Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Mehr braucht man/frau nicht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Marine Plaza

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Marine Plaza
Nr. 40 von 437 Hotels in Mumbai (Bombay)
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
“Mehr braucht man/frau nicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Tolle Lage, sauber und gepflegt, nette und kompetente Mitarbeiter, gutes und für unsere Verhältnisse günstiges Essen, schönes Zimmer//Bad, mehr braucht man nicht! Wir werden beim nächsten Besuch in Mumbai wieder im Marine Plaza buchen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, blue4heaven!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

525 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    225
    206
    56
    18
    20
Bewertungen für
103
105
42
155
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2010

Das Hotel ist top. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist, mit Ausnahme des Personals im Restaurant, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Abcc4980!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adelaide, Australien
Beitragender der Stufe 
149 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Sehr teuer für das, was einem geboten wird. Mein "Deluxe-Zimmer mit Meeresblick" war ein kleines Zimmer hinten im Hotel mit Blick auf einen Apartmentblock. Der Preis von 270 Dollar pro Nacht mit Aufpreis für das Frühstück war etwas übertrieben. Für all dies war es relativ bequem und in einer tollen Lage zu den beiden Cricket-Plätzen Wankhede und Braybourne oder auch zum Meer.
Ich hatte über das Hotel einen Wagen bestellt, der mich am internationalen Flughafen von Mumbai abholen sollte. Er erschien nicht, trotz diverser Telefonate über einen Zeitraum von 1,5 Stunden. Sehr ärgerlich.

Hilfreich?
Danke, tav007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, UK
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel ist herrlich. Die Zimmer sind wunderbar - geräumig, hübsch ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten und sehr sauber. Das einzige Problem war, dass der Service nur halbherzig geleistet wurde!

Die Anmeldung dauerte eine Ewigkeit (ebenso die Abmeldung und der Frühstücksservice) - man bestand dort darauf, dass wir bei unserer Ankunft bezahlten.

Wir gingen auf unser Zimmer und fanden dort einen widerlichen Geruch im Badezimmer vor. Wir riefen die Rezeption an und fragten, ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten. Sie schickten uns eine Reinigungskraft, die etwas Raumspray versprühte und die Toilette putzte. Erstens: War die Toilette nicht vorher schon sauber gewesen? Und zweitens gab es eindeutig ein schlimmes Problem mit den Rohrleitungen. Wir riefen also erneut an, um uns sagen zu lassen, dass keine anderen Zimmer zur Verfügung stünden und wir deshalb bis zum Mittag warten müssten. Wir warteten. Um 13 Uhr riefen wir an und man sagte uns, dass keine Zimmer in unserer Kategorie verfügbar seien, deshalb sollten wir ein anderes Zimmer benutzen, um dann noch einmal umziehen, wenn ein geeignetes Zimmer frei wird! Das war wirklich kein besonders engagierter Umgang mit diesem Problem, stattdessen wurde uns das Gefühl vermittelt, wir seien schwierig und eine Last - dabei war das Badezimmer unbenutzbar!

Der Pool auf dem Dach ist toll, aber es gibt nur zwei Liegestühle, es stinkt (möglicherweise dasselbe Problem mit den Rohrleitungen) und Hotelpersonal war dort oben den überwiegenden Teil des Morgens damit beschäftigt, nach einer Party aufzuräumen. Außerdem ist er ab 18 Uhr geschlossen, was seltsam erscheint.

Alles in allem würde ich sagen, dass das Hotel großartig aussieht, sicher, sauber und komfortabel ist und die üblichen Annehmlichkeiten hat, aber für den Preis, den wir bezahlten (16 000 Rupien), sollte es viel, viel besser sein!

Hilfreich?
Danke, Richpar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Coventry
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel war teuer - d.h. Londoner Preise - aber ein fantastisches Fünf-Sterne-Hotel. Das beste Hotel, in dem ich je war.

Das Zimmer (Deluxe-Zimmer mit Seeblick) war fantastisch - groß und geräumig und mit einem Doppelbett, Fernseher, Kühlschrank, Schreibtisch, Sofa und einem riesigen Fenster ausgestattet.

Das Hotel war sehr sauber und sehr schön. Das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Essen in Geoffreys Pub war wirklich gut, das im Bayview-Restaurant, das 24 Stunden geöffnet ist, war FANTASTISCH - besser als in einigen Restaurants, die in meinen TimeOut-Reiseführer empfohlen waren!

Das chinesische Restaurant im Hotel war auch gut, aber wir bevorzugten die Speisekarte im Bayview-Restaurant - die indischen und chinesischen Gerichte waren alle hervorragend.

Das im Preis inbegriffene Frühstücksbüfett war auch ausgezeichnet!

Ich hatte nichts daran auszusetzen!
Wir schauten uns das Hilton, das Oberoi und das Intercontinental an - und bevorzugten unser Hotel. Ich würde ohne zu zögern wieder hier absteigen. Wenn es Ihr Budget erlaubt, können Sie in diesem Hotel herrlich wohnen!

Hilfreich?
Danke, luca_giulianelli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cardiff
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe soeben drei Nächte im Marine Plaza verbracht, und es war nichts Besonderes... Das Zimmer war großartig, mit viel Platz und einer fantastischen Aussicht auf den Marine Drive. Das Haus wurde wirklich gut geführt und allen Bitten wurde prompt entsprochen.

Die größte Enttäuschung des Aufenthalts war die Einstellung des Personals. Der Portier war furchtbar. Er hatte keine Ahnung, was man in der Stadt unternehmen konnte - nicht einmal über die vom Hotel organisierten Stadtrundfahrten wusste er Bescheid! Ich würde jedoch die halbtägige Stadtrundfahrt empfehlen, sie war zwar teuer, aber der Reiseleiter war hervorragend und zeigte uns Dinge, die wir allein niemals gefunden hätten! Gehen Sie aber nicht mit auf den vom Hotel organisierten Ausflug zur Elephanta-Insel - nehmen Sie einfach eine der Fähren beim Gateway of India, das ist sehr viel billiger!

Das Rezeptionspersonal war auch nicht so toll. Die Abmeldung dauerte quälend lange und man war dort nicht besonders hilfsbereit. Dasselbe gilt für das Personal im Restaurant, das das Frühstück servierte - man musste nach wirklich allem extra fragen!

Insgesamt war das Hotel schön und hatte eine wirklich gute Lage, man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Personal war sein größter Schwachpunkt, und wegen ihm würde ich ernsthaft darüber nachdenken, ob ich nochmals dort absteige.

Hilfreich?
1 Danke, RooCardiff!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
copenhagen
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nachdem ich letztes Jahr schon einmal in Mumbai war, hatte ich Bedenken, wieder hierherzukommen. Dieses Hotel ist jedoch eine Oase der Ruhe in einer verrückten Stadt. Das Personal war stets höflich und freundlich. Unser Zimmer war geräumig und luxuriös. Das Bad war mit allem ausgestattet, was wir uns nur wünschen konnten, einschließlich jeder Menge Handtücher und Badartikel.

Wir hatten auch einen kleinen Vorraum, wo wir unser Gepäck verstauen konnten. Unser Zimmer hatte Blick aufs Meer, und wir verbrachten viele Stunden damit, die unten gelegene Promenande zu beobachten.

Wir haben beide Restaurants ausprobiert und fanden das indische Büffet etwas fad; das chinesische Restaurant dagegen war ausgezeichnet und preiswert. Die Bäckerei im Erdgeschoss war zu verlockend, vor allem das Schokoladenmousse!! Der Dachpool war verlassen und erfrischend.

Hilfreich?
2 Danke, fabphil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
0.4 km entfernt
InterContinental Marine Drive
InterContinental Marine Drive
Nr. 36 von 437 in Mumbai (Bombay)
4.5 von fünf Punkten 612 Bewertungen
0.4 km entfernt
Trident, Nariman Point
Trident, Nariman Point
Nr. 8 von 437 in Mumbai (Bombay)
4.5 von fünf Punkten 2.652 Bewertungen
1.9 km entfernt
Vivanta by Taj - President, Mumbai
Vivanta by Taj - President, Mumb ...
Nr. 27 von 437 in Mumbai (Bombay)
4.0 von fünf Punkten 2.072 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Chateau Windsor Hotel
Chateau Windsor Hotel
Nr. 56 von 437 in Mumbai (Bombay)
4.0 von fünf Punkten 461 Bewertungen
0.3 km entfernt
Ambassador Hotel
Ambassador Hotel
Nr. 112 von 437 in Mumbai (Bombay)
3.5 von fünf Punkten 317 Bewertungen
1.7 km entfernt
Fariyas Hotel Mumbai
Fariyas Hotel Mumbai
Nr. 42 von 437 in Mumbai (Bombay)
4.0 von fünf Punkten 734 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Marine Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Marine Plaza

Unternehmen: Hotel Marine Plaza
Anschrift: 29 Marine Drive Road, Mumbai (Bombay) 400020, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 15 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 30 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 35 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 46 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 57 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Preisspanne pro Nacht: 143 € - 222 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Marine Plaza 4.5*
Anzahl der Zimmer: 68
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marine Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marine Plaza Mumbai
Marine Plaza Mumbai

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen