Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.935)
Bewertungen filtern
3.935 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.310
1.069
288
117
151
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.310
1.069
288
117
151
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 3.935 Bewertungen
Bewertet am 28. Juni 2017

Ich war mit meinem Mann und unserer 3 jährigen Tochter für 2 Nächte im Grand Hyatt Mumbai. Wir hatten spät nach unserer Hochzeitsfeier (ca. 23.30 Uhr) eingecheckt. Der Check-In dauerte ein wenig lang (wir waren erschöpft und ich wollte gerne mein Brautkleid loswerden) aber es war alles gut soweit. Unser Zimmer war sauber und ordentlich. Des Weitern erwartete uns eine Flasche Sekt, ein sehr leckerer Schokoladenkuchen, sowie ganz viele Luftballons (ein riesen Spaß für unsere Tochter).
Am ersten Morgen waren wir leider zu spät aufgewacht um das Frühstücksbuffet zu nutzen (in unserer Rate inklusive). Auf Nachfrage meines Mannes bekamen wir jedoch ein Frühstück ohne Aufpreis aufs Zimmer gebracht :-)
Der Hauptpool war sauber und schön. Durch die wunderschönen Frangipani-Bäume gab es auch Mittags Schatten im Wasser. Der Kinderpool hatte leider keine schattenspendenden Bäume oder Schirme...gerade dort wäre es noch nötiger.

Am zweiten Morgen waren wir rechtzeitig am Frühstücksbuffet und es war toll...es blieben keine Wünsche offen.

Alle Mitarbeiter waren sehr nett und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders hervorheben möchte ich dabei Sachin, der sich toll um uns gekümmert hat.
Und auch die Mitarbeiter des Gourmet Stores, die ein Essen speziell für unsere Tochter gezaubert haben, welches nicht auf dem Menü stand.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, nathaliestevic!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Hyatt M, General Manager von Grand Hyatt Mumbai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for choosing to stay with us and for sharing such a wonderful review about the hotel and our colleagues.
We are glad you had an absolutely memorable stay with us and we hope to create many more memorable holiday experiences for you.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt recht zentral und ist sehr gross.
Der Service ist super - sowohl auf dem Zimmer, als auch in anderen Bereichen.
Typisch Indien ist, dass sich sehr viele Servicekräfte um einen tummeln, was jedoch nicht bedeuten muss, dass alles schneller oder besser funktioniert.
Bestellt man ein Bier am Tisch, gibt der Tischverantwortliche das weiter an den Getränkeverantwortlichen, der das weitergibt an den Barverantwortlichen etc - es dauet, kommt aber an.
Die Qualität des Esens und das Angebot sind herausragend.
Alles in allem ein super Hotel.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, starsercher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Hyatt M, General Manager von Grand Hyatt Mumbai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sascha,
Many thanks for your kind feedback.
We are glad enjoyed a memorable stay & look forward to welcoming you back again.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Januar 2017

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
SunjaeSharma, General Manager von Grand Hyatt Mumbai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 9. Januar 2017

Die Zimmer waren wie erwartet sehr groß und verfügte über eine eigene Badewanne.
Leider war unser Zimmer nicht ganz so sauber wie gedacht.
Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Frühstück war für uns der Höhepunkt, mit sehr viel Auswahl und guter Qualität.
Insgesamt sehr gut und empfehlenswert.
Abendessen in den drei Restaurants hatte ein hohes Preisniveau.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ReiseFreund0001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SunjaeSharma, General Manager von Grand Hyatt Mumbai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for your feedback.
Hygiene is our utmost priority & we assure that the same was a one-off experience.
Delighted to know that you enjoyed your breakfast experience.
Look forward to welcoming you again.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. November 2016 über Mobile-Apps

Bin aus beruflichen Gründen 3 Nächte hier gewesen. Alles Hyatt Standard.
Gute Lage zu beiden Flughäfen.
Frühstücksbüffet vielfältig und frisch. Abends indisches Buffet - lecker.

Zimmer zur Straße (Haupteingang ) trotz Iso Fenstern laut.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, christianh188!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SunjaeSharma, General Manager von Grand Hyatt Mumbai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
We are glad you enjoyed a comfortable stay for your business trip. At Hyatt, we are extremely passionate about food and our delighted you encountered the same. Look forward to continue #LivingGrand with you.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen