Bewertungen (2.067)
2.067 Ergebnisse
Bewertet 8. November 2012 über Mobile-Apps

Wir übernachteten 4 Nächte in Residency. Wir waren mit unseren Zimmer zufrieden. Es hatte stets Strom, der Abholservice am Airport hat reibungslos funktioniert und das Zimmer war sauber. Ehet negativ war dasss wir kein warmes Wasser hatten, wobei dies nicht so tragisch war da das Badezimmer eher eine Sauna war. Da das Zimmer gegen die DN Road war, war es eher laut. WiFi im Zimmer nicht vorhanden, aber in der Lobby hat es ein Pc welchet man kostenlos brauchen kann.

Das Personal war dtets freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, LCSW_11!
Bewertet 29. Juli 2012

Ein tolles Hotel an zentraler Lage. Ich kenne in
Mumbai kein Hotel mit einem besseren Preis-
Leistungs - Verhaeltnis.
Schoene, saubere, wenn auch etwas kleine Zimmer.
Das Personal stehts aufmerksam und freundlich.
Auch vom Hotel eigenen Restaurat waren wir
positiv ueberrascht. Das Essen ist lecker und
preiswert.
Das grosse Plus ist aber die Lage. Viele Sehenswuerdigkeiten
befinden sich in unmittelbarer Naehe.
Wir moechten uns an dieser Stelle fuer den
tollen Aufenthalt bedanken, wir haben die Zeit sehr genossen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, heckelpaul1961!
Bewertet 3. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist für Touristen als günstig zu werten. Viele Sehenswürdigkeiten sind in gehweite, alternativ gibt's ja auch die Möglichkeit von günstigen Taxis und Three-Wheeler. Wir haben in einem Zimmer im renovierten Teil gewohnt. Der Abholservice vom Flughafen hat problemlos funktioniert, zum Flughafen haben wir dann vor Ort günstigere Alternativen gefunden. Nachdem wir bereits um 4 Uhr morgens gelandet waren, wurde freundlicherweise extra ein Zimmer gereinigt, so dass wir um 6 Uhr bereits in unser Zimmer durften. Leider hat aus der Klimaanlage das Kondenswasser getropft, ein Zimmerwechsel war vollkommen unkompliziert. Leider mussten wir von einem Zimmer mit schöner Aussicht in ein Zimmer richtung Hinterhof ausweichen. Die Zimmer sind geräumig, der Zimmerservice war einwandfrei. Nur das Tageslicht hat leider etwas gefehlt.
Zum Frühstück gab es Ei in versch. Variationen, Toast, Kaffee/ Tee, Saft, Muffins und frisches Obst. Auch hier war der Service sehr freundlich.
Zusammenfassend ein empfehlenswertes Mittelklassehotel mit freundlichem Service.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas J!
Bewertet 12. März 2012

Betrachtet man die Hotels, die hier besser bewertet werden als das "Residency Hotel" und schaut gleichzeitig die entsprechenden Zimmerpreise an, weiß man, was dieses Hotel auszeichnet: ein für Mumbay wirklich sehr, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Natürlich ist die Ausstattung des Hotels nicht vergleichbar mit Häusern der höheren Hotelkategorien, vielleicht sind die Zimmer dort auch geräumiger und die Klimaanlage etwas leiser (ich habe hier ausgesprochen gut geschlafen, obwohl man mir nachsagt, dass ich einen leichten Schlaf habe). Aber für nicht einmal 60,00 EUR übernachtet man hier in einem netten, sauberen Zimmer und ist umgeben von sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Kostenloses Internet steht zudem in der Lobby bereit.

Viele der interessanten Sehenswürdigkeiten von Mumbai (e.g. Gate of India) kann man ohne weiteres zu Fuß erreichen, es macht aber auch großen Spaß, sich einfach ziellos durch die bunten Gassen Mumbais treiben zu lassen. Das "Residency Hotel" bietet hierfür eine empfehlenswerte Ausgangsbasis!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Florian_Germany!
Bewertet 5. März 2012

Zentral gelegen, Frühstücksmöglichkeit im Haus. Wegen Überbuchung bekamen wir eine "Suite" im obersten Geschoss, die zwar wirklich sehr groß war, aber offenbar nicht oft benutzt wird (es war schon arg verstaubt). Dennoch ein empfehlenswertes Hotel wegen des netten Services, der zentralen Lage und des - dafür- moderaten Preises

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, StinaCologne!