“Gute Preis/Leistung für Hotel in South Mumbai”
Bewertung zu Hotel Residency Fort

Hotel Residency Fort
Nr. 17 von 465 Hotels in Mumbai (Bombay)
Bewertet am 1. Mai 2013

Ich kam in dieses Hotel, nachdem ich aus einem nicht weit entfernten anderen Hotel der gleichen Preisklasse geflüchtet bin (siehe meine anderen Bewertungen). Das Residency Hotel war beim gleichen Preis um mehrere Größenordnungen besser.

Das Personal war zuvorkommend und half mir in verschiedensten Situationen (z.b. als der Taxifahrer überhöhte Preise verlangte half mir der Page ein normales Taxi auf der Straße zu finden). Die Zimmer sehr sauber, meines war besonders ruhig.

Im Club-Bereich (die etwas teureren Zimmer) hatte ich schnelles, kostenloses Internet.

Das Frühstück war im Vergleich zu anderen indischen Hotels auch sehr gut.

Ich war durchaus zufrieden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Inti2012!
Bewertung schreibenBewertungen (1.847)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, einige Fussminuten nur vom Bahnhof und dem Gateway entfernt. Der Service war sehr freundlich und die Zimmer sauber. Nur das Frühstück war ein wenig mager. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Danke, 518Julia81!
Bewertet am 30. März 2013

Zentral gelegen, Fußdistanz zum Bahnhof. Zimmer etwas klein, dafür modern, super sauber und angenehme Klimaanlage.Personal extrem hilfreich und freundlich. Unser ganz neues Bad sah nach 1 Stunde Duschen nach Holi (indisches Fest, wo man sich gegenseitig mit Farbe "bemalt" und bewirft) ziemlich mitgenommen aus (überall rosa Farbreste). Management und Putzteam nahmen's gelassen und freuten sich mit, dass wir so schön gefeiert hatten. Toll!

Danke, Annika W!
Bewertet am 7. März 2013

Wir hatten ein schönes großes Zimmer im Nebenhotel (Benazeer Hotel). Alles neu und sehr sauber, dezente Klimaanlage. Für indische Verhältnisse absolut top, personal extrem hilfsbereit und freundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück war auch in Ordnung.

Danke, Wolfgang L!
Bewertet am 24. Februar 2013

Wir haben vor unserer Abreise nach Deutschland leider nur eine Nacht in diesem frisch renovierten Hotel verbracht. Für Mumbai-Verhältnisse bietet dieses zentral gelegene (10 Minuten Fußweg zum Bahnhof Victoria Terminus), aber dennoch ruhige Hotel für einen relativ günstigen Preis moderne, geschmackvolle und tadellos saubere Zimmer (definitiv keine Mücken oder Krabbeltiere). Das Bett war super bequem, das Bad westlich ausgestattet, ein Safe für Wertsachen und sogar Teekocher vorhanden. Einen großen Flachbildfernseher gab es auch noch.

Alonso an der Rezeption war ganz besonders souverän und zuvorkommend (alte Schule); aber auch das restliche Personal aufmerksam und sehr freundlich. Für ein kleinen Aufpreis gibt es ein reichhaltiges Buffetfrühstück (für die Damen gibt es Omelett in Herzchenform :)), das wir gerne genommen haben.

Extra-Pluspunkt: wir konnten nach einer Nachtzugfahrt von Goa bereits morgens um 8 Uhr einchecken und so das Zimmer weit über 24 h nutzen. Am Abreisetag wurde unser Gepäck nach dem Auschecken bis spät in die Nacht kostenfrei aufbewahrt und ein günstiges Taxi zum Flughafen organisiert.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marinchen_D!
Bewertet am 17. Februar 2013

Insgesamt hatten wir 4 Nächte im Club-Doppelzimmer.
Durch die zentrale Lage waren Sehenswürdigkeiten wie das Gate of India, der Crawford-Market oder der Victoria-Terminus schnell und leicht erreichbar. Trotz der Lage war es verhältnismäßig ruhig.
Zimmer und Bad waren absolut sauber (kein einziges Tierchen!), das Bett phantastisch gemütlich und der Service wirklich sehr zuvorkommend! Das Frühstück war günstig und reichhaltig.
Eines möchte ich noch hervorheben: Unseren Rückflug hatten wir um 2 Uhr morgens. Obwohl wir bereits am Vormittag ausgecheckt hatten, konnten wir am Abend vor dem Rückflug noch in einem nicht vergebenen Zimmer eine Dusche nehmen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas7310!
Bewertet am 9. Februar 2013

Zimmer sehr klein, Einzelbetten für große Europäer zu kurz, angenehm weiche Matratze.
Nicht ganz so sauber, überall sind Haare: Im Bett, auf dem Boden, im Bad.
Gesamte Zimmereinrichtung relativ neu.
Der gebuchte Flughafentransfer zum Hotel hat nicht funktioniert, der selbst organisierte Taxitransfer war am Ende auch preiswerter. Die Lage ist sehr gut, das Personal sehr bemüht.
Straßenlärm gut im Zimmer hörbar. WLAN kostet extra.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, semuc!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
Gateway of India
Hotel Travellers Inn
Hotel Travellers Inn
Nr. 80 von 465 in Mumbai (Bombay)
Colaba
The Taj Mahal Palace, Mumbai
The Taj Mahal Palace, Mumbai
Nr. 4 von 465 in Mumbai (Bombay)
Hotel Accord
Nr. 60 von 465 in Mumbai (Bombay)
Marine Drive
Chateau Windsor Hotel
Chateau Windsor Hotel
Nr. 70 von 465 in Mumbai (Bombay)
Trident, Nariman Point
Nr. 9 von 465 in Mumbai (Bombay)
Colaba
Fariyas Hotel Mumbai
Fariyas Hotel Mumbai
Nr. 34 von 465 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im Hotel Residency Fort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residency Fort

Anschrift: 26 corner of DN Road & Rustom Sidhwa Marg | Fort, Mumbai (Bombay) 400001, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay) > Gateway of India
Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 10 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 13 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 52 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Preisklasse: 50€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residency Fort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residency Fort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residency Hotel Mumbai
Hotel Residency Mumbai