“Taj President, ein gutes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Vivanta by Taj - President, Mumbai

Vivanta by Taj - President, Mumbai
Nr. 28 von 440 Hotels in Mumbai (Bombay)
Hoboken, New Jersey
“Taj President, ein gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2007

Im Februar 2007 hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt hier. Wir buchten im Executive-Geschoss (17. Stock), wie in einem Reiseführer empfohlen worden war. Der Fußboden/Teppich war etwas abgetreten, aber das Zimmer war sehr sauber, der Service hervorragend und das Personal an der Rezeption äußerst hilfsbereit. Im Badezimmer gab es viele tolle Annehmlichkeiten, das Internet war schnell und die Auswahl beim Frühstück ausgezeichnet. Die Lage ist angenehm. Wir hatten einen Fahrer, daher weiß ich nicht, wie "zentral" das Hotel wirklich liegt. Der Verkehr ist hier so schlimm, dass man vielleicht zu Fuß schneller ist.

Danke, ldtc2!

• Arabische zuerst
Toronto
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2007

Ich habe eine Nacht im Taj President verbracht. Das Zimmer hatte schon bessere Zeiten gesehen. Der Teppich war voller Flecken und die Gardinen hatten schwarzen Schimmel (gegen den ich allergisch bin). Der Service war hervorragend - freundlich und hilfsbereit. Ich war sehr erstaunt über den Zustand des Zimmers, vor allem wenn man den normalerweise hervorragenden Ruf der Taj Hotels in Indien bedenkt.

Danke, PNGToronto!
Bradford-on-Avon, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2006

Bin gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Taj President zurückgekehrt. Es war eine tolle Erfahrung, die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Standardzimmer, das nicht günstig war, aber alle Annehmlichkeiten sind kostenlos, z.B. der Fitnessraum, Dampfbad usw. Das Schwimmbad war sehr sauber und gut instand gehalten, es war besonders angenehm am Ende eines langen Konferenztages. Die kostenlosen Wasserflaschen waren sehr willkommen und eine nette Geste. Es gibt eine sehr lebhafte Bar "Winks", die abends viel Atmosphäre hat. Außerdem hat das Hotel drei Restaurants. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und es gab eine tolle Auswahl indischer und europäischer Speisen, frisch gepresste Säfte, einfach sehr gut! Dies war meine erste Reise nach Bombay und ich war von der Anzahl der Menschen, dem Verkehr und dem Lärm völlig überwältigt. Das Taj war wie eine Oase in der Wüste, ruhig, kühl und sehr einladend. Wir haben auswärts gegessen und sind mehrere Male einfach zum Hotel zurückgelaufen; es gab viele Leute, die auf der Straße gelebt haben. Es ist sehr schwer Reichtum und Armut so eng beieinander zu sehen. Ich kann dieses Hotel im höchsten Maße weiterempfehlen und würde gerne wieder hier übernachten.

2 Danke, Duchess2000!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
Trident, Nariman Point
Trident, Nariman Point
Nr. 9 von 440 in Mumbai (Bombay)
4.5 von fünf Punkten 2.706 Bewertungen
The Taj Mahal Palace
The Taj Mahal Palace
Nr. 3 von 440 in Mumbai (Bombay)
4.5 von fünf Punkten 6.338 Bewertungen
Fariyas Hotel Mumbai
Fariyas Hotel Mumbai
Nr. 40 von 440 in Mumbai (Bombay)
The Oberoi, Mumbai
The Oberoi, Mumbai
Nr. 1 von 440 in Mumbai (Bombay)
5.0 von fünf Punkten 2.025 Bewertungen
Taj Lands End
Taj Lands End
Nr. 10 von 440 in Mumbai (Bombay)
4.5 von fünf Punkten 3.269 Bewertungen
InterContinental Marine Drive
InterContinental Marine Drive
Nr. 36 von 440 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im Vivanta by Taj - President, Mumbai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vivanta by Taj - President, Mumbai

Unternehmen: Vivanta by Taj - President, Mumbai
Anschrift: 90 Cuffe Parade, Mumbai (Bombay) 400005, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 20 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 23 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 24 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 33 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vivanta by Taj - President, Mumbai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indian Hotels Company Limited, Hotels.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vivanta by Taj - President, Mumbai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taj Mahal Mumbai
Mumbai Taj Hotel
Mumbai Taj Mahal Hotel
Taj Mahal Hotel Mumbai
Mumbai Hotel Taj Mahal
Vivanta By Taj - President, Mumbai Hotel Mumbai (Bombay)