“Älter aber gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun-n-Sand Hotel, Mumbai

Sun-n-Sand Hotel, Mumbai
Nr. 69 von 424 Hotels in Mumbai (Bombay)
Deutschland
“Älter aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Tolle Lage direkt am Strand. Älteres aber gepflegtes Hotel, welches aber trotz seines Alters nicht verwohnt ist und gut gewartet/renoviert wird. Es liegt weit genug entfernt vom Flughafen und größeren Straßen, daher sehr ruhig. Am Pool gibt es Sonnenliegen von denen man einen sehr schönen Blick auf das Meer hat und sehr gut relaxen kann. Alternativ kann man schön am Strand spatzieren gehen. Es gibt dort zwar viele Hunde und Bettler, welche aber in der Regel harmlos sind. Insgesamt sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, ich werde sicher in Zukunft häufiger dort wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, Ralph69_Germany!

• Finnisch zuerst
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Nach 2008 haben wir nun wieder einige Tage in diesem Hotel verbracht. Es hat sich nichts geändert, es it eher noch schöner geworden. Das Hotel hat eine super Lage in Juhu Beach, ab von der Hektik der Großstadt, in 30 Minuten am Flughafen, in 1 STunde etwa (je nach Verkehr) in Colaba, ruhig gelegen, direkt am Strand, mit toller Poollandschaft und tollen Restaurants. An der Poolside ist ein Bistro mit zwei netten freundlichen älteren Herren, die sich rührend um die Gäste kümmern. Überall wird man zuvorkommend und sehr freundlich bedient. Der Vorteil ist einfach, daß dieses Hotel Luxus bietet, aber aufgrund der relativ wenigen Zimmer im Vergleich zu den großen Luxusketten, doch sehr persönlich sich darstellt und einen gewissen Charme verbreitet. Keine kühlen unübersichtlichen Lobbies oder Restaurants, alles überschaubar und toll. Nach zwei Tagen wissen die Servicekräfte genau, was man am Frühstück oder Abendessen bevorzugt, welche Getränke man mag etc....es ist einfach toll, dort zu sein, es ist wie ein zweites Zuhause und wir werden auch zukünftig bei Indienreisen immer wieder dort absteigen, wenn wir in Mumbai sind. Gratulation allen Mitarbeitern dort, von der Abholung bis zum auschecken...super gelaufen. Danke Sun n Sand.....bis zumnächsten mal...

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, becool1974!
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Ein wunderschönes Luxushotel direkt am Strand von Juhu Beach. Die Zimmer sind geräumig, hell, sauber und relativ neu renoviert. Das Hotel hat direkten Zugang zum Strand, alles sehr schick und freundlich. Außerdem gibt es 3 kleine Souvenirläden, wo man für gute Preise die letzten Reisesouvenirs kaufen kann. Rezeption und Service ist erstklassig, wie man das für den Preis auch erwarten kann. Super ist, der Airporttransfer ist im Preis inklusive und erfolgt mit einer schicken Limousine mit einem Fahrer in weißer Uniform und Mütze. Man fühlt sich in dem Hotel sehr wohl und beschützt. Alle sind sehr kinderfreundlich. Es gibt mehrere Restaurants, eines im Haus und zwei am Pool. Für alle Geschmäcker ist etwas dabei, von Urindisch über italienisch bishin zu Burger etc. Das Essen ist hervorragend, und das zu kleinen Preisen (für Europäer). Die Badezimmer sind toll, eine große Dusche mit Glaswand, es gibt einen schicken Pool zum schwimmen und einen wärmeren Whirlpool. Man hat den besten Platz in Mumbai, um die Sonne untergehen zu sehen. Die Preise für Essen sind allgemein sehr moderat und das Essen ist sehr gut. AUch die Organisation von Ausflügen etc. ist durch einen Traveldesk sehr gut machbar, inkl. Rückbestätigung der Heimflüge gegen Aufpreis. Als Tipp, ein Zimmer mit Blick zum Meer ist natürlich schöner als die Zimmer mit Blick auf die Einfahrt. Insgesamt das schönste, angenehmste und schickste Hotel unserer Indienreise.

• Zufrieden mit — Service und Lage
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, becool1974!
US
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Es gibt nichts auszusetzen an diesem Hotel. Ich war schon einige Male hier, und es war immer EXZELLENT.

Danke, Sam23bhakta!
Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Das Personal machte unseren Aufenthalt hier äußerst angenehm. Das kleine Café, das durchgehend geöffnet ist, ist sehr hübsch. Die gesamte Atmosphäre ist entspannend. Das Personal war freundlich und aufmerksam.

Danke, Der-minator!
High Peak, Derbyshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Ich war über Weihnachten 2005 hier. Und welch tolle Weihnachten wir hatten! Alles war hervorragend: Zimmer, Service, Essen. Ich hatte auch eine fantastische Massage. Das einzige Problem war, dass wir nicht lange genug blieben.

Danke, JALI2109!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Ich fand dieses Hotel als Sonderangebot auf Expedia.co.uk (60 Pfund pro Nacht) und buchte gleich ein Zimmer, da ich auf der Suche nach einem guten Hotel in der Nähe des Flughafens war. Das Zimmer war sauber und hübsch (überhaupt nicht muffig), und das Essen im Restaurant war großartig. Ich würde sagen, ich habe wirklich etwas für mein Geld geboten bekommen, und ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der einen frühen Morgenflug hat und nicht die ganze Nacht damit verbringen möchte, zum Flughafen zu gelangen. Der einzige Nachteil ist, dass es eine Weile dauert, bis man zu den Sehenswürdigkeiten im Zentrum der Stadt gelangt. Aber man kann einfach nicht alles haben, oder?

Danke, Georg S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
Novotel Mumbai Juhu Beach
Nr. 72 von 424 in Mumbai (Bombay)
Hotel Sea Princess
Hotel Sea Princess
Nr. 82 von 424 in Mumbai (Bombay)
Ramada Plaza Palm Grove
Nr. 109 von 424 in Mumbai (Bombay)
Hotel Bawa Continental
Hotel Bawa Continental
Nr. 84 von 424 in Mumbai (Bombay)
JW Marriott Mumbai Juhu
JW Marriott Mumbai Juhu
Nr. 16 von 424 in Mumbai (Bombay)
The Emerald - Hotel & Service Apartments
The Emerald - Hotel & Service Ap ...
Nr. 85 von 424 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im Sun-n-Sand Hotel, Mumbai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun-n-Sand Hotel, Mumbai

Unternehmen: Sun-n-Sand Hotel, Mumbai
Anschrift: 39, Juhu Beach, Mumbai (Bombay) 400049, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 38 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 48 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 63 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sun-n-Sand Hotel, Mumbai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun-n-Sand Hotel, Mumbai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Sand Mumbai
Sun And Sand Hotel Mumbai