“Klein aber fein”
Bewertung zu Residency Hotel

Residency Hotel
Nr. 16 von 454 Hotels in Mumbai (Bombay)
“Klein aber fein”
Bewertet am 7. März 2010

Schönes kleines Hotel im Herzen Mumbais. Sehr gute Lage für den kurzen Aufenthalt. Stadtteile Fort, Colaba und Bandra in Fußreichweite. Churchgate Station ist gleich nebenan, sowie Deutsche Bank und im Notfall Mc Donalds :)
Wir zahlen für vier Nächte 11.440 Rps im kleinen Standardzimmer mit zwei Betten, A/C und eigenem Bad. Die Bettwäsche könnte vielleicht für europäische Verhältnisse etwas sauberer sein, ist aber frisch. Das Frühstück mit Toast, Cornflakes, Kaffee/Tee, Eiern und Saft ist für 80 Rps glatt geschenkt.
Das freundliche Personal und der Internet-PC im Foyer runden das gute Gesamtbild ab.

Danke, puma15!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Februar 2010

Ein kleines und sehr freundlich geführtes Hotel, in einer guten Lage im Stadtteil FORT! Bis zum Gateway of India und weiter nach Colaba ist alles fussläufig erreichbar. Die Zimmer sind sehr klein, aber es ist alles da! Auch das Bad ist winzig, aber es funktionierte alles und war mit Fön, Badutensielein und Schminkspiegel ausgestattet. Die Stromversorgung geht via Zimmerkarte, d.h. beim Verlassen des Zimmers schaltet der Strom ab und damit auch AC, das heißt man kommt anschließend in ein sehr warmes Zimmer. Deshalb eine 2. Karte geben lassen und im Zimmer stecken lassen. Frühstück ist preiswert und ausreichend mit Saft, Toast und Eiern. Für Mumbai eine sehr gute Empfehlung und ein Schongang für den Geldbeutel. Ideal für ein Stopover!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, peehsbarg!
Chiang Mai, Thailand
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. April 2008

Wir waren dieses Jahr schon zweimal im Residency Hotel und zwar beide Male im Anbau nebenan. Schönes, komfortables Zimmer, größer als man für diesen Preis in Mumbai erwarten würde. Tolles Personal, immer hilfsbereit und freundlich. Günstige Lage mitten in Fort, gute Geschäfte und Restaurants sind ganz in der Nähe. Man kann vom Hotel aus zum CST-Bahnhof (z.B. V.T) laufen und ein bisschen länger ist es zum Churchgate-Bahnhof.

Nur drei Bushaltestellen von der Colaba Street entfernt, die Strecke kann man ebenfalls laufen.

1 Danke, The_OvenMan!
Seoul, Südkorea
Bewertet am 14. November 2007

Ich verbrachte hier zwei Nächte mit meinem Freund und mir gefiel die Atmosphäre in diesem Hotel. Es liegt sehr zentral hat freundliches Personal und einen flotten Zimmerservice. Der einzige Nachteil war die Toilette, die nicht richtig funktionierte. Aber ich werde dennoch eines Tages wieder hier buchen.

Danke, Sakaali!
Fargo, ND USA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Oktober 2007

Ich steige regelmäßig aus beruflichen Gründen im Residency ab. Dieses Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist übermäßig aufmerksam, die Zimmer sind sauber und das Essen ist spektakulär. Der einzige Kritikpunkt, den ich anbringen möchte, ist dass die Betten erneuert werden müssten. Sie sind etwas hart und klein.

Wenn Sie ein gutes Hotel für Ihr Geld möchten, ist das Residency die beste Adresse in Mumbai. Einige meiner Arbeitskollegen haben in teureren Hotels wie dem Renaissance und dem Leela übernachtet, und sie sagten, dass das Residency mit Ausnahme der Betten ebenso gut ist.

Danke, emloberg!
New Haven, CT
Bewertet am 25. August 2007

In einer Stadt, in der man kaum ordentliche und erschwingliche Zimmer findet, ist das Residency eine tolle Entdeckung. Es ist nicht luxuriös, aber die Zimmer sind sauber und bequem, das Personal ist sehr hilfsbereit und die Lage ist fantastisch. In der Gegend um das Fort findet sich beeindruckende Architektur, das Kala Ghoda-Museum ist gleich in der Nähe, und Crawford Market, Colaba und all die Restaurants in der Veer Nariman Road sind zu Fuß erreichbar. Wir haben in unterschiedlichen Hotels in Bombay übernachtet, aber das Residency ist zu unserem Liebling geworden.

2 Danke, pentoc!
Leicester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Mai 2007

Habe hier zwei Nächte verbracht. Das Personal war sehr gut und das Zimmer sehr sauber.
Das Restaurant schien nie geöffnet zu sein. Aber zum Glück gab es gleich in der Nähe viele andere Restaurants.
Bei meinem ersten Besuch in Mumbai haben mir einige Dinge den Aufenthalt vermiest, wobei es nichts mit dem Hotel zu tun hatte. Mein zweiter Aufenthalt in Mumbai hingegen war toll.
Alles in allem bekommt man für den Preis einen guten Service geboten. Ich würde mich jedoch nicht auf den Abholservice verlassen, sondern ein Taxi bestellen.
Shaz
PS: Die Fotos auf der Website sind veraltet, es ist also nicht so sauber wie es scheint. Aber keine Sorge: Es ist noch okay.

1 Danke, sharon j!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
The Taj Mahal Palace
Nr. 3 von 454 in Mumbai (Bombay)
Hotel Accord
Nr. 47 von 454 in Mumbai (Bombay)
Residency Hotel Andheri
Nr. 56 von 454 in Mumbai (Bombay)
Trident, Nariman Point
Nr. 10 von 454 in Mumbai (Bombay)
Vivanta by Taj - President, Mumb ...
Nr. 30 von 454 in Mumbai (Bombay)
Vile Parle East
Hyatt Regency Mumbai
Hyatt Regency Mumbai
Nr. 15 von 454 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im Residency Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residency Hotel

Unternehmen: Residency Hotel
Anschrift: 26 Corner Of Dn Road & Rustom Sidhwa Marg | Fort Mumbai, Mumbai (Bombay) 400001, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 10 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 15 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 53 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 75€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residency Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residency Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residency Hotel Mumbai
Hotel Residency Mumbai