“Bekommen Sie, was Sie denken ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vivanta by Taj - President, Mumbai

Vivanta by Taj - President, Mumbai
Nr. 27 von 424 Hotels in Mumbai (Bombay)
mumbai
“Bekommen Sie, was Sie denken ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Luxuriös und nur luxuriös.
Kein Wort nichts zu sagen.
Spezieller Kundendienst.
Jeder der Angestellten behandelt den Kunden als wäre er ein Familienmitglied.
Sinery ist hervorragend.
Die Eingangspforte nach Indien davor.
Der Aufenthalt in diesem Hotel bedeutet, dass man vor der Einganspforte Indiens wohnt.
Die Qualität des Essens ist fantastisch.
Etwas teuer.
Wenn Sie sich aber eine Freude machen wollen, dann denken Sie nicht an ein anderes Hotel.

Danke, raj_padave!

• Arabische zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2009

Das Hotel wurde kürzlich renoviert. Wir erhielten ein Up-Grade und wohnten in sehr ansprechenden frisch renovierten Zimmern. Auch Fitness-Bereich und Swimmingpool sind jetzt sehr ansprechend gestaltet. Sehr vielfältiges Frühstücksbuffet. Für den Abend ist das Thai-Restaurant im Hotel zu empfehlen, die anderen Restaurants (indisch, italienisch) sind aus unserer Sicht eher zu vernachlässigen.

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, MWBBerlin!
heilbronn
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Ich habe 4 Nächte in einem Standard Zimmer verbracht. Äußerlich macht das Hotel ,wie ganz Bombay, leider einen recht ungepflegten Eindruck. Das Entrée ist großzüg gestaltet und zweckmäßig möbiliert.
Empfang sehr höflich und freundlich, wie auch der gesamte Serice.
Die Standardzimmer (9.Stock) sind leider auch nur Standard,in Größe und Ausstattung .Badezimmer ca. 6m2 (Badewanne mit Duschvorhang), nur ein Waschbecken ,kein Bidet entsprechen auch nicht den 5*. Bademantel für größere Europäer kaum geeignet.
Sauberkeit ok.
Pool hat keinerlei Charme und dient wirkich nur zum Schwimmen, wobei mehr Tauben als Gäste das Wasser beutzen .Damit auch Probleme mit der Hygiene (Taubenkot am Beckenrand).
Frühstück ist ok,allerdings nicht außergewöhlich. Die Restaurants machen einen sehr guten Eindruck .Ich habe nur einmal im italienischen Restaurant gegesssen , die Qualität war allerdings etwas enttäuschend (Spaghetti carbonara mit 6 Saucen als Option ????).
Alles in Allem: Max. 4*, damit stimmt Preis/Leistung auch nicht.

• Aufenthalt März 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, lpk56!
Manhattan
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ich fahre regelmäßig geschäftlich nach Mumbai. Normalerweise steige ich im Taj President ab, wenn ich im Süden Bombays zu tun habe. Ich hatte immer ein Zimmer der Basiskategorie "Executive" gebucht, aber dieses Mal buchte mir mein Sekretär eines der neuen "Deluxe"-Zimmer.

Ich muss sagen, die älteren Zimmer waren schön, aber die "Deluxe"-Zimmer sind...sogar noch besser als die Zimmer in einem teureren Hotel wie dem Hilton! Viel besser!

Holzböden, sehr saubere Haushaltsführung, LCD-Bildschirme! Heimkino! Großer Schreibtisch mit raffinierten Lampen! Ein wirklich schönes Zimmer...darüber hinaus hatte das Badezimmer eine neue Duschkabine mit doppelter Massagebrause! Wirklich toll!

Ich habe zuvor auch schon im Hilton gewohnt, das hier ganz in der Nähe liegt, aber die "DELUXE"-Zimmer in diesem Hotel sind absolut meine erste Wahl!!

1 Danke, Adam1965!
Toronto
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Das war schon mein zweiter Aufenthalt im Taj President, der erste war vor sieben Jahren. Das Hotel hat sich überhaupt nicht verändert, was nicht als Kompliment gemeint ist. Die Hotelzimmer sind fad und klein. Das Personal ist wie in allen Taj-Hotels höflich und erstklassig. Die Hauptlobby ist schön und die beiden Frühstücksrestaurants sind gut (Ich habe dort nicht zu Abend gegessen). Es ist ein zweckmäßiges Hotel, das für Geschäftsreisen akzeptabel ist, wenn man geplant hat, nur wenig Zeit im Hotel zu verbringen. Es gibt überhaupt keinen zusätzlichen Luxus, durch den es sich lohnen würde, aus irgendwelchen Gründen dort zu bleiben, und selbst unter dem Gesichtspunkt einer Geschäftsreise ist es nur durchschnittlich. Es gibt in allen Zimmern zu einem angemessenen Preis Internet, deshalb ist das Hotel wie schon erwähnt für einen Geschäftsreisenden annehmbar, aber sicherlich nicht unvergesslich. Auch die Lage ist nur durchschnittlich, da nichts zu Fuß zu erreichen ist. Voraussichtlich komme ich häufig nach Bombay, und das nächste Mal werde ich in einem anderen Hotel übernachten. Dieses Hotel entspricht dem Mindeststandard, wenn man reist, bleibt aber mit Sicherheit hinter den Erwartungen zurück, die man an einen Aufenthalt in einem Taj Hotel hat.

3 Danke, tundraca!
Hoboken, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Im Februar 2007 hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt hier. Wir buchten im Executive-Geschoss (17. Stock), wie in einem Reiseführer empfohlen worden war. Der Fußboden/Teppich war etwas abgetreten, aber das Zimmer war sehr sauber, der Service hervorragend und das Personal an der Rezeption äußerst hilfsbereit. Im Badezimmer gab es viele tolle Annehmlichkeiten, das Internet war schnell und die Auswahl beim Frühstück ausgezeichnet. Die Lage ist angenehm. Wir hatten einen Fahrer, daher weiß ich nicht, wie "zentral" das Hotel wirklich liegt. Der Verkehr ist hier so schlimm, dass man vielleicht zu Fuß schneller ist.

Danke, ldtc2!
Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Ich habe eine Nacht im Taj President verbracht. Das Zimmer hatte schon bessere Zeiten gesehen. Der Teppich war voller Flecken und die Gardinen hatten schwarzen Schimmel (gegen den ich allergisch bin). Der Service war hervorragend - freundlich und hilfsbereit. Ich war sehr erstaunt über den Zustand des Zimmers, vor allem wenn man den normalerweise hervorragenden Ruf der Taj Hotels in Indien bedenkt.

Danke, PNGToronto!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
Trident, Nariman Point
Trident, Nariman Point
Nr. 7 von 424 in Mumbai (Bombay)
InterContinental Marine Drive
InterContinental Marine Drive
Nr. 39 von 424 in Mumbai (Bombay)
The Taj Mahal Palace
The Taj Mahal Palace
Nr. 2 von 424 in Mumbai (Bombay)
Taj Lands End
Taj Lands End
Nr. 9 von 424 in Mumbai (Bombay)
Fariyas Hotel Mumbai
Fariyas Hotel Mumbai
Nr. 59 von 424 in Mumbai (Bombay)
The Oberoi, Mumbai
The Oberoi, Mumbai
Nr. 1 von 424 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im Vivanta by Taj - President, Mumbai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vivanta by Taj - President, Mumbai

Unternehmen: Vivanta by Taj - President, Mumbai
Anschrift: 90 Cuffe Parade, Mumbai (Bombay) 400005, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 21 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 22 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 24 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 33 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vivanta by Taj - President, Mumbai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Indian Hotels Company Limited und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vivanta by Taj - President, Mumbai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taj Mahal Mumbai
Mumbai Hotel Taj Mahal
Taj Mahal Hotel Bombay
Taj Mahal Hotel Mumbai
Hotel Taj Mahal Bombay
Vivanta By Taj - President, Mumbai Hotel Mumbai (Bombay)