war, dass der Service nur halbherzig geleistet wurde!

Die Anmeldung dauerte eine Ewigkeit (ebenso die Abmeldung und der Frühstücksservice) - man bestand dort darauf, dass wir bei unserer Ankunft bezahlten.

Wir gingen auf unser Zimmer und fanden dort einen widerlichen Geruch im Badezimmer vor. Wir riefen die Rezeption an und fragten, ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten. Sie schickten uns eine Reinigungskraft, die etwas Raumspray versprühte und die Toilette putzte. Erstens: War die Toilette nicht vorher schon sauber gewesen? Und zweitens gab es eindeutig ein schlimmes Problem mit den Rohrleitungen. Wir riefen also erneut an, um uns sagen zu lassen, dass keine anderen Zimmer zur Verfügung stünden und wir deshalb bis zum Mittag warten müssten. Wir warteten. Um 13 Uhr riefen wir an und man sagte uns, dass keine Zimmer in unserer Kategorie verfügbar seien, deshalb sollten wir ein anderes Zimmer benutzen, um dann noch einmal umziehen, wenn ein geeignetes Zimmer frei wird! Das war wirklich kein besonders engagierter Umgang mit diesem Problem, stattdessen wurde uns das Gefühl vermittelt, wir seien schwierig und eine Last - dabei war das Badezimmer unbenutzbar!

Der Pool auf dem Dach ist toll, aber es gibt nur zwei Liegestühle, es stinkt (möglicherweise dasselbe Problem mit den Rohrleitungen) und Hotelpersonal war dort oben den überwiegenden Teil des Morgens damit beschäftigt, nach einer Party aufzuräumen. Außerdem ist er ab 18 Uhr geschlossen, was seltsam erscheint.

Alles in allem würde ich sagen, dass das Hotel großartig aussieht, sicher, sauber und komfortabel ist und die üblichen Annehmlichkeiten hat, aber für den Preis, den wir bezahlten (16 000 Rupien), sollte es viel, viel besser sein!

Danke, Richpar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 12. September 2007

Das Hotel war teuer - d.h. Londoner Preise - aber ein fantastisches Fünf-Sterne-Hotel. Das beste Hotel, in dem ich je war.

Das Zimmer (Deluxe-Zimmer mit Seeblick) war fantastisch - groß und geräumig und mit einem Doppelbett, Fernseher, Kühlschrank, Schreibtisch, Sofa und einem riesigen Fenster ausgestattet.

Das Hotel war sehr sauber und sehr schön. Das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Essen in Geoffreys Pub war wirklich gut, das im Bayview-Restaurant, das 24 Stunden geöffnet ist, war FANTASTISCH - besser als in einigen Restaurants, die in meinen TimeOut-Reiseführer empfohlen waren!

Das chinesische Restaurant im Hotel war auch gut, aber wir bevorzugten die Speisekarte im Bayview-Restaurant - die indischen und chinesischen Gerichte waren alle hervorragend.

Das im Preis inbegriffene Frühstücksbüfett war auch ausgezeichnet!

Ich hatte nichts daran auszusetzen!
Wir schauten uns das Hilton, das Oberoi und das Intercontinental an - und bevorzugten unser Hotel. Ich würde ohne zu zögern wieder hier absteigen. Wenn es Ihr Budget erlaubt, können Sie in diesem Hotel herrlich wohnen!

Danke, luca_giulianelli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
Trident, Nariman Point
Nr. 9 von 486 in Mumbai (Bombay)
3.265 Bewertungen
Marine Drive
InterContinental Marine Drive
InterContinental Marine Drive
Nr. 49 von 486 in Mumbai (Bombay)
701 Bewertungen
Vivanta by Taj - President, Mumb ...
Nr. 32 von 486 in Mumbai (Bombay)
2.458 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Marine Drive
Ambassador Hotel
Ambassador Hotel
Nr. 113 von 486 in Mumbai (Bombay)
459 Bewertungen
Marine Drive
Chateau Windsor Hotel
Chateau Windsor Hotel
Nr. 76 von 486 in Mumbai (Bombay)
491 Bewertungen
Colaba
Fariyas Hotel Mumbai
Fariyas Hotel Mumbai
Nr. 34 von 486 in Mumbai (Bombay)
882 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Marine Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Marine Plaza

Anschrift: 29 Marine Drive Road, Mumbai (Bombay) 400020, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay) > Marine Drive
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Strandhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 15 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 28 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 33 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 35 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 55 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Preisklasse: 134€ - 221€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Marine Plaza 4.5*
Anzahl der Zimmer: 68
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marine Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marine Plaza Mumbai
Hotel Marine Plaza Mumbai

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen