“Wirklich ein sehr sonderbares Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vits Hotel

Vits Hotel
Nr. 42 von 420 Hotels in Mumbai (Bombay)
LONDON, UK
“Wirklich ein sehr sonderbares Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Wir waren bisher zweimal im Lotus Suites: Einmal als wir vom Flughafen London Heathrow auf unserem Weg nach Udaipur in Mumbai umstiegen, und dann wieder auf dem Rückweg.

Auf dem Hinweg waren wir einfach zufrieden zu stellen. Wir hatten einen Transfer vom Flughafen zum Hotel gebucht. Wenn man um ein Uhr in der Nacht in Mumbai ankommt, weiß man es WIRKLICH zu schätzen, zum Parkplatz und zum Taxi begleitet zu werden und zügig ins Hotel zu kommen.

Am ersten Tag ging der Checkin problemlos von statten. Bei unserer Ankunft waren ja alle Einrichtungen geschlossen, was in Anbetracht der Uhrzeit ja verständlich ist. Das Frühstück am nächsten Morgen war gut.

Die Zimmer blicken alle auf das „Central Atrium“, was im Klartext heißt, dass man alle anderen Zimmer sehen kann und runter zum Schwimmbad/Speisezimmer.

Obwohl das Hotel relativ neu ist, riecht es etwas moderig. Der Fernseher funktionierte, die Dusche war ok, aber die Schalter im Zimmer lassen sich nicht so leicht bedienen, vor allem im Dunklen.

Auf der Rückreise waren wir allerdings weniger begeistert. Wir kamen um drei Uhr morgens an. Das Zimmer war noch nicht bezugsfertig, und so mussten wir erstmal eine halbe Stunde an der Rezeption warten. Die Angestellten waren nicht sehr hilfsbereit.

Wir fragten den Manager nach Sehenswertem in der Umgebung, weil wir nicht genügend Zeit hatten, ins Zentrum von Mumbai zu fahren. Er empfahl uns ein sehr überzogen teures Einkaufszentrum um die Ecke, wo man als Tourist aus dem Westen unbeirrt von Einheimischen shoppen kann. Da es ein Samstag war, hätte er uns stattdessen auf den geschäftigen Samstagsmarkt draußen hinweisen können, der gleich in der Nähe des Hotels los geht. Dort herrscht reges Treiben, und er ist definitiv einen Abstecher wert, wenn man an einem Samstag im Hotel ist.

Der Bar-/Ess-/Schwimmbadbereich ist schon etwas merkwürdig. Um den Pool herum stehen Tische. Wenn man also früh isst, kann es gut passieren, dass Kinder herum plantschen, während man isst. Der Bereich heißt „Cirkus Cirkus“, und dieses „Thema“ wird durch schlecht gemachte Clowns aus Papier/Folie an den Wänden noch unterstrichen. Es sieht aus wie ein Projekt in einer Grundschule. Jetzt noch ein Eck für den DJ, und Sie haben als Restaurant eine Mischung aus Schwimmbad, Fitnessstudio, Bar, Nachtclub, Hotel und Jugendclub – nicht gerade das, was man unter einem Ort der Ruhe und Entspannung versteht.

Abgesehen davon war das Buffet sehr umfangreich, und Pluspunkte waren sicherlich die Masala Dosas beim Frühstück, die kostenlosen Zeitungen und die Transfers zum Flughafen. Wenn ich wieder nach Mumbai käme und in der Nähe des Flughafens übernachten müsste, würde ich dort wieder hingehen.

5 Danke, MollyZero!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
Hotel Kohinoor Continental
Nr. 36 von 420 in Mumbai (Bombay)
Mirage Hotel
Nr. 78 von 420 in Mumbai (Bombay)
The Orchid Mumbai
Nr. 76 von 420 in Mumbai (Bombay)
Tunga Regale
Nr. 37 von 420 in Mumbai (Bombay)
Vile Parle East
The Mirador Hotel
The Mirador Hotel
Nr. 83 von 420 in Mumbai (Bombay)
T24 Residency
Nr. 43 von 420 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im Vits Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vits Hotel

Unternehmen: Vits Hotel
Anschrift: Kurla Road | Andheri, Mumbai (Bombay) 400059, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 29 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 37 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vits Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Weg, HotelTravel.com, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vits Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vits Mumbai
Vits Hotels Mumbai