“Nett, aber etwas enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Marine Plaza

Hotel Marine Plaza
Nr. 39 von 444 Hotels in Mumbai (Bombay)
London, UK
“Nett, aber etwas enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2007

Das Hotel ist herrlich. Die Zimmer sind wunderbar - geräumig, hübsch ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten und sehr sauber. Das einzige Problem war, dass der Service nur halbherzig geleistet wurde!

Die Anmeldung dauerte eine Ewigkeit (ebenso die Abmeldung und der Frühstücksservice) - man bestand dort darauf, dass wir bei unserer Ankunft bezahlten.

Wir gingen auf unser Zimmer und fanden dort einen widerlichen Geruch im Badezimmer vor. Wir riefen die Rezeption an und fragten, ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten. Sie schickten uns eine Reinigungskraft, die etwas Raumspray versprühte und die Toilette putzte. Erstens: War die Toilette nicht vorher schon sauber gewesen? Und zweitens gab es eindeutig ein schlimmes Problem mit den Rohrleitungen. Wir riefen also erneut an, um uns sagen zu lassen, dass keine anderen Zimmer zur Verfügung stünden und wir deshalb bis zum Mittag warten müssten. Wir warteten. Um 13 Uhr riefen wir an und man sagte uns, dass keine Zimmer in unserer Kategorie verfügbar seien, deshalb sollten wir ein anderes Zimmer benutzen, um dann noch einmal umziehen, wenn ein geeignetes Zimmer frei wird! Das war wirklich kein besonders engagierter Umgang mit diesem Problem, stattdessen wurde uns das Gefühl vermittelt, wir seien schwierig und eine Last - dabei war das Badezimmer unbenutzbar!

Der Pool auf dem Dach ist toll, aber es gibt nur zwei Liegestühle, es stinkt (möglicherweise dasselbe Problem mit den Rohrleitungen) und Hotelpersonal war dort oben den überwiegenden Teil des Morgens damit beschäftigt, nach einer Party aufzuräumen. Außerdem ist er ab 18 Uhr geschlossen, was seltsam erscheint.

Alles in allem würde ich sagen, dass das Hotel großartig aussieht, sicher, sauber und komfortabel ist und die üblichen Annehmlichkeiten hat, aber für den Preis, den wir bezahlten (16 000 Rupien), sollte es viel, viel besser sein!

Danke, Richpar!

Coventry
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2007

Das Hotel war teuer - d.h. Londoner Preise - aber ein fantastisches Fünf-Sterne-Hotel. Das beste Hotel, in dem ich je war.

Das Zimmer (Deluxe-Zimmer mit Seeblick) war fantastisch - groß und geräumig und mit einem Doppelbett, Fernseher, Kühlschrank, Schreibtisch, Sofa und einem riesigen Fenster ausgestattet.

Das Hotel war sehr sauber und sehr schön. Das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Essen in Geoffreys Pub war wirklich gut, das im Bayview-Restaurant, das 24 Stunden geöffnet ist, war FANTASTISCH - besser als in einigen Restaurants, die in meinen TimeOut-Reiseführer empfohlen waren!

Das chinesische Restaurant im Hotel war auch gut, aber wir bevorzugten die Speisekarte im Bayview-Restaurant - die indischen und chinesischen Gerichte waren alle hervorragend.

Das im Preis inbegriffene Frühstücksbüfett war auch ausgezeichnet!

Ich hatte nichts daran auszusetzen!
Wir schauten uns das Hilton, das Oberoi und das Intercontinental an - und bevorzugten unser Hotel. Ich würde ohne zu zögern wieder hier absteigen. Wenn es Ihr Budget erlaubt, können Sie in diesem Hotel herrlich wohnen!

Danke, luca_giulianelli!
Cardiff
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2007

Ich habe soeben drei Nächte im Marine Plaza verbracht, und es war nichts Besonderes... Das Zimmer war großartig, mit viel Platz und einer fantastischen Aussicht auf den Marine Drive. Das Haus wurde wirklich gut geführt und allen Bitten wurde prompt entsprochen.

Die größte Enttäuschung des Aufenthalts war die Einstellung des Personals. Der Portier war furchtbar. Er hatte keine Ahnung, was man in der Stadt unternehmen konnte - nicht einmal über die vom Hotel organisierten Stadtrundfahrten wusste er Bescheid! Ich würde jedoch die halbtägige Stadtrundfahrt empfehlen, sie war zwar teuer, aber der Reiseleiter war hervorragend und zeigte uns Dinge, die wir allein niemals gefunden hätten! Gehen Sie aber nicht mit auf den vom Hotel organisierten Ausflug zur Elephanta-Insel - nehmen Sie einfach eine der Fähren beim Gateway of India, das ist sehr viel billiger!

Das Rezeptionspersonal war auch nicht so toll. Die Abmeldung dauerte quälend lange und man war dort nicht besonders hilfsbereit. Dasselbe gilt für das Personal im Restaurant, das das Frühstück servierte - man musste nach wirklich allem extra fragen!

Insgesamt war das Hotel schön und hatte eine wirklich gute Lage, man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Personal war sein größter Schwachpunkt, und wegen ihm würde ich ernsthaft darüber nachdenken, ob ich nochmals dort absteige.

1 Danke, RooCardiff!
copenhagen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2006

Nachdem ich letztes Jahr schon einmal in Mumbai war, hatte ich Bedenken, wieder hierherzukommen. Dieses Hotel ist jedoch eine Oase der Ruhe in einer verrückten Stadt. Das Personal war stets höflich und freundlich. Unser Zimmer war geräumig und luxuriös. Das Bad war mit allem ausgestattet, was wir uns nur wünschen konnten, einschließlich jeder Menge Handtücher und Badartikel.

Wir hatten auch einen kleinen Vorraum, wo wir unser Gepäck verstauen konnten. Unser Zimmer hatte Blick aufs Meer, und wir verbrachten viele Stunden damit, die unten gelegene Promenande zu beobachten.

Wir haben beide Restaurants ausprobiert und fanden das indische Büffet etwas fad; das chinesische Restaurant dagegen war ausgezeichnet und preiswert. Die Bäckerei im Erdgeschoss war zu verlockend, vor allem das Schokoladenmousse!! Der Dachpool war verlassen und erfrischend.

2 Danke, fabphil!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2005

Das Hotel hat ordentliche Zimmer mit fantastischer Aussicht über die Arabische See und ist deshalb ein wundervoller Zufluchtsort im hektischen Bombay. Auch die Lage ist ganz gut, wenn es auch sehr weit vom Flughafen entfernt ist. Fahren Sie besser mit dem Zug nach Churchgate anstatt mit dem Taxi, das dauert nur einen Bruchteil der Zeit. Einen Wellnessbereich gibt es nicht im Hotel, und der Pool auf dem Dach, den man vom Erdgeschoss durch die gläsernen Fuböden sehen kann, könnte zwar entspannend sein, doch leider hat man das Dekor und das Angebot hier oben total vergessen (außerdem muss man hier die total verschmutzte Luft in Bombay einatmen). Ein Besuch im Restaurant lohnt sich nicht, wenn Sie nicht Ihr Geld verschwenden wollen. Die Bar ist ganz beliebt, aber das Nachtleben im Hotel Taj Mahal ist unschlagbar.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
InterContinental Marine Drive
InterContinental Marine Drive
Nr. 42 von 444 in Mumbai (Bombay)
Trident, Nariman Point
Trident, Nariman Point
Nr. 8 von 444 in Mumbai (Bombay)
4.5 von fünf Punkten 2.793 Bewertungen
Vivanta by Taj - President, Mumbai
Vivanta by Taj - President, Mumb ...
Nr. 28 von 444 in Mumbai (Bombay)
4.0 von fünf Punkten 2.195 Bewertungen
Chateau Windsor Hotel
Chateau Windsor Hotel
Nr. 60 von 444 in Mumbai (Bombay)
Fariyas Hotel Mumbai
Fariyas Hotel Mumbai
Nr. 40 von 444 in Mumbai (Bombay)
Ambassador Hotel
Ambassador Hotel
Nr. 120 von 444 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im Hotel Marine Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marine Plaza

Unternehmen: Hotel Marine Plaza
Anschrift: 29 Marine Drive Road, Mumbai (Bombay) 400020, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 15 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 29 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 33 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 46 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 56 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Marine Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marine Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marine Plaza Mumbai
Marine Plaza Mumbai