“Ausgezeichnet. Zimmer hübsch und sauber. Service und Essen hervorragend.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun-n-Sand Hotel, Mumbai

Sun-n-Sand Hotel, Mumbai
Nr. 75 von 420 Hotels in Mumbai (Bombay)
High Peak, Derbyshire
“Ausgezeichnet. Zimmer hübsch und sauber. Service und Essen hervorragend.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Ich war über Weihnachten 2005 hier. Und welch tolle Weihnachten wir hatten! Alles war hervorragend: Zimmer, Service, Essen. Ich hatte auch eine fantastische Massage. Das einzige Problem war, dass wir nicht lange genug blieben.

Danke, JALI2109!

• Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Ich fand dieses Hotel als Sonderangebot auf Expedia.co.uk (60 Pfund pro Nacht) und buchte gleich ein Zimmer, da ich auf der Suche nach einem guten Hotel in der Nähe des Flughafens war. Das Zimmer war sauber und hübsch (überhaupt nicht muffig), und das Essen im Restaurant war großartig. Ich würde sagen, ich habe wirklich etwas für mein Geld geboten bekommen, und ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der einen frühen Morgenflug hat und nicht die ganze Nacht damit verbringen möchte, zum Flughafen zu gelangen. Der einzige Nachteil ist, dass es eine Weile dauert, bis man zu den Sehenswürdigkeiten im Zentrum der Stadt gelangt. Aber man kann einfach nicht alles haben, oder?

Danke, Georg S!
New Castle, PA
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Wir blieben fünf Nächte, andere in unserer Gruppe blieben nicht ganz so lang. Wir bezahlten alle gleich viel, aber der Unterschied zwischen den Zimmern war bemerkbar. Nur eines dieser Zimmer war renoviert - unseres nicht. Unsere Möbel waren nur wegen der Kratzer darauf antik (was man hätte ausbessern können, denn die Holzarbeiten waren sehr schön), der Teppich war fleckig usw. Eines dieser Zimmer hatte kein Fenster, nur eine verriegelte Tür zum Innenhof, die sich überhaupt nicht öffnen ließ. Manche dieser Zimmer waren riesig, andere klein - ein enormer Unterschied für denselben Preis. Es gab einige nette Details, dazu gehörten etwa das frische Obst und die Kekse, die jeden Tag aufs Zimmer gebracht wurden, das gute Frühstück und die Cocktail Hour mit leckerem Knabberzeug, die im Preis inbegriffen waren.

Zu Beginn unserer Indienreise hatten wir in einem Privatclub in Mumbai übernachtet, der sehr zu wünschen übrig ließ. Die Öfen des angrenzenden Gebäudes, in dem Hausbesetzer lebten, verpesteten die Luft. Das Sun and Sand am Strand hatte dieses Problem nicht, und es war schön, am Strand spazieren gehen zu können.

Unser Zimmer war sehr ruhig, aber einer in unserer Gruppe musste verlegt werden, da es im Zimmer nebenan die ganze Nacht Krach gab.

Es ist ein kleines Hotel im Vergleich zum Marriott, das riesig ist. Ich ging dort einmal hin, aber ich hab mich nicht nach den Preisen erkundigt.

Ich glaube, für das, was man bekommt, ist es sehr teuer, und ich konnte kaum glauben, dass es fünf Sterne bekommen hatte.

Danke, jaberjaber!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
Novotel Mumbai Juhu Beach
Nr. 74 von 420 in Mumbai (Bombay)
Hotel Sea Princess
Hotel Sea Princess
Nr. 77 von 420 in Mumbai (Bombay)
Ramada Plaza Palm Grove
Nr. 114 von 420 in Mumbai (Bombay)
Ramee Guestline Hotel, Juhu
Nr. 256 von 420 in Mumbai (Bombay)
JW Marriott Mumbai Juhu
JW Marriott Mumbai Juhu
Nr. 19 von 420 in Mumbai (Bombay)
Citizen Hotel
Citizen Hotel
Nr. 102 von 420 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im Sun-n-Sand Hotel, Mumbai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun-n-Sand Hotel, Mumbai

Unternehmen: Sun-n-Sand Hotel, Mumbai
Anschrift: 39, Juhu Beach, Mumbai (Bombay) 400049, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 41 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 49 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 64 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sun-n-Sand Hotel, Mumbai 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HotelTravel.com, TUI DE, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun-n-Sand Hotel, Mumbai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Sand Mumbai
Sun And Sand Hotel Mumbai