103 $
100 $
HolidayInn.com
  • Pool
Four Seasons Hotel Mumbai(Mumbai (Bombay))
208 $
122 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 162 $ pro Nacht.

The Taj Mahal Palace, Mumbai(Mumbai (Bombay))
385 $
265 $
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 401 $ pro Nacht.

184 $
160 $
  • Inklusive Frühstück
Chateau Windsor Hotel(Mumbai (Bombay))
73 $
62 $
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Trident, Nariman Point(Mumbai (Bombay))
176 $
129 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 145 $ pro Nacht.

Hyatt Regency Mumbai(Mumbai (Bombay))
139 $
103 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

Grand Hyatt Mumbai(Mumbai (Bombay))
141 $
110 $
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

The Leela Mumbai(Mumbai (Bombay))
185 $
119 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 144 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.045)
2.045 Ergebnisse
Bewertet 17. Februar 2013

Insgesamt hatten wir 4 Nächte im Club-Doppelzimmer.
Durch die zentrale Lage waren Sehenswürdigkeiten wie das Gate of India, der Crawford-Market oder der Victoria-Terminus schnell und leicht erreichbar. Trotz der Lage war es verhältnismäßig ruhig.
Zimmer und Bad waren absolut sauber (kein einziges Tierchen!), das Bett phantastisch gemütlich und der Service wirklich sehr zuvorkommend! Das Frühstück war günstig und reichhaltig.
Eines möchte ich noch hervorheben: Unseren Rückflug hatten wir um 2 Uhr morgens. Obwohl wir bereits am Vormittag ausgecheckt hatten, konnten wir am Abend vor dem Rückflug noch in einem nicht vergebenen Zimmer eine Dusche nehmen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas7310!
Bewertet 9. Februar 2013

Zimmer sehr klein, Einzelbetten für große Europäer zu kurz, angenehm weiche Matratze.
Nicht ganz so sauber, überall sind Haare: Im Bett, auf dem Boden, im Bad.
Gesamte Zimmereinrichtung relativ neu.
Der gebuchte Flughafentransfer zum Hotel hat nicht funktioniert, der selbst organisierte Taxitransfer war am Ende auch preiswerter. Die Lage ist sehr gut, das Personal sehr bemüht.
Straßenlärm gut im Zimmer hörbar. WLAN kostet extra.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, semuc!
Bewertet 8. November 2012 über Mobile-Apps

Wir übernachteten 4 Nächte in Residency. Wir waren mit unseren Zimmer zufrieden. Es hatte stets Strom, der Abholservice am Airport hat reibungslos funktioniert und das Zimmer war sauber. Ehet negativ war dasss wir kein warmes Wasser hatten, wobei dies nicht so tragisch war da das Badezimmer eher eine Sauna war. Da das Zimmer gegen die DN Road war, war es eher laut. WiFi im Zimmer nicht vorhanden, aber in der Lobby hat es ein Pc welchet man kostenlos brauchen kann.

Das Personal war dtets freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, LCSW_11!
Bewertet 29. Juli 2012

Ein tolles Hotel an zentraler Lage. Ich kenne in
Mumbai kein Hotel mit einem besseren Preis-
Leistungs - Verhaeltnis.
Schoene, saubere, wenn auch etwas kleine Zimmer.
Das Personal stehts aufmerksam und freundlich.
Auch vom Hotel eigenen Restaurat waren wir
positiv ueberrascht. Das Essen ist lecker und
preiswert.
Das grosse Plus ist aber die Lage. Viele Sehenswuerdigkeiten
befinden sich in unmittelbarer Naehe.
Wir moechten uns an dieser Stelle fuer den
tollen Aufenthalt bedanken, wir haben die Zeit sehr genossen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, heckelpaul1961!
Bewertet 3. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist für Touristen als günstig zu werten. Viele Sehenswürdigkeiten sind in gehweite, alternativ gibt's ja auch die Möglichkeit von günstigen Taxis und Three-Wheeler. Wir haben in einem Zimmer im renovierten Teil gewohnt. Der Abholservice vom Flughafen hat problemlos funktioniert, zum Flughafen haben wir dann vor Ort günstigere Alternativen gefunden. Nachdem wir bereits um 4 Uhr morgens gelandet waren, wurde freundlicherweise extra ein Zimmer gereinigt, so dass wir um 6 Uhr bereits in unser Zimmer durften. Leider hat aus der Klimaanlage das Kondenswasser getropft, ein Zimmerwechsel war vollkommen unkompliziert. Leider mussten wir von einem Zimmer mit schöner Aussicht in ein Zimmer richtung Hinterhof ausweichen. Die Zimmer sind geräumig, der Zimmerservice war einwandfrei. Nur das Tageslicht hat leider etwas gefehlt.
Zum Frühstück gab es Ei in versch. Variationen, Toast, Kaffee/ Tee, Saft, Muffins und frisches Obst. Auch hier war der Service sehr freundlich.
Zusammenfassend ein empfehlenswertes Mittelklassehotel mit freundlichem Service.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas J!