“Schönes Business Hotel” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
Vits Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vits Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kurla Road | Andheri, Mumbai (Bombay) 400059, Indien   |
Nr. 147 von 402 Hotels in Mumbai (Bombay)
Deutschland
“Schönes Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Im Vits verbrachten wir nur wenige Stunden zwischen zwei Flügen, weswegen wir zur Lage keine Aussage machen können. Das Vits ist ein typisches Business Hotel. Die Zimmer sind groß und sehr nett eingerichtet. Viel haben wir wie gesagt von der Hotel Anlage nicht gesehen. Bis 23 fand im Innenhof eine Disco-Artige Veranstaltung statt, deren Musik laut bis in die Zimmer dröhnte.

Ein großes Minus gibt es für den Service. Die Angestellten der Rezeption waren unfreundlich bis zur Unverschämtheit. Das Einchecken hat mit endlosem kopieren von Vouchern und Ausweisen länger gedauert, als in allen anderen Hotels während unserer Rundreise. Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück gebucht. Leider mussten wir vor der offiziellen Frühstückzeit schon wieder abreisen. Eine Nachfrage, ob man uns schon vor der offiziellen Frühstückszeit ein kleines Frühstück oder ein Sandwich servieren könnte, wurde mit dem Verweis auf den Room Service beantwortet. Für diesen Service sollten wir aber bezahlen. Man sah sich nicht in der Lage dies mit dem eigentlich bezahlten "normalen" Frühstück zu verrechnen. Wir haben dann dankend verzichtet.

Fazig: Schöne Zimmer, bis 23 Uhr sehr Laut, Service ist ein Fremdwort.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, nyegere!

Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Ein gutes Hotel in einer sehr günstigen Lage

Danke, aahil!
Istanbul
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wer schon einmal in Mumbai oder Delhi war, für den sind die horrenden Hotelpreise in diesen Städten nichts Neues.
Als eines der erschwinglicheren Hotels bot das Lotus Suites nicht gerade viel für die 170 USD, die ich pro Übernachtung bezahlte.
Gut gefallen hat mir die anständige Größe des Zimmers. Das Bett war sauber und das Badezimmer einigermaßen. Der Teppichboden lud aber nicht gerade zum barfuß laufen ein.
Gestört hat mich, dass mein Zimmer nur Blick auf das Hallenschwimmbad hatte, und ich konnte den Himmel nicht sehen. Als ich aber erfuhr, dass es bei den meiste Zimmern nicht anders war, fand ich es nicht mehr so schlimm.

Insgesamt wirkte das Hotel recht düster und deprimierend auf mich. Glücklicherweise musste ich dort nur eine Nacht bleiben.

1 Danke, madamtraveller!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mumbai (Bombay).

LONDON, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Wir waren bisher zweimal im Lotus Suites: Einmal als wir vom Flughafen London Heathrow auf unserem Weg nach Udaipur in Mumbai umstiegen, und dann wieder auf dem Rückweg.

Auf dem Hinweg waren wir einfach zufrieden zu stellen. Wir hatten einen Transfer vom Flughafen zum Hotel gebucht. Wenn man um ein Uhr in der Nacht in Mumbai ankommt, weiß man es WIRKLICH zu schätzen, zum Parkplatz und zum Taxi begleitet zu werden und zügig ins Hotel zu kommen.

Am ersten Tag ging der Checkin problemlos von statten. Bei unserer Ankunft waren ja alle Einrichtungen geschlossen, was in Anbetracht der Uhrzeit ja verständlich ist. Das Frühstück am nächsten Morgen war gut.

Die Zimmer blicken alle auf das „Central Atrium“, was im Klartext heißt, dass man alle anderen Zimmer sehen kann und runter zum Schwimmbad/Speisezimmer.

Obwohl das Hotel relativ neu ist, riecht es etwas moderig. Der Fernseher funktionierte, die Dusche war ok, aber die Schalter im Zimmer lassen sich nicht so leicht bedienen, vor allem im Dunklen.

Auf der Rückreise waren wir allerdings weniger begeistert. Wir kamen um drei Uhr morgens an. Das Zimmer war noch nicht bezugsfertig, und so mussten wir erstmal eine halbe Stunde an der Rezeption warten. Die Angestellten waren nicht sehr hilfsbereit.

Wir fragten den Manager nach Sehenswertem in der Umgebung, weil wir nicht genügend Zeit hatten, ins Zentrum von Mumbai zu fahren. Er empfahl uns ein sehr überzogen teures Einkaufszentrum um die Ecke, wo man als Tourist aus dem Westen unbeirrt von Einheimischen shoppen kann. Da es ein Samstag war, hätte er uns stattdessen auf den geschäftigen Samstagsmarkt draußen hinweisen können, der gleich in der Nähe des Hotels los geht. Dort herrscht reges Treiben, und er ist definitiv einen Abstecher wert, wenn man an einem Samstag im Hotel ist.

Der Bar-/Ess-/Schwimmbadbereich ist schon etwas merkwürdig. Um den Pool herum stehen Tische. Wenn man also früh isst, kann es gut passieren, dass Kinder herum plantschen, während man isst. Der Bereich heißt „Cirkus Cirkus“, und dieses „Thema“ wird durch schlecht gemachte Clowns aus Papier/Folie an den Wänden noch unterstrichen. Es sieht aus wie ein Projekt in einer Grundschule. Jetzt noch ein Eck für den DJ, und Sie haben als Restaurant eine Mischung aus Schwimmbad, Fitnessstudio, Bar, Nachtclub, Hotel und Jugendclub – nicht gerade das, was man unter einem Ort der Ruhe und Entspannung versteht.

Abgesehen davon war das Buffet sehr umfangreich, und Pluspunkte waren sicherlich die Masala Dosas beim Frühstück, die kostenlosen Zeitungen und die Transfers zum Flughafen. Wenn ich wieder nach Mumbai käme und in der Nähe des Flughafens übernachten müsste, würde ich dort wieder hingehen.

5 Danke, MollyZero!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
The Orchid Mumbai
The Orchid Mumbai
Nr. 129 von 402 in Mumbai (Bombay)
Hotel Kohinoor Continental
Hotel Kohinoor Continental
Nr. 68 von 402 in Mumbai (Bombay)
Mirage Hotel
Mirage Hotel
Nr. 81 von 402 in Mumbai (Bombay)
Ibis Mumbai Airport
Ibis Mumbai Airport
Nr. 85 von 402 in Mumbai (Bombay)
Tunga Regale
Tunga Regale
Nr. 42 von 402 in Mumbai (Bombay)
Residency Hotel Andheri
Residency Hotel Andheri
Nr. 53 von 402 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im Vits Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vits Hotel

Anschrift: Kurla Road | Andheri, Mumbai (Bombay) 400059, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 59 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vits Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vits Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vits Mumbai
Vits Hotels Mumbai